Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemanden für meine Facebook Page

Discussion on [S] Jemanden für meine Facebook Page within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 21
Received Thanks: 0
[S] Jemanden für meine Facebook Page

Moin Leute,

da ich nicht mehr soviel Zeit habe suche ich gerne Leute die mehr Zeit haben und auch Spaß beim Posten haben, uns zwar habe ich eine Facebook Seite, die hat zwar nicht soviel Klicks aber wer weiß mit eurer Hilfe kann sie ja noch wachsen.

Suche 2-3 Inhaltersteller, welche Dinge Posten die die Leute amüsiert oder sonstiges.

Bei Interesse bitte melden.

Die Seite:
Ælementa is offline  
Old 10/23/2013, 17:14   #2
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Gibt es auch z.B Geld ?!
Aneko ♥ is offline  
Old 10/23/2013, 17:22   #3
 
H.A.Z.E's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,005
Received Thanks: 375
PN mich.
H.A.Z.E is offline  
Old 10/23/2013, 18:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 21
Received Thanks: 0
habe pnt
Ælementa is offline  
Old 10/23/2013, 20:27   #5
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 4,701
Received Thanks: 1,413
Würde dir helfen,nur hab ich keinerlei Erfahrung damit,müsstest mich dann ggfs. bisschen Einweisen.
​Chiller2o2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Likes für meine Facebook Page [B] 10-20 Euro PSC
02/10/2013 - Social Media Trading - 3 Replies
Steht alles oben. Macht mir Angebote, wie lange es dauern würde und wieviele Likes es wären. Sollten, wenn es geht auch die Posts von der Seite als liken!
Suche Facebook Werbung für meine Page!
08/08/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hi, suche Werbung für diese Seite: Videos | Facebook Einfach dieses Bild teilen: epvpImg: superb image hosting. Mit diesen Text: So hässlich ist der ja gar nicht! Müsst ihr euch auch mal angucken! Videos - Cro ohne Maske? | Facebook
[Vorstellung] Meine Facebook Page
07/23/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hallo liebe Community ! Ich wollte euch in diesem Thread mal meine neue Seite vorstellen, die ich jetzt täglich mit "Fails - all over the world" schmücken möchte :) In den letzten 2 Jahren habe ich bestimmt 10 oder 20 Fanpages bis an die 50.000 Likes hochgepusht und jetzt möchte ich mir selbst eine machen und den FUN mit euch teilen . Meine Seite : Fail | Facebook Ihr könnt mich ja , wenn ihr wollt , unterstützen und LIKE drücken ! Schreibt mir einfach eine PN und ich Like eure...
Suche jemanden der meine Facebook Seite teilt
11/27/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Suche jemanden der meine Facebook Seite teilt Die Seite sollte mindestens 100 Likes haben, Preise wv ich zahle steht nicht fest bitte Pn an me ! oder im Thread
[S] Werbung für meine Facebook Fan-Page [G] e*
11/09/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hei Ich suche Jemanden der für meine Facebook Fan-Page wirbt Gebe dafür e* Meine Facebook Fan-Page :D Spongebob: Patrick hörst du mich? Patrick: Nein, es ist zu dunkel. | Facebook



All times are GMT +2. The time now is 12:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.