Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Türke beschimpft Deutschland

Discussion on Türke beschimpft Deutschland within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 10/10/2013, 23:44   #16
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Meh. Ich hab mir das Video nicht angeschaut, aber wenn er irgendetwas gegen die Deutschen oder deren Kultur hat, gibt es ja noch immer die Option, auszuwandern. Tut er das nicht, dann wird Deutschland wohl doch nicht so schlecht sein, und wir haben nur mal wieder jemanden, der sich einfach gerne beklagt, oder irgendetwas kompensieren muss.
John​ is offline  
Old 10/10/2013, 23:53   #17
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Juckt mich nicht.
Nur weil X Türken oder whatever sagen Deutschland ist scheisse, fühlen sich einige hier gleich beleidigt etc.

Solange nicht halb Deutschland sagt, dass Deutschland scheisse ist, mache ich mir umsowas keine Sorgen.

Quote:
ohne die Europäer wären die Türken technologisch doch nach wie vor im Mittelalter.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/10/2013, 23:57   #18

 
elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 9,874
Received Thanks: 2,805
omg...Wieso immer das gleiche thema türke vs deutsche ....

1. ist das nur eine verarschung damit das geklärt ist

2. wieso nehmt ihr eigentlich soetwas ernst ?

3.wa ales

bin selber türke finds etwas lustig jedoch in dem sinne das er nur dummes zeug redet

Quote:
Originally Posted by Divity View Post
Deutsche brauchen keine Freunde wir habens auch so über halb Europa geschafft hehehe

Edit: sag mal ist euch garnicht aufgefallen dass der es nicht ernst meint sondern die ganze zeit lacht?
Das Osmanische reich was größer

und ja klar lacht er die ganze zeit war doch nur alles ein schwerz

Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Das video ist von 2008

inzwischen hat Ali Hauptschulabschluss und hilft sein Vater im Dönerladen aus...
ist gar nicht lustig , kann auch so gut wie sagen das klaus die katoffeln zählt.

fazit an Traders ein fettes LOL und FAIL an dich , dass man ehrlich gesagt nichts besseres zu tuhn hat als so ein tread zu öffnen
TuPac' is offline  
Old 10/11/2013, 00:01   #19
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Soll das ein Vorurteil sein?

Nicht jeder ist so und das sollte jeder wissen. Es gibt nunmal solche dummen Menschen.
Ach und du bist einer davon. ( Bevor du antwortest denk nach )

Warum öffnest du jetzt deswegen ein Thread? Darüber gibts eig. nichts zu diskutieren. Es gibt nunmal dumme Menschen. Punkt.
*Messi* is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2013, 00:29   #20
 
elite*gold: 0
The Black Market: 122/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 548
Received Thanks: 215
Das Problem ist ja, es gibt noch Menschen die wirklich so denken wie der kleine Ali
Amnezia. is offline  
Old 10/11/2013, 00:44   #21
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by 2Pac' View Post
Das Osmanische reich was größer

und ja klar lacht er die ganze zeit war doch nur alles ein schwerz
1.ist nicht Relevant
2.Dir ist offenbar nicht aufgefallen das ich selber wusste dass es ein scherz ist also spar dir lieber dein facepalm
Divity is offline  
Old 10/11/2013, 00:50   #22

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Quote:
Originally Posted by Traders View Post
Ich bin absolut kein Rassist oder ****, aber
Glückwunsch, du benutzt Argumente vom Stammtisch.

Lass ihn doch über Deutschland reden wie er will? Warum fühlst du dich dadurch so angegriffen, dass irgendein halbstarker auf einer Video-Plattform ein Video hochlädt, in dem er Deutschland beschimpft?

Wenn ich jetzt "deine Mutter ist doof" sage, bist du doch auch nicht beleidigt, oder?

Und jetzt lasst das nationalistische Gerede beginnen, ich gebe dem Thread eine 24h bis er geschlossen wird. :/
snow is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/11/2013, 20:47   #23
 
Aloxaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,552
Received Thanks: 971
Hauptsache ne Alpha Jacke tragen.
Aloxaria is offline  
Old 10/11/2013, 21:08   #24
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Es gibt welche die machen Deutschland dumm und es gibt welche die Türken dumm machen,genau sowas gibt es das bei anderen Ländern.
Also sich da aufzuregen ist nutzlos,es bringt einem nichts und er kann mit seiner Meinung auch nichts ändern.
Exakan is offline  
Old 10/11/2013, 22:26   #25


