Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorinstalliertes Betriebssystem neuaufsetzen?

Discussion on Vorinstalliertes Betriebssystem neuaufsetzen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
ゆうじ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,766
Received Thanks: 1,776
Vorinstalliertes Betriebssystem neuaufsetzen?

Hallo,

ich habe mir vor einer Weile einen Rechner mit einem vorinstalliertem Windows 8 Betriebssystem gekauft.

Gibt es nun eine Möglichkeit dies zu formatieren?
Es wurde keine CD mitgeliefert.

Ich bitte um ernsthafte Antworten, keine "trolligen".

|Wenn das die falsche Sektion ist, reported diesen Beitrag für einen Moverequest|

€: Ich habe meine Antwort. Danke dennoch.
ゆうじ is offline  
Old 11/01/2013, 00:04   #2
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Selbstverständlich.

Du benötigst dafür natürlich eine neue Windows 7 CD.
Error-404 is offline  
Old 11/01/2013, 03:14   #3
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 553
Downloade dir eine Windows Iso, und übertrage die auf einen bootfähigen USB-Stick.
Anschliesend aktivierst du Win mit dem Key, der irgendwo an deinem PC kleben muss, falls du ein Fertig Rechner gekauft hast.

MFG

Hier findest du es genauer:
<Raptor> is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Win7 neuaufsetzen
03/17/2013 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, ich will bei meinem neuen Laptop Windows neu drauf machen bzw. den ganzen PC formatieren. Aber seit neustem bekommt man ja keine Wincd mehr beim Kauf dazu, sondern man muss am Anfang halt die BackupCD machen, womit man den Rechner dann auf den Ausliegerzustand zurücksetzen kann. Ich will ihn aber formatieren und Win neu installieren, geht das iwie? Kann ich z.B. von meinem alten Laptop die Win 7 Cd in den neuen machen den Rechner damit formatieren und dann einfach über diese...
[RELEASE]Vorinstalliertes FreeBSD 7.1 mit 8GB Swap für eure SF
04/07/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 137 Replies
Hallo com. Da ich schon lange kein release mehr gemacht habe, dachte ich mir ich mach mal eines :D Es handelt sich um ein eine Vorinstallierte FreeBSD 7.1 Festplatte (.vdi) Viele schaffen es nicht selber eine zu Erstellen, sogar für mich als anfänger war das auch nicht ganz so leicht! Versionen:
[Release] Vorinstalliertes BSD [7.2 & 8.2] auf .vhd + How to SF etc installen...
01/21/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
da ich viele kenne die mit freebsd installieren probleme haben aber sonst eig nicht blöd sind mit dem server selbst... will ich heute euch was zeigen wie ihr es euch deutlich vereinfacht... ohne freebsd zu installieren... Kein Geflame es gibt 100% paar die es mal selbst machen wollten ports installen etc und freebsd installieren ist ja eh heutzutage unnütz wird alles vorinstalliert für wenige Euros vom hoster.. So was ihr braucht... Virtual Box Etwas Geduld
Vorinstalliertes Windows 7 nochmal neu installieren
09/20/2010 - Technical Support - 2 Replies
Abend, habe mir ja vor einiger Zeit einen HP Pavilion p6309 PC zugelegt. Windows7 war da schon vorinstalliert. Ich möchte nun Win7 neu installieren, aber habe keine CD Ist das i-wie möglich?
Server neuaufsetzen
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich hatte die SF von Profizocker, da dort jedoch keine Maps gehen und richtig viel verbuggt ist, wollte ich die SF wechseln. ich habe mir die von Raven gedownloadet. Jeoch startet immer wieder der alte Server mit dem gleichen PW das ich dem VPC zugeteilt habe... Wieso? :( :confused:



All times are GMT +2. The time now is 17:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.