Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zockt wer von euch Shakes and Fidget ?

Discussion on Zockt wer von euch Shakes and Fidget ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Zockt wer von euch Shakes and Fidget ?

Keine Ahnung ob ich das hier Posten darf, Falls nicht Sorry im Voraus.

Und zwar wollte ich euch fragen ob jemand Shakes and Fidget zockt oder Bock hätte zu zocken ?

Auf Server 30 der bald mal raus kommen soll.

Falls ja meldet euch gleich hier im Thread oder per PM bei mir. Danke

MfG Flo

PS.: Ja ich weiß der Nutzername ist nich grad der Beste.
XDFLOXD is offline  
Old 10/11/2013, 03:26   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2011
Posts: 460
Received Thanks: 10
Jop ich Server 25 ;D
flever651 is offline  
Old 10/11/2013, 05:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hättest Bock auf s30 ?

MfG
XDFLOXD is offline  
Old 10/11/2013, 07:33   #4
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Bin Server 3 Stufe 181.
Ich spiel es nicht mehr, weil es einfach so ätzend und langweilig ist nach den ersten 50 Leveln.

Kriegst alle Jubeljahre mal Zugang zu nem neuen Dungeon und fertig.
Mannke94 is offline  
Old 10/11/2013, 09:06   #5
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by XDFLOXD View Post
Keine Ahnung ob ich das hier Posten darf, Falls nicht Sorry im Voraus.
Naja, grundsätzlich ist die Suche nach Mitspielern nicht verboten, allerdings solltest du dazu den vorhandenen nutzen.
John​ is offline  
Old 10/11/2013, 09:15   #6
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
nein.
browsergames sind der letzte driss
Smokers Anthem is offline  
Old 10/11/2013, 09:49   #7
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Würde mit auf s30 zocken .
No​rdi is offline  
Old 10/11/2013, 10:14   #8

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Naja, grundsätzlich ist die Suche nach Mitspielern nicht verboten, allerdings solltest du dazu den vorhandenen nutzen.
#closed
lanara is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Top 10 Shakes and Fidget acc!!! Shakes & Fidget/ S&F Game
01/14/2015 - Browsergames Trading - 13 Replies
Ich verkaufe hier einen Shakes and Fidget Acc, der sich meistens in den top 5-15 (~top 10) aufhält. Server 26 Beschreibung: Eigenschaft: Kundschafter Pilze vorhanden: Ja zurzeit 16 Email: Ja, vorhanden Greifdrache 15 Tage noch
Bezahle euch für Shakes and Fidget Registrierung
01/28/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hey, ich bezahle euch dafür, dass ihr euch bei dem Browsergame Shakes and Fidget einen Account erstellt. Es läuft so ab: ihr schreibt mir eure email adresse hier in den Thread oder per PN. Ich verschicke eine Einladungs-Email die ihr anklicken müsst. In der email befindet sich ein Link, der euch zur Erstellungs eines characters weiterleitet. Wenn ihr das Spiel ernsthaft spielen wollt, wählt das Aussehen spezifisch aus, falls es nur um das Geld geht einfach mit dem...
Easyhazee9x zockt euch ab :)
06/16/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Titel sagt alles :) Er macht euch gute angebote und wird sagen MM ist nicht nötig weil er selber MM ist und eine gute Bewertung hat ! Dan müsst ihr first geben & nachdem er alles überprüft hat wird er euch in Skype blocken :) Habe auch Beweise ;) Mfg
[99YT2] Wer zockt von euch?
08/24/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wer zockt von euch mit, und hat sich selber einen Account erstellt?
[NewLongju] Wer von euch zockt es noch? Falls nicht, was zockt ihr stattdessen?
04/16/2009 - Metin2 Private Server - 51 Replies
Hay liebe Com! Wie schon eigentlich die Überschrift es verrät, wollte ich von euch wissen, wer noch NewLongju zockt. Falls ihr es nicht zockt, dann schreibt, was ihr stattdessen spielt. 173mt2, vipmt2 oder auch 2009longju? Einfach reinschrieben MfG Dante x3



All times are GMT +2. The time now is 01:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.