Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum fliegen wir nichtmehr auf den Mond ?

Discussion on Warum fliegen wir nichtmehr auf den Mond ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/25/2013, 19:35   #16
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Nope, eben nicht.
Wir scheißen nicht auf das "Geld" was den Amis fehlt, das ist ne hohe Summe und ich denke, es geht hier auch ums Geld wie schon erwähnt oder vielleicht haben sie was geplant, haben derzeit was anderes vor?

Wo wir ja bereits beim Mond sind.
Wollte nicht irgendwer den Mond entsorgen ?
anytimee is offline  
Old 10/25/2013, 20:00   #17
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Ich glaub jetzt ist der Mars die nächste große Sache . Der Mond bietet ja nichts auch nicht die dunkle Seite ^^ Dort sind keine Nazis oder Deceptions
BlackOperations is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2013, 20:04   #18
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Wenn es nichts zu holen gibt, dann lohnt es sich für sie nicht hinzu fliegen. Kennt man ja bei den Amerikanern.
*Messi* is offline  
Old 10/25/2013, 20:30   #19
 
JPB's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2010
Posts: 228
Received Thanks: 36
Ich schmeiße mal ne Verschwörungstheorie ein
Angeblich schaffen wir es mit der heutigen Technik nicht zum Mond
Mir ist klar das die amis schon "da" waren, obs stimmt oder nicht kann jeder denken was er will.
JPB is offline  
Old 10/25/2013, 21:12   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 816
Received Thanks: 274
Der Mond ist einfach uninteressant geworden. Die Milliarden würden sich in keinsterweise rentieren. Zumal ich der Meinung bin das wir erstmal die Erde besser erforschen sollten. Wenn man allein bedenkt das erst 3 Menschen am tiefsten Punkt der Erde waren und schon 12 Menschen auf dem Mond. Man sollte mit dem Geld lieber in die Forschung für Lagerräume von Atommüll stecken, die mehrere Tausend Jahre halten sollen oder in andere wichtigere Sachen. Damit meine ich nicht das man die ganze Forschung im Weltall aufgeben sollte.
Traders is offline  
Old 10/25/2013, 21:20   #21


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Ich glaub jetzt ist der Mars die nächste große Sache . Der Mond bietet ja nichts auch nicht die dunkle Seite ^^ Dort sind keine Nazis oder Deceptions
Doch, find dich damit ab.
Quote:
Originally Posted by JPB View Post
Ich schmeiße mal ne Verschwörungstheorie ein
Angeblich schaffen wir es mit der heutigen Technik nicht zum Mond
Mir ist klar das die amis schon "da" waren, obs stimmt oder nicht kann jeder denken was er will.
Das ist keine Verschwörungstheorie, dass ist Bullshit.

btt.
Warum sollte man?
Charly™ is offline  
Old 10/25/2013, 21:39   #22
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,553
Received Thanks: 477
Ich hab eine Dokumentation im Fernsehen gesehen, dass die Amis dort noch nicht waren und alles Fake war.

Hoffen, dass ich es nicht falsch verstand. Hab mich eig. nie damit beschäftigt.
.Goku' is offline  
Old 10/25/2013, 21:49   #23
 
FettAngel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,848
Received Thanks: 202
Wegen den Kosten. Und was sollte man dort oben auf dem Mond noch groß als Mensch erforschen. Ist doch viel einfacher kleine süße Maschinen hoch zu schicken um die das dann machen zu lassen.
FettAngel is offline  
Old 10/25/2013, 22:02   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 946
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by Ash' View Post
Ich hab eine Dokumentation im Fernsehen gesehen, dass die Amis dort noch nicht waren und alles Fake war.

Hoffen, dass ich es nicht falsch verstand. Hab mich eig. nie damit beschäftigt.
Das war auf N24. die Gehören zum Axel Springer Verlag, und Der Axel Springer Verlag hat die Bildzeitung Gegründet und damit ist die Sache erklärt.
AgentBauer is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2013, 22:06   #25
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 457
Received Thanks: 78
Wieso schreibste hierher nen Thema? wir sind keine Astronauten xd

Geh auf die NASA Hompage und schick den ne pn. antwort dauert denk ich mal bissl länger aber vill hast da mehr glück als hier ^^
Novellist is offline  
Old 10/25/2013, 22:13   #26
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by ingo69 View Post
Joa die frage habe ich mir grade gestellt , und vorallem weil die heutige Technik viel weiter ist als damals und man Heute viel mehr von dem Mond erforschen könnte...
Denkt ihr dass die Amis am Mond Megatron verstecken oO?

