Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schlüsselanhänger mit lebendigen Tieren

Discussion on Schlüsselanhänger mit lebendigen Tieren within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/27/2013, 16:49   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by c0w View Post
woa wahnsinn ist das krank^^. wie kommt nur auf sowas und wieso kaufen die das :O
Das ist genauso krank, wie der verzehr von getöteten Tieren.
Beides moralisch verwerflich aber kulturell akzeptiert.
esportiler is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2013, 17:01   #77
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
Quote:
Originally Posted by FE4R l Sikk View Post
Natürlich ist das scheiße, aber es passiert so viel Scheiße auf der Welt und ihr beschwert euch über diese Tiere..
über diese tiere..
wenn ich das schon höre.
Smokers Anthem is offline  
Old 10/27/2013, 18:23   #78




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Hab das auch schon bei YT gesehen. Finde das einfach nur abartig. Ich meine, Massentierhaltung (mit schlechten zuständen) ist genauso dreckig, aber das hier hat ja nicht mal einen Sinn, außer "gutes Aussehen".
Afrozilla is offline  
Old 10/27/2013, 18:34   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Das ist genauso krank, wie der verzehr von getöteten Tieren.
Beides moralisch verwerflich aber kulturell akzeptiert.
weil der mensch auch kein jäger ist
lolkenschlol is offline  
Old 10/27/2013, 19:03   #80
 
Eroor''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 314/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,105
Received Thanks: 1,114
Shut up and take my money.
Eroor' is offline  
Old 10/27/2013, 19:09   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
weil der mensch auch kein jäger ist
Mir ist klar, dass du nicht in der Lage bist dein Gehirn aber du bist nieldich, wenn du es versuchst.
esportiler is offline  
Old 10/27/2013, 19:13   #82
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,802
Received Thanks: 1,243
Quote:
Mir ist klar, dass du nicht in der Lage bist dein Gehirn __________________(Kommt da noch was?!) aber du bist nieldich, wenn du es versuchst.
Kennst du kein Sarkasmus oder Ironie?!
Daher solltest du mal in der Lage sein dein Gehirn einzuschalten..
Bist grad mal frisch hier und machst ein auf dicke Hose und kannst hier jeden dissen,solche trolls brauch epvps nicht ô.,o?!

Vorallem..(Das rot markierte)
Aneko ♥ is offline  
Old 10/27/2013, 19:26   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by ZockerMausi View Post
Kennst du kein Sarkasmus oder Ironie?!
Daher solltest du mal in der Lage sein dein Gehirn einzuschalten..
Bist grad mal frisch hier und machst ein auf dicke Hose und kannst hier jeden dissen,solche trolls brauch epvps nicht ô.,o?!

Vorallem..(Das rot markierte)
Ich spiele mit euch, ohne das ihr es merkt
esportiler is offline  
Old 10/27/2013, 20:07   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,107
Received Thanks: 651
War ja klar das die Chinesen wieder Versuchen aus jeder Idee Geld zu machen, denen ist das doch scheiß egal ob die damit Tiere quälen. Die würden doch auch Kinder quälen wenn die damit geld raus reißen können.
BattleTale is offline  
Old 10/27/2013, 20:46   #85
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Quote:
Originally Posted by -OverStreet- View Post
Und du trägst markenkleider welche von kleinen Kindern hergestellt wurden..
Ich trage keine Klamotten von den großen Textilkonzernen.

Ich bin dagegen, dass Kinder arbeiten müssen. Doch kann nichts daran ändern, da ich in dem Land nicht lebe.
Semikоlоn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[suche] lebendigen server (spieler/mitarbeiter)
12/30/2010 - Minecraft - 4 Replies
hallöle ich zogge minecraft seit ca 2 monaten. bisher eher offline oder mit rl freunden eigene server aufgesetzt, doch ich würde gerne online ner comm beitreten und ne richtige city mitaufbauen... als einfacher einwohner oder auch als mod/kit wie das auchimmer heisst ^^ ich habe diverse netzwerkerfahrung durch meine berufliche ausbildung und auch direkt beim minecraft server aufsetzen, kann also auch beim server pflegen mithelfen. in erster linie möchte ich aber einfach einen gepflegten...
Brutalos mit Tieren Lvl 1
11/15/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hay, Titel sagt alles. Wer will pn me dann gebe ich Link+ Pw. MfG- Bei keiner interesse bzw jeglicherart von spamm wird Reported#



All times are GMT +2. The time now is 15:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.