Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche "Spielzeug" Sniper gewehr !

Discussion on Suche "Spielzeug" Sniper gewehr ! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/10/2013, 23:21   #16
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 457
Received Thanks: 78
hehe danke ^^

Martini - verkleid ich mich als Sniper nich um durch die Straßen zu laufen und kleine
Kinder anzuvisieren & erschrecken sondern in der Disco wo ich hausverbot hab rein zu kommen
Novellist is offline  
Old 10/10/2013, 23:44   #17

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Quote:
Originally Posted by Novellist View Post
hehe danke ^^

Martini - verkleid ich mich als Sniper nich um durch die Straßen zu laufen und kleine
Kinder anzuvisieren & erschrecken sondern in der Disco wo ich hausverbot hab rein zu kommen
Mit ner Sniper in der Hand?
Cexotic is offline  
Old 10/10/2013, 23:46   #18
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 457
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Mit ner Sniper in der Hand?
Glaub wenn ich mit Nem Tarnanzug rumlaufe und die hand an der waffe in meiner Hose hab, werd ich gleich wieder rausgeschickt
Novellist is offline  
Old 10/11/2013, 12:50   #19
 
PlayerNr1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 773
Received Thanks: 298
Bin ich der einzige der das Vorhaben nicht ganz durchblickt? o.O
PlayerNr1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/11/2013, 12:52   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,067
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by PlayerNr1 View Post
Bin ich der einzige der das Vorhaben nicht ganz durchblickt? o.O
definitiv nicht
Roccatz is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2013, 15:46   #21
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Quote:
Originally Posted by Novellist View Post
hehe danke ^^

Martini - verkleid ich mich als Sniper nich um durch die Straßen zu laufen und kleine
Kinder anzuvisieren & erschrecken sondern in der Disco wo ich hausverbot hab rein zu kommen
Und dann bekommst du ne Anzeige weil es verboten ist mit Softair Waffen in der Öffentlichkeit rumzulaufen, guter Plan.
(Mit ner Anzeige hast du noch Glück gehabt, eventuell hält die Waffe auch ein Polizist für echt und du wirst direkt niedergeschossen. Wobei das eher zu Amerika passt, in Deutschland wahrscheinlich nicht)
Chicken17 is offline  
Old 10/11/2013, 19:47   #22
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 457
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Und dann bekommst du ne Anzeige weil es verboten ist mit Softair Waffen in der Öffentlichkeit rumzulaufen, guter Plan.
(Mit ner Anzeige hast du noch Glück gehabt, eventuell hält die Waffe auch ein Polizist für echt und du wirst direkt niedergeschossen. Wobei das eher zu Amerika passt, in Deutschland wahrscheinlich nicht)
Softair Waffen gibts auf jedem MARKT zu kaufen, hab noch nie von nem vorfall gehört das Polizisten massenabschlachtungen gemacht haben und jeden mit Softair abgeknallt haben.

Es ist Martini - es ist erlaubt.

Lg
Novellist is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2013, 01:14   #23
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Quote:
Originally Posted by Novellist View Post
Softair Waffen gibts auf jedem MARKT zu kaufen, hab noch nie von nem vorfall gehört das Polizisten massenabschlachtungen gemacht haben und jeden mit Softair abgeknallt haben.

Es ist Martini - es ist erlaubt.

Lg
Blablabla ließ richtig was ich geschrieben hab
Quote:
"Regelungen über Anscheinswaffen
Meist sind Airsoftwaffen Nachbildungen von echten Schusswaffen und, ebenso wie Modellwaffen, kaum von diesen zu unterscheiden. Sie unterliegen deshalb als Anscheinswaffen besonderen Bestimmungen im deutschen Waffenrecht: Sie dürfen nicht in der Öffentlichkeit geführt werden.[1]

Wer entgegen dem Verbot eine Anscheinswaffe führt, begeht eine Ordnungswidrigkeit.[2] Ein Transport von Anscheinswaffen, zum Beispiel vom Händler zur eigenen Wohnung oder von der eigenen Wohnung zur Schießstätte, ist nur in einem „verschlossenen Behältnis“ erlaubt.[3]"
Wikipedia


Und zu dem anderen hab ich gesagt, dass das in Deutschland wohl eher nicht passieren wird sondern eher zu Amerika passen würde

