Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorschläge für neues Hobby gesucht!

Discussion on Vorschläge für neues Hobby gesucht! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/11/2013, 08:08   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 60
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by 2Pac' View Post
am besten du gehst nach der arbeit garnicht mehr am pc bzw. kaum

geh zum fitness studio um stress abzubauen,nehme am besten ein kumpel mit der auch noch lust drauf hat und das ist wirklich besser als am pc zu suchten ohne erfolg
ein progamer macht mehr kohle als du jemal mit deinem fitness machen wirst Und da es echt nen paar lappen in der Proszene gibt ist es netmal so abwegig erfolg zu haben. Also psst
.Kuro is offline  
Old 10/11/2013, 11:45   #32
 
.Sucree''s Avatar
 
elite*gold: 187
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,992
Received Thanks: 115
hobby am besten am pc ... hmmm... wie wärs mit große datenbanken hacken,
dumme menschen mit pc beschmeißen,
evtl. pc auseinanda nehmen und falschrum rein bauen
.Sucree' is offline  
Old 10/12/2013, 01:39   #33
 
elite*gold: 265
Join Date: Apr 2011
Posts: 662
Received Thanks: 112
Auseinanda, soso ^^
DrunkenZX is offline  
Old 10/12/2013, 02:19   #34

 
FROST's Avatar
 
elite*gold: 5970
The Black Market: 220/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,302
Received Thanks: 1,555
wie wär's mit PS3 zocken. GTA V / FIFA.
Und am Pc kannst du auch FIFA spielen.

Fang mit LeagueOfLegends an, oder guck Por**s, ist auch ein Hobby.
FROST is offline  
Old 10/12/2013, 10:16   #35

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Sport ist das beste Hobby. Hauptsache, man macht irgendwas, lenkt immer ab bzw. vertreibt Langeweile. :P
Dörp is offline  
Old 10/12/2013, 11:20   #36
 
GinSan's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 127/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 3,973
Received Thanks: 724
probier mal bungee jumping.
habs 2 mal gemacht, ist echt geil und gibt dir nen geilen kick.
vielleicht wirds dein neues hobby!
GinSan is offline  
Old 10/12/2013, 16:41   #37
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by .Kuro View Post
ein progamer macht mehr kohle als du jemal mit deinem fitness machen wirst Und da es echt nen paar lappen in der Proszene gibt ist es netmal so abwegig erfolg zu haben. Also psst
nur doof das es bei einem Hobby nicht darum geht Kohle zu machen sondern sich die Zeit zu vertreiben und Spaß zu haben..

Weiterere Vorschläge ->

- Skateboarden
- Luzide Träumem lernen
Cambios is offline  
Old 10/12/2013, 17:44   #38

 
Apfeljunge96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,049
Received Thanks: 189
Gehe auf foren, lerne html, sammle b[cher und zeitschriften (die man auch irgendwann lesen sollte) sammle kopfh;rer und h;r viel music und fang an rollschu zu fahren.
Das mach ich
Apfeljunge96 is offline  
Old 10/12/2013, 17:47   #39
 
-OverStreet-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,320
Received Thanks: 464
oder geh biken. Mach ich gerne und man kanns mal lockerer nehmen
-OverStreet- is offline  
Old 10/12/2013, 18:38   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 946
Received Thanks: 305
Also ist jetzt nichts mit PC's aber ich baue gerne mal was aus holz. Hab mir einfach ein Paar Holzplatten eine Grob und Feinsäge und Schmirgelpapier gekauft und ein Vogelhäuschen für den Garten gebaut. Macht viel Spaß. Fast wie Lego
AgentBauer is offline  
Old 10/12/2013, 20:18   #41
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
pay per download,
einfach mal googln, ist auch mit html und bisschen vb verbunden
Hurt Locker is offline  
Old 10/13/2013, 00:52   #42
 
AntrahX.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2012
Posts: 931
Received Thanks: 77
Programmieren vlt ?
AntrahX. is offline  
Old 10/13/2013, 00:55   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 765
Received Thanks: 168
5 gegen willi
CokeCherry is offline  
Old 10/13/2013, 07:58   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,289
Received Thanks: 277
Visual Basic, AutoIt, HTML, Photoshop.. macht alles sau Spaß, und wenn man sieht was man geschafft hat ist man noch glücklicher
Tigger' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Leute für [Hobby] deutsche Anime-Synchronisation gesucht
01/29/2012 - Anime & Manga - 13 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers-community, mir ist in letzter Zeit beim Surfen im weltweit bekannten Internet ( und teilweise auch auf Youtube ) aufgefallen , dass die auf deutsch vertonten animes meist wörtlich/ bzw. fehlerhaft/schlecht übersetzt wurden. Da kam mir eine Idee; Wie wäre es , ein Team zu gründen um deutsche "dubs" für Animes zu machen? -) Also mir gefiel die Idee. -) Wär auch ne gute Freizeit-beschäftigung -) ... -) usw. _________________________________________
Neues Handy - Vorschläge?
02/02/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, da mein SE W810i schon 3 Jahre alt ist wollte ich mir demnähst ein neues Handy holen. Ich habe bis zu 250€ zu verfügung, aber keine Ahnung was ich mir holen könnte. Mich spricht bis jetzt das Xperia x10 mini Pro an. Habt ihr noch vorschläge? Nur kein HTC bitte. :p Daaanke, und MfG.
Hobby-Redakteure/Moderatoren gesucht
09/27/2010 - Main - 1 Replies
Hallo Community, für das Community-Forum Gratis-MMORPG Community Forum suchen wir für folgende Bereiche Hobby-Redakteure/Moderatoren: TERA Online Black Prophecy War of Angels King of Kings 3 Final Fantasy XIV Loong
Gesucht: Hobby
02/14/2007 - Off Topic - 54 Replies
Also: Muss zu meiner Schande gestehen dass meine Nachmittage verdammt leer sind seitdem ich endlich mit wow aufgehört hab. Ja ich kanns mir denken von wegen suchtkrüppel und sowas in der art aber egal...jetz such ich irgendwelche netten hobbys mit denen man einfach ma anfangen könnte. 2 Bedingungen: Kein Sport und kein Instrument, beides schonmal probiert und kein need drauf. Suche paar ernstgemeinte Vorschläge also nich sowas wie "such dir freunde" oder so, die gehen nebenher, such einfach...
Mein neues Hobby
01/03/2006 - Off Topic - 26 Replies
*KLICK* Mehr muss man glaube ich gar nicht erst sagen.. muesste etwa Salomons Niveu sein ;)



All times are GMT +2. The time now is 21:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.