Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freebies Sektion - Frage an euch

Discussion on Freebies Sektion - Frage an euch within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Glaubt ihr das die Leute wirklich die Sachen verlosen ?
Ja glaube ich 3 27.27%
Nein die machen das nur für die Thanks 8 72.73%
Voters: 11. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 10/29/2013, 17:40   #31
 
L's Avatar
 
elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,045
Received Thanks: 3,051
Ja, aber nicht jeder ist so wie du
die meisten die 10€ pscs etc verschenken "wollen" , wollen eig. eh nur thx schnorren
L is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2013, 17:43   #32
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by L View Post
Ja, aber nicht jeder ist so wie du
die meisten die 10€ pscs etc verschenken "wollen" , wollen eig. eh nur thx schnorren
Ja schon,aber wie ich schrieb,man kann es nicht vorher sehen.

Vorschlag:
ich denke,dass ein Moderator nach dem Auslosen benachrichtigen werden sollte,der für die Sektion zurverfügung steht,ob der Gewinner sein Zeugs erhalten hat.

Sprich : Gewinner meldet sich bei einem Moderator,ob er dies erhalten hat ob Positiv oder Negativ .. wenn Negativ = Beweiße..

Wenn es Negativ mit beweiße war,soll der Troller User dann eine Verwarnung bekommen !
Wegen THX erbetteln oder scrammer oder sowas
Aneko ♥ is offline  
Old 10/29/2013, 17:52   #33
 
Coolsal01's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 456
Received Thanks: 296
Also ich hatte auch paar mal 5-10 Egold gwonnen. Aber bei 50-100€ denke ich das sie die einfach an ihre anderen Accounts geben
Coolsal01 is offline  
Old 10/29/2013, 18:41   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,289
Received Thanks: 277
Quote:
Originally Posted by ZockerMausi View Post
Ich hab auch öfters mal 2-3 E*Gold Aktionen gemacht.
Meine Letze Aktion war ein Key für ein Spiel was eig 9,99 Euro gekostet hat..
Also ich hab es an den Gewinner raus geben.
Das ist was anderes als hohe Summen zu "verlosen"
Du hast den Key bestimmt selbst umsonst/geschenkt bekommen oder sehr günstig gekriegt (z.B. Humble Bundle)

Es gibt auch ehrliche Menschen und wenn man halt der Meinung ist,dass jemand da einfach nur gut darstehen will,dann reportet man einfach den Beitrag,dafür ist der Melde Button auch gedacht !
Die werden aber keinen der Threads closen, nur weil man den reported

Man sieht es nie ,erst am Ende.
Auch das kann gefaket sein (Multiaccount, Freund etc.)

Ich selbst hab zwar noch nix gewonnen,aber es ist auch nicht schlimm,
Die Leute machen es freiwillig und es gibt genug Teilnehmer
Wer der Meinung ist,dass einer gerade dort verarscht,dann macht man einfach nicht mit.
Schlechter vergleich, aber sagst du das auch bei den Wahlen und gehst dann nicht wählen ?

Thema:Wer verschenkt schon Geld..
Richtig.. es gibt leute die Sozial sind..!
Ich habe auch mal jemanden Gold in einem Spiel geschenkt im Wert von 100 Euro..
Hab ich es verkauft?!Nein ich habe es verschenkt..Warum?Weil ich grad so mega gut gelaunt war.
Das ist wiederum auch was anderes als Amazon Gutscheine und Paysafecards, ich selbst habe damals auch Metin2 meinen Level 94 Mosha Account verschenkt, wäre sicherlich was wert gewesen...
Quote:
Originally Posted by ZockerMausi View Post
Vorschlag:
ich denke,dass ein Moderator nach dem Auslosen benachrichtigen werden sollte,der für die Sektion zurverfügung steht,ob der Gewinner sein Zeugs erhalten hat.
Die Idee finde ich gut, leider sind aber dort soviele Verlosungen das die Moderatoren (die das in ihrer Freizeit machen) da garnicht hinterher kommen würden und auch bestimmt keine lust darauf haben
@zellocko
Dann fühl dich mal nicht angesprochem, guck dir bitte die Threads dort an.. genug Leute geben dem einen 70, dem anderen 20 und vielleicht einem anderen sogar 80 Thanks für etwas, was am Ende sowieso niemand bekommt

