Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Löschen von einem Account?

Discussion on Löschen von einem Account? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/08/2013, 18:16   #16

 
CeeNeo's Avatar
 
elite*gold: 1708
Join Date: Jan 2013
Posts: 847
Received Thanks: 30
Hat jetzt jemand ne Lösung für mein Problem?
CeeNeo is offline  
Old 10/08/2013, 18:19   #17

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Quote:
Originally Posted by CeeNeo View Post
Hat jetzt jemand ne Lösung für mein Problem?
erster Post auf der zweiten Seite.

Kündigungsschreiben - ob Mobilfunkvertrag, Telefonvertrag oder halt Vertrag mit einer Flirtbörse - erfolgen in der Regel immer schriftlich in Form eines Briefes. Die Unterschrift darf nicht fehlen, sonst ist alles umsonst.

Daran kommst du auch nicht vorbei, also Diskussion beendet, finito.
guapopaul is offline  
Old 10/08/2013, 18:21   #18

 
CeeNeo's Avatar
 
elite*gold: 1708
Join Date: Jan 2013
Posts: 847
Received Thanks: 30
Ist ja kein Vertrag.
Also habe mich da nur regestriert. Kein Abo oder ähnliches anbgeschlosssen.
CeeNeo is offline  
Old 10/08/2013, 18:22   #19

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Quote:
Originally Posted by CeeNeo View Post
Ist ja kein Vertrag.
Also habe mich da nur regestriert. Kein Abo oder ähnliches anbgeschlosssen.
Schreib doch einfach den Brief man, das kostet dich 58 Cent ist die Sache ist gelutscht!
guapopaul is offline  
Old 10/08/2013, 18:23   #20

 
CeeNeo's Avatar
 
elite*gold: 1708
Join Date: Jan 2013
Posts: 847
Received Thanks: 30
Nur wenn die nen Brief zurück schreiben bringen meine Eltern mich um.
CeeNeo is offline  
Old 10/08/2013, 18:24   #21

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,545
Received Thanks: 3,821
Quote:
Originally Posted by Ph34k View Post
„wieder“ hat meist die Bedeutung von noch einmal, ein weiteres Mal, erneut.

„wider“ hingegen bedeutet gegen, dagegen, entgegen, contra.
Ich weiß das.
Aber hätte sein können,das die eMail das Wort "wieder" statt "wider" enthält.
Panzerjäger is offline  
Old 10/08/2013, 23:07   #22


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
^Dann wäre es mehr als unseriös.
Quote:
Originally Posted by CeeNeo View Post
Ist ja kein Vertrag.
Also habe mich da nur regestriert. Kein Abo oder ähnliches anbgeschlosssen.
Nur weil es keinen Vertrag gab, den du unterschrieben hast, bedeutet das nicht gleich, dass es keiner ist.
MrSm!th is offline  
Old 10/08/2013, 23:16   #23
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by CeeNeo View Post
Ist ja kein Vertrag.
Also habe mich da nur regestriert. Kein Abo oder ähnliches anbgeschlosssen.
So leid es mir tut dir das sagen zu müssen, aber doch - es ist ein Vertrag!

Die Agb sind die Bedingungen die Du & dein Vertragspartner eingehen, mit dem Erstellen des Accounts schließt du mit dem Webseiten-Betreiber in diesem Sinne ein Vertrag ab.

Wenn du kein Brief schicken willst weil du Sorgen hast wegen deinen Eltern etc. könntest du einfach dich einloggen, alle Persönlichen Daten dort abändern, und dann z.b einfach als Profilbild en Pornografisches Bild reinpacken. Normalerweise werden dann Accounts geschlossen, problem behoben..
Andernfalls kannst auch einfach alle Persönlichen Daten die du in deinem Profil hast überschreiben mit irgendwelchem Quatsch, das kommt auf das selbe hinnaus. Dann noch die Mails von denen als Spam einstellen in deinem Email Konto, und fertig ist der Schmarn.

Tipp: Nächstes mal Nachdenken bevor du dich ohne dich zu Informieren irgendwo anmeldest. Man kann sich durch so ein "Ich meld mich mal eben an" nämlich auch in fiese Abofallen stürtzen.
Cambios is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AutoIt .Ini Datei einen Inhalt von einem key löschen
02/06/2012 - AutoIt - 11 Replies
Hallo Leute, ich habe ein kleines Projekt laufen, aber ich habe ein Problem. Ich will eine Abfrage machen ist das aktuell und dann bei Ja kann man es ändern geht auch. Jetzt schreib er es in die .ini Datei rein aber der alte Inhalt wird nicht gelöscht O_O Danke für die Hilfe im Vorraus Slyzze P:S: Case $Deutsch $Deutsch2=MsgBox(0x4,"Deutsch",$inid eutsch & " Ist das aktuell? ")
Bestimmte Items mit einem Befehl löschen
12/02/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Ich habe gestern etwas mit WorldEdit herum gespielt. Als ich eine kugel machen wollte (//hsphere) habe ich ausversehen kein Glas, sondern Fackeln draus gemacht. Dadurch wurde die Map so überfüllt, dass der Server (Bukkit) überladet wurde und der Server abstürzte.Jetzt kann man nicht mehr connecten. Also habe ich versucht, durch den MapEditor dahin zu kommen um die Fackeln manuell zu entfernen. Aber sobald ich in die nähe von den Fackeln komme, lagt es sehr stark und ich aknn nichts...
alle zeichen BIS zu einem bestimmten löschen ?!
08/01/2011 - General Coding - 9 Replies
hey com :) wie der titel schon sagt, such ich den code, wo ich alle zeichen von rechts nach links bis zu einem bestimmten zeichen löschen kann hab schon mit der split methode probiert, aber da kommt was anderes dabei raus. zb. gewähltes zeichen: v www.elitepvpers.com
Items mit VP system von einem account zu einem anderen account bekommen ..
09/11/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Also ... ich hab gehört das man wenn man jetzt zb. auf last Wow einen account mit 300 VP hat ... und man kauft sich jetzt zb. ... die waffe auf einen anderen acc schicken kann oder so... das muss funktionieren aber weil ich mich so gut mit Hacken usw. auskenne wende ich mich an das board ALso bitte kein Spam ! Mfg Leitenr



All times are GMT +1. The time now is 16:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.