Quote:
Besonders problematisch neben der Verletzungsgefahr sind die häufigen Verwechslungen aufgrund der Ähnlichkeit von Softair- und echten Kriegswaffen: So erschossen im Jahr 2000 zwei Ulmer Polizisten einen behinderten 28-Jährigen, der mit einer solchen Waffe hantierte. Die Nachbildung, die einem Sturmgewehr ähnlich gesehen haben soll, wurde von den Polizisten nicht als solche erkannt. Nachdem der 28-jährige Mann trotz eines Warnschusses nicht reagierte, eröffneten die Beamten das Feuer.
Das war in Deutschland
Chicken17 is offline  
Old 10/13/2013, 01:44   #24
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,654
Received Thanks: 70


für einmal? kauf dir n billig schrott, wenn du die waffen danach echt nicht mehr verwendest..

grüße
B.O.U.SS is offline  
Old 10/13/2013, 02:02   #25
 
Bigmac1223™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2011
Posts: 918
Received Thanks: 1,631
ich will wissen was er verdammt nochmal vor hat
und so ne sniper will ich mir auch holen die für 50euro scheint recht cool zu sein :P
Bigmac1223™ is offline  
Old 10/13/2013, 11:11   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Novellist View Post
Softair Waffen gibts auf jedem MARKT zu kaufen, hab noch nie von nem vorfall gehört das Polizisten massenabschlachtungen gemacht haben und jeden mit Softair abgeknallt haben.

Es ist Martini - es ist erlaubt.

Lg
Dann liest du wohl nicht oft die Zeitung, wa?

Ist schon des öfteren vorgekommen, dass ein Schlaumeier meint mit so nem Kinderspielzeug rum zu laufen und wurde dann niedergeschossen (bzw angeschossen), da man auf Distanz nicht sehen kann ob sie echt ist oder nicht.


Zudem, was ist das für ein Kinderscheiss? Seit ihr 11?
.$Terra$. is offline  
Old 10/13/2013, 12:25   #27
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,654
Received Thanks: 70
sicher, dass das schon öfters passiert ist? hab noch nie davon gehört... manche toben sich mit den dinger im wald aus?! da kommt auch keine polizei
B.O.U.SS is offline  
Old 10/13/2013, 12:52   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by mosu' View Post
SeiD*

SeiT -> T -> Tempus

mfg mosu
Und wegen so nem Scheiss postest du extra?

Erbärmlich

Naja wenn man sonst nichts zu sagen hat.

Quote:
Originally Posted by xP0wNeR View Post
sicher, dass das schon öfters passiert ist? hab noch nie davon gehört... manche toben sich mit den dinger im wald aus?! da kommt auch keine polizei

Wenn man im Wald rumgeiert wird das wohl keinen stören.
Läufst du aber durch die Stadt mit den Teilen dann kanns wohl passieren das se ausrücken.

Vor allem gerade bei der "hohen Amokgefahr" wird die Polizei denke ich nicht so zimperlich sein wenn so ein 0815 pubertierender mof mit na Knarre rumrennt.
.$Terra$. is offline  
Old 10/13/2013, 13:00   #29
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,654
Received Thanks: 70
das kann eher sein XD weil die teile auch echt echt aussehen aber wer rennt damit bitte innre stadt rum?
B.O.U.SS is offline  
Old 10/13/2013, 13:11   #30
 
mosu''s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,975
Received Thanks: 3,497
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Und wegen so nem Scheiss postest du extra?

Erbärmlich

Naja wenn man sonst nichts zu sagen hat.




Wenn man im Wald rumgeiert wird das wohl keinen stören.
Läufst du aber durch die Stadt mit den Teilen dann kanns wohl passieren das se ausrücken.

Vor allem gerade bei der "hohen Amokgefahr" wird die Polizei denke ich nicht so zimperlich sein wenn so ein 0815 pubertierender mof mit na Knarre rumrennt.
Hallo,

deine Aussagen sind kompletter Müll.

Na klar, jeder Bulle ist eine Tötungsmaschine und kann es gar nicht abwarten, mit der 9mm ein paar Teenagerschädel einzuschießen ohne vorher mal sicher zu gehen.

Quote:
Nach Angaben der Bundesländer haben Beamte in den Jahren von 1998 bis einschließlich 2009 deutschlandweit 547 Mal gezielt auf jemanden gefeuert.
Oh, ja bestimmt.
So viele Todesopfer durch falschen Alarm.

"Hohe Amoklauf Gefahr" XDDDDDDDDDDDDDDDDDD

made my day.
mfg

mosu
mosu' is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 21:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.