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Integration fehlgeschlagen...
Aber im Endeffekt kann es einem ja egal sein, weil er sich theoretisch gesehen selber beleidigt, da er ja auch in Deutschland lebt. Außerdem macht er sich damit zur Witzfigur und nicht ich... Zu solchen Leuten muss man einfach nichts sagen.
Kyrishix is offline  
Old 10/12/2013, 00:07   #26
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2013
Posts: 227
Received Thanks: 323
Das Video von diesem Mohammed ist kein Fake. Wenn er das vor mir gesagt hätte, würd ich den gleich paar Respektschellen geben. Viele denken so, sogar Deutsche selbst, die sich "Linke, Antifa, Grüne Jugend" nennen.
Ohne Deutschland wäre dieser Abschaum nichts wert
Metzger88 is offline  
Old 10/12/2013, 00:17   #27
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
das video ist steinalt..
Smokers Anthem is offline  
Old 10/12/2013, 00:27   #28
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,124
Received Thanks: 397
Auf das Video sollte man überhaupt nicht näher eingehen, da genau das sein Ziel ist. Meiner Meinung nach soll "Ali" wenn es ihm hier nicht passt in seine Heimat zurück und dort Arbeit suchen, da er (genau wie manch andere die ich kenne mit der selben Meinung wie "ali") in der schule sowieso nichts lernen/gelernt haben.
iBaum is offline  
Old 10/12/2013, 01:00   #29
 
Marteria.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 729
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by Metzger88 View Post
Das Video von diesem Mohammed ist kein Fake. Wenn er das vor mir gesagt hätte, würd ich den gleich paar Respektschellen geben. Viele denken so, sogar Deutsche selbst, die sich "Linke, Antifa, Grüne Jugend" nennen.
Ohne Deutschland wäre dieser Abschaum nichts wert
Linke? Das ist jetzt doch bitte nicht dein Ernst wie du verallgemeinerst.
Grüne Jugend? Ich habe mir dieses Video mit dem Türken nicht angeschaut, aber die Grüne Jugend ist einfach eine Organisation die sich für die Umwelt, Drogenpolitik, Recht für Homosexuelle und für eine Atomkraft freie Umwelt einsetzt. Was beleidigt da jetzt den Staat?
Dein Geschwätz ist das typische Stammtischgeschwätz von den Rechten. Wärst du keiner hättest du die Faschos auch genannt.
Marteria. is offline  
Old 10/12/2013, 02:26   #30

 
FROST's Avatar
 
elite*gold: 5970
The Black Market: 220/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,295
Received Thanks: 1,546
Hauptschule lässt grüßen...

Wenn er Deutschland nicht mag, warum lebt er hier?
Er soll mal froh sein, dass Deutschland ihm seine Bude und sein Essen finanziert.
Auch wenn das Video ein Joke sein sollte, was ich nicht glaube und was total unnötig wäre, ist es einfach nur DUMM.

Mehr kann man nicht sagen.
FROST is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[DayZ]Erfinder beschimpft The WarZ
01/23/2013 - User Submitted News - 6 Replies
Der DayZ-Erfinder Dean Rocket, schimpft in einem Blog über WarZ. Er sagt, dass er sehr verärgert über den Titel ist und dass sich viele Leute bei ihm beschweren. "Ich bin über The War Z verärgert. Sehr verärgert. Ich fühle mich aufgrund dieser Ähnlichkeit beim Namen verletzt, weil viele diese Titel durcheinanderbringen. Sicher, viele werden es wissen, aber es gibt auch zahlreiche Leute, die den Unterschied nicht kennen. Familienmitglieder und enge Freunde kritisierten mich aufgrund...
Immer als Hacker Beschimpft & gekickt
10/26/2012 - CrossFire - 10 Replies
Hallo spiele seit mind 2 Jahre Crossfire:)) und ja vorhin 15/1 KD bei Shotgun bei Sniper vorhin, 25/5 KD, versuchen mich 3 Deutsche zu kicken Angeblich hack.. lol... ich hacke nicht, nach was weiß ich 30 Versuchen haben sie es Geschafft mich zu Kicken, ich spiele ganz Normal. verstehe das nicht sind das nur ''neider'' oder was weil ich besser bin als die,? kicken die gleich einen was ist nur aus Crossfire geworden o.ô mich kotz das an da hat man keinen bock mehr Zu spielen Hack hack hack Kik...
Admin wird als noob beschimpft
05/02/2011 - WarRock - 22 Replies
Hi eben grade wurde kronos aufm d2 server als noob beschimpft und hier die reaktion :D http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/screensho t018pxs26ofl4e.jpg
türke im ts2 :D
02/05/2008 - World of Warcraft - 20 Replies
Türke im Ts2 - MyVideo einfach nur geil^^



All times are GMT +2. The time now is 23:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.