Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ipad Air heute schon ehrhältlich?

Discussion on Ipad Air heute schon ehrhältlich? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Against All Odds's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,192
Received Thanks: 221
Ipad Air heute schon ehrhältlich?

Hey wollte nur fragen ob das Ipad air schon heute bei mediamarkt und co erhältlich ist
Against All Odds is offline  
Old 11/02/2013, 12:45   #2
 
Pusher''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 309
Received Thanks: 27
ja
Pusher' is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/02/2013, 12:46   #3
 
Against All Odds's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,192
Received Thanks: 221
danke dir
Against All Odds is offline  
Old 11/02/2013, 12:47   #4
 
Pusher''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 309
Received Thanks: 27
kein ding
Pusher' is offline  
Old 11/02/2013, 12:49   #5

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521


Quote:
Nach der Vorstellung am 22. Oktober geht Apple mit dem iPad Air am 1. November in den Verkauf. Ab sofort können die neuen Tablets in den Apple Stores oder im Webshop erworben werden.
- Ja, ist es.
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2013, 12:52   #6
 
Against All Odds's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,192
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post




- Ja, ist es.
nur im applestor nicht bei mediamarkt oder so?
Against All Odds is offline  
Old 11/02/2013, 12:55   #7

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by JusenCro View Post
nur im applestor nicht bei mediamarkt oder so?
Auch bei Media Markt für 479€.
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2013, 13:03   #8

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Schau einfach auf deren Internetseite, da stehts.

Link:

guapopaul is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release]Heute schon auf dem Beta-Server
11/16/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 34 Replies
Hey, im Anhang eine .exe mit der ihr euch den Beta-Client schon Heute laden könnt! Der Server ist bereits online, und ihr könnt euch einloggen. Einfach die .exe in einen neuen Ordner tun, und patchen lassen. Vorher müsst ihr allerdings noch bei beta.metin2.com euer Passwort zurücksetzen lassen, da die Regi verbuggt ist. Wie man sieht, wird also kein Passwort gesetzt. Bravo GF :D Have fun :) Patcher-URL eingetragen von abence
Ankündigung Uncharted 4 schon heute?
03/22/2012 - User Submitted News - 4 Replies
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/2/2 3/Uncharted_Logo.PNG/256px-Uncharted_Logo.PNG Laut der Norwegischen Playstation Facebook-Seite, soll sich der künftige Uncharted Teil im hohen Norden abspielen! Berichten zufolge soll nämlich auf dem publizierten Facebook-Foto Fridtjof Nansen zu sehen sein. Wir erinnern uns zurück an den Geschichtsunterricht: Denn wer nun im Unterricht aufgepasst hat, weiß, dass eben dieser Grönländer als erster das Inlandeis überquerte. Um den Gerüchten...
[Bug] Viktor schon heute bekommen
12/23/2011 - League of Legends - 1 Replies
Hallo e*pvpler, ich bin eben auf Viktor gestoßen. Somit meine Idee wie man ihn heute schon kaufen kann. 1. Ihr geht auf Beschwörerprofil anzeigen. 2. Ihr geht auf Champions. 3. Ihr geht auf Viktor. 4. Ihr geht unten rechts auf Erwerben. Falls diese Idee funktioniert, dann postet es bitte hier im Thread. Ich habe leider nicht genug EP um dies zu testen.
iPad, PS3 und 50€ durch Metin2! *NUR HEUTE*
12/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wusste nicht genau, ob das ein Tutorial ist, deshalb habe ich es erstmal hier gepostet! Also wenn ihr ein iPad (1. Preis), eine Playstation3 (2. Preis) oder 50€ (3. Preis) gewinnen wollt, kann ich euch einen neues Netzwerk vorstellen! Ihr könnt heute (Serverstart: 21 Uhr) anfangen zu leveln und der erste, der Level 80 erreicht hat, bekommt ein iPad als Geschenk überreicht!
Was ist heute schon Serverside..?
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu Com.. Wollte heute mal Fragen..welche Datei im Client dafür sorgt , das ich in einem acc überhaupt reinkomme.. Nehmen wir an.. mein Account ist gesperrt. Welche Datei in mein Client ruft das ab? und lässt sich so ein Status auch umgehen.. also kann ich auch über den Client ein befehl senden das er das ingnoriert?.. is jetzt für P server gedacht.. Ich meine ja..in der DB steht als status jetzt "BLOCK" ... der Client liest es mit irgenteinder datei aus..und sagt mir wenn ich mich...



All times are GMT +2. The time now is 16:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.