... oder kann mir jemand hier sagen das er 50€ einfach so verlosen würde weil er einen guten Tag hatte oder so ?
Tigger' is offline  
Old 10/29/2013, 18:48   #35

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Mir ist das egal.
Wenn die sich Thanks ersammeln wollen um sich cooler zu fühlen und
sich auf ihren Thanks aufgeilen wollen ist das deren Sache.
Ich nehme an solchen eigentlich immer teil, weil man muss nichts thanksen (was ich
grundsätzlich bei Verlosungen nie mache) und Nachteile hat man davon ja nicht
und wenn man wirklich mal ne 10€ PSC gewinnt störts mich nicht wirklich.
Kraizy is offline  
Old 10/29/2013, 18:53   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,289
Received Thanks: 277
btw, ich habe mal eine Umfrage gestartet um zu sehen wie ihr das seht da viele Leute ja nichts schreiben.

@Rawr
Natürlich muss man keine Thanks geben (machen viele auch nicht( aber irgendwie ist das auch blöd, da man bei vielen beobachten kann das dort nur wegen Thanks solche Threads aufgemacht werden^^
Tigger' is offline  
Old 10/29/2013, 18:54   #37

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Ist doch eigentlich egal.
Thanks sagen meiner Meinung nach seit der Freebies Section genauso wenig aus
wie die Beiträge. Wenn die sich besser fühlen wenn sie viele Thanks haben dann
sollen sie doch.
Kraizy is offline  
Old 11/26/2013, 19:18   #38

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Also ich habe nun bei sehr vielen Verlosungen mit gemacht & selbst einige gestartet. Ich habe bisher bei 6 oder 7 Verlosungen gewonnen. Also es gibt nur eine Hand voll User die Fake-Verlosungen starten um thanks zu kassieren oder "beliebt" zu wirken.
zemo. is offline  
Old 11/26/2013, 19:35   #39
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
wer verschenkt den auch was?
Habe mal 3 CHF Verschenkt
hyperikal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] Einige Veränderungen in der Freebies Sektion
05/24/2013 - Suggestions & Feedback - 46 Replies
Guten Tag e*pvpler, soeben flogen mir paar Sachen durch den Kopf und ich muss es hier einfach loswerden. Fangen wir mal mit dem ersten Punkt an. Vorweg: Ich muss mich für diesen langen Text entschuldigen, aber es ging nicht anders. Es geht um Verlosungen. Gegen die Verlosungen an sich habe ich nichts, sondern viel mehr an den Teilnahmeregeln von bestimmtem Personen. Und zwar geht es darum, dass man eine bestimmte Anzahl an Posts machen kann, ich frage mich, wo der Sinn der Sache liegt?...
[Suggestion] Freebies Sektion | neue Regeln
01/14/2013 - Suggestions & Feedback - 32 Replies
Ich sehe immer öfter, das Leute Paysafecard's verschenken, immer mehr auch 50€ und 75€ etc. ... Leute geben ihnen Thank's, am Ende sieht keiner was von der Psc. . Stiften ggf. einen Freund an zu schreiben, dass er die Psc. erhalten hat. Ist nicht so, als 'gönne' ich denen die Thanks nicht, nur ist es eine miese Methode diese Thanks zu sammeln... Wenn man was verschenkt, müsste es einen Mod. geben, der die Psc. erst an sich nimmt, und dann beim Gewinn verteilt. Bzw. das Elitegold...
[Suggestion] [Vorschlag-Umfrage] Freebies Sektion
11/24/2012 - Suggestions & Feedback - 0 Replies
Hallo liebe Com. Ich denke, das die Freebies Sektion trotz mein Sammelthreads wirklich zustark überlastet ist. Teilweise enden gar nicht die Verlosungen, und die Thread besitzer reagieren gar nicht mal drauf. Als ich mein Youtube Service dort in der Freebies Sektion eröffnet hab, ist mir aufgefallen das es noch andere Youtube Service gibts, darauf hin kam halt der Sammelthread. Die Freebies Sektion wird viel zu stark Vollgemüllt und teilweise das versprechen nicht eingehalten. Ich wollte...



All times are GMT +2. The time now is 13:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.