Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche gute Horrorspiele die man gratis bekommt

Discussion on Suche gute Horrorspiele die man gratis bekommt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,067
Received Thanks: 189
Exclamation Suche gute Horrorspiele die man gratis bekommt

Mit dlink bitte
Roccatz is offline  
Old 10/19/2013, 18:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Slender man ... xDDDDD Nein, kann das nicht mit ernster Mimik sagen xD

Die hier sind tatsächlich gut:
SCP - Containment Breach
Cry of Fear
Grey
esportiler is offline  
Old 10/19/2013, 18:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 6,791
Received Thanks: 930
Issho is offline  
Old 10/19/2013, 18:46   #4
 
Cookiem0nster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 403
Received Thanks: 50
Candles
Cookiem0nster is offline  
Old 10/19/2013, 18:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973


Ao Oni fand ich ganz gut :-)
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 10/19/2013, 20:11   #6
 
polorex's Avatar
 
elite*gold: 335
Join Date: Feb 2011
Posts: 849
Received Thanks: 183
polorex is offline  
Old 10/19/2013, 20:16   #7


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Nach dem Spiel kann ich nachts nicht mehr schlafen.

linksus is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2013, 20:24   #8
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 4,701
Received Thanks: 1,413
Kein Geld oder wieso willst du kein Geld für n Horror Spiel ausgegeben?^^
​Chiller2o2 is offline  
Old 10/19/2013, 20:46   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,067
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by V.I.P. Insidious! View Post
Kein Geld oder wieso willst du kein Geld für n Horror Spiel ausgegeben?^^
eig eine gute frage ^^
Roccatz is offline  
Old 10/19/2013, 22:46   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by IlusionGameHacking View Post
Outlast gecracked ist einfach das beste
Gehört meiner Meinung nach eher zu den schwächeren Spielen wie Slender Man oder Amnesia. Die haben alle ne ziemlich gute Atmosphäre aber mehr auch nicht doch es braucht mehr um guten Horror zu erzeugen.

Eine gute Mischung aus Terror, Horror und Spannung mit forderndem Gameplay macht ein gutes Horrorspiel aus.
esportiler is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Woher bekommt man gute Poster?
02/07/2013 - Off Topic - 11 Replies
Und damit mein ich nicht so billig Poster die bei einer Berührung sofort zerreißen.
wie ihr psc gratis aufs bankkonto bekommt
08/12/2011 - Trading - 10 Replies
ja is eigentlich ganz einfach. ich weiss nicht ob man unbedingt in österreich leben muss um einen account auf win2day.at zu erstellen oder ob es auch auf ein deutsches konto geht, das müsste mal jemand ausprobieren. aufjedenfall geht es als österreicher mit österreichischem konto. einfach den pin der psc eingeben und euer win2day konto aufladen, schon könnt ihr das guthaben innerhalb 2-3 werktagen auf euer konto überweisen, ohne gebühr und ohne auch nur einmal ein glücksspiel zu spielen.
Alles was man Gratis bekommt:
02/11/2011 - WarRock - 11 Replies
Hallo, da es momentan viele Sachen gibt, die man gratis bekommt, möchte ich hier alle Sammeln. 30 Tage Spectre M430 Tage 20% Exp-Boost 30 Tage 5% SP UP http://www.elitepvpers.com/forum/warrock/682071-gra tis-spectre-m4.html TMP9-7Tage. http://www.elitepvpers.com/forum/warrock/1007297-gr atis-tmp9-codes-auf-buffed-de.html 7 Tage Dragunov http://www.elitepvpers.com/forum/warrock/1005066-mm ofront-gratis-dragunov.html mp5k ...
Woher bekommt man gute Clan-Bilder?
03/28/2010 - WarRock - 17 Replies
Hi, da ja bald das neue Clansystem raus kommt möchte ich einen Clan eröffnen aber wo finde ich gute Bilder für meinen CLan??



All times are GMT +2. The time now is 12:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.