Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rückenschmerzen nach einiger Zeit

Discussion on Rückenschmerzen nach einiger Zeit within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Rückenschmerzen nach einiger Zeit

Hi.
Ich kriege etwas Rückenschmerzen,wenn ich etwas vorm Lapi sitze(2-3h).
Ich sitze auf meinem Bett und hinter mir habe ich 3 Kissen(bei einem fühle ich das Ende des Bettes und 2 ist mir zu doof).
Früher hat das gut funktioniert,aber plötzlich nicht mehr und es tut weh.
Leider habe ich auch keinen anderen Platz,wo ich vor dem Laptop sitzen kann.
Welche Sitzposition kann ich einnehmen,damit es nicht schmerzt oder wie sollte das Kissen sein?
Irgendwie funktioniert gerades Sitzen einfach nicht.

Mfg.
Commander70 is offline  
Old 10/14/2013, 22:14   #2
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
kennst du tische? da kann man seinen pc & monitor draufstellen,und dann kannst du dich ganz bequem davor auf einen stuhl setzen

und jetzt erzähl mir bitte nicht ihr habt keine tische & stühle.
Smokers Anthem is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/14/2013, 22:17   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,801
Received Thanks: 451
Man sollte gar nicht erst mit einem Laptop ins Bett gehen... Da sitzt man ja nur krumm und schief -.-
XoeRli is offline  
Old 10/14/2013, 22:17   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 4,701
Received Thanks: 1,413
Steh dich einfach nach 1 Stunde mal hin,sollte deinem Rücken gut tun.
​Chiller2o2 is offline  
Old 10/14/2013, 22:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,067
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by ASAPeMji View Post
kennst du tische? da kann man seinen pc & monitor draufstellen,und dann kannst du dich ganz bequem davor auf einen stuhl setzen

und jetzt erzähl mir bitte nicht ihr habt keine tische & stühle.
da tut einem der rücken trz weh ^^

Ich lehn mich dann einfach nach hinten über den Stuhl bis es knackt dann ists wieder gut
Roccatz is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2013, 22:28   #6
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Ich hätte wohl direkt am Anfang sagen sollen,dass ich keine "genius" Antworten will.

Nein,in meinem Zimmer habe ich keinen freien Tisch.
Der Schrank ist leider viel zu groß(haben uns vermessen) und die zwei Betten nehmen das Meiste weg.
Der Fernseher steht auf dem "Tisch" und ich kaum Platz zum Gehen.

Knacken tue ich sowieso immer.
Dann ist es ja wieder gut,aber das geht maximal einmal und dann erst wieder nach paar Stunden.
Commander70 is offline  
Old 10/14/2013, 22:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,067
Received Thanks: 189
Dann hilft nur Bewegung. Sport.
Roccatz is offline  
Old 10/14/2013, 22:53   #8

 
Apfeljunge96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,049
Received Thanks: 189
Fang in der freizeit mit parkour dan bewegst du alles und sollte eig. dan nicht merh weh tuhen weil du driniert bist
Apfeljunge96 is offline  
Old 10/14/2013, 23:15   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 6,791
Received Thanks: 930
Hatte das gleiche Problem und musste zu einer Rückentherapie, hab mir deswegen ne PS3 zugelegt.
Issho is offline  
Old 10/15/2013, 02:22   #10

 
FROST's Avatar
 
elite*gold: 5970
The Black Market: 220/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,294
Received Thanks: 1,538
ab ins GYM.
Kreuzheben + Lat. Übungen.
FROST is offline  
Old 10/15/2013, 05:48   #11

 
ShishaHaZe's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,313
Received Thanks: 261
Geh zum Arzt oder setz dich hin wie ein ordentlicher Mensch.

MfG
ShishaHaZe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Graka -> PC stürtzt nach einiger Zeit ab
12/22/2012 - Technical Support - 16 Replies
Hallo, habe mir die GTX660ti gekauft, eingebaut, und gleich drauf los gezockt. Nach einiger Zeit habe ich komische Audio Hänger bemerkt. Diese kamen immer nur kurz etwa 0,5sec lang. Etwas später hängt sich der Sound komplett auf und das Bild wird schwarz, dann, nach etwa 30sec, kommt der sound wieder, das Bild jedoch nicht. Was sind die Ursachen dafür? Ich bitte um Hilfe :l Auf Anfrage poste ich mein Prozessor und Mainboard hier rein.
Videos Stoppen nach einiger Zeit
07/22/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey Seit einigen Tagen Ruckeln meine Videos und stoppen Nach einiger zeit. Das Problem trat als erstes bei Anime Load auf, und nun auch auf Youtube. Den lüfter zu reinigen löste drauf problem leider auch nicht. Adope Flash Player wurde bereits Reinstalliert. MFG
[HILFE]GM Rechte sind nach einiger Zeit weg...
06/05/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo epvp, bei mir verschwinden die GM Rechte immer nach einiger Zeit! Ich benutze die Fly-World2 files und den CLienten dazu... Bitte um hilfe :D
COD Black Ops minimiert sich nach einiger Zeit
03/29/2011 - Call of Duty - 20 Replies
Joa sagt schon alles mein Titel -.- Ich spiele 2 spiele dann minimiert sich das game automatisch lässt sich auch nich mehr öffne dann kommt ein fenster und da steht "Fataler Fehler" und zack stürzt das spiel ab :confused: Antivir programm schon durchlaufen lassen hat nichts gefunden und Spybot auch schon auch nichts gefunden kann es vllt an meiner Tastatur liegen? bitte um hilfe



All times are GMT +2. The time now is 13:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.