Ne mal spaß beiseite , aber warum wird da seit Jahren nichtmehr "erforscht"?

1. Solch eine Raumfahrt kostet Millionen. Nicht nur wegen dem Treibstoff sondern auch wegen der Technik.
2. Ist der Mond eigentlich schon erforscht.
3. Ist der Mond nicht attraktiv. Er hat ja im Grunde genommen nix, was der Wissenschaft weiterhelfen würde (keine Faktoren die Leben ermöglichen etc.)
4. Wird das Erforschen von Planeten heutzutage nur noch von Sonden Durchgeführt. Das ist z.t. weitaus effektiver als jedesmal eine ganze Crew dahin zu schicken, um mal ein paar Gesteins Proben zu nehmen.
TonyM0ntana is offline  
Old 10/25/2013, 22:25   #27
 
H.A.Z.E's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,005
Received Thanks: 375
Scheißt mal auf den Weltraum und spendet sowas bis es keine Armut mehr gibt!
H.A.Z.E is offline  
Old 10/25/2013, 22:45   #28
 
Detektiv Milchschnitte's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,019
Received Thanks: 411
Quote:
Scheißt mal auf den Weltraum und spendet sowas bis es keine Armut mehr gibt!
Um alle Armut auf der Welt verschwinden lassen zu können, bräuchte es eine massive Umverteilung des Reichtums. Da haben die Forschungsgelder für die Raumfahrt gar nichts mit zu tun.
Detektiv Milchschnitte is offline  
Old 10/25/2013, 22:59   #29
 
H.A.Z.E's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,005
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by Detektiv Milchschnitte View Post
Um alle Armut auf der Welt verschwinden lassen zu können, bräuchte es eine massive Umverteilung des Reichtums. Da haben die Forschungsgelder für die Raumfahrt gar nichts mit zu tun.
Doch da ich so etwas momentan echt unnötig finde. Hnd genau die unnötigen Sachen sind es die alles ja so schlimm macht. Klar ist nicht nur die Raumfahrt schukd sondern auch Kriege etc. Aber ein Anfang ist es doch oder?
H.A.Z.E is offline  
Old 10/25/2013, 22:59   #30
 
polorex's Avatar
 
elite*gold: 335
Join Date: Feb 2011
Posts: 849
Received Thanks: 183
Der Mond wird durchaus noch erforscht, einfach von Sonden (wie bereits gesagt).
Zum Beispiel gibt es eine Mondkartografierungssonde:


Soweit ich das sehe, wollte die USA unbedingt als erstes auf den Mond, damit sie einen "Sieg" über die Sowjetunion errungen haben (vor allem nachdem sie den ersten Menschen ins Weltall geschossen haben, Propaganda eben).

Nur gibt es heutzutage keine Gründe mehr, alles kann von Maschinen erledigt werden.

Nächstes Ziel wäre dann wohl der Mars...
polorex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Klarstellung] warum War Rock nichtmehr geht!
06/04/2011 - WarRock - 5 Replies
Hallo com, Da viele Leute hier neue Themen erstellen mit der Frage "Geht war rock bei euch?", "Warum geht war rock bei mir nicht" oder "War Rock Crasht nach laden". Wollte ich hiermit einmal paar "Tipps" geben warum es nicht funktioniert. Ihr müsst darauf achten das alle mods die ihr gemacht/gedownloadet habt aus dem war rock Ordner raus sind. Wenn ihr versucht habt den CRC zu umgehen müsst ihr auch darauf achten das ihr wieder die originale warrock.exe habt...
warum geht das nichtmehr??
03/24/2011 - WarRock - 15 Replies
moin,ich wollte heute wr spielen...habe ich auch getahn(aufeinmal ist mein spiel abgekakt..und da steht bis jetz du bist bereits eingeloggt.was is das?9 ein anderer acc geht
[HILFE] Warum geht mein Laptop nichtmehr aus?
08/15/2010 - Technical Support - 5 Replies
Guten Tag Com , Ich habe ein Problem mein Laptop geht nichtmehr aus also ich muss es immer zu Klappn dann fängt es aber immernoch von der gleichn stelle an ich habe sogar den Aus-Schalte Knop gedrückt und Akku rausgenommen dennoch ist es als Stand By Modus weiter gelaufen. Habe Laptop immer an Lade Kabel dran aber seid paar Tagen ist Laptop immer offen also wenn ich Laptop zu Klappe dann bleibt es im Stand-By Modus also es läuft alles weiter wie vorher :( Also nochmal ich drücke - Start ->...



All times are GMT +2. The time now is 20:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.