Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schüler/Studenten Job im Ausland

Discussion on Schüler/Studenten Job im Ausland within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Coldsnark's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,047
Schüler/Studenten Job im Ausland

Hi,

Kennt jemand gute Seiten für Jobs im Ausland?
Habe bisher nur Seiten gefunden, wo man selbst draufzahlen muss.

Benutze es als Übergangszeit bis ich studiere, also bin zeitlich flexibel.
Kennt da jemand gute Seiten?

Sollte was soziales ohne Vorkenntnisse sein, also mit Kindern oder Tieren in die Richtung, Land ist eigentlich relativ egal.

Würdet mir wirklich enorm weiterhelfen

mfg
Coldsnark is offline  
Old 10/08/2013, 00:08   #2

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Auf Facebook gibt es viele Gruppen zum Thema "Work & Travel". Allerdings müsste man dann schon wissen, in welcher Region du dich aufhalten möchtest. Das sind auch in der Regel Jobs ohne hohe Anforderungen, zwei Bekannte machen momentan ein Auslandsjahr in Australien und verdienen ihr Geld Fischen (als Helfer) und Früchte pflücken.

Die sagen aber auch, dass man Beschäftigungen meist erst vor Ort bekommt.

bspw.:
guapopaul is offline  
Old 10/08/2013, 06:06   #3
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Wenn du Work & Travel machst, musst du immer draufzahlen. Außer du bekommst eine Stelle in der Chefetage.
Artsy Xeemy is offline  
Old 10/08/2013, 11:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 816
Received Thanks: 274
Am Anfang musst du immer zahlen.
Eine Bekannte von mir war ein Jahr in Australien und hat da in einer Gastfamilie auf die Kinder aufgepasst, sie zur Schule gefahren,... sowas halt und am Ende hatte sie ca. wieder das verdient was es gekostet hatte, also +/- 0.
Traders is offline  
Old 10/08/2013, 12:19   #5

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Ein Kumpel von mir war ein Jahr in Neuseeland und hat da auf einer Traubenplantage gearbeitet. Er sagte, dass das wirklich schweißtreibende Arbeit war, sich aber letzten Endes doch gelohnt hat. Allein der Erfahrung wegen.

Soweit ich weiß, musst du dich nicht einmal auf eine Region festlegen. Mal einige Monate hier, einige Monate da.. musst das halt nur gut organisieren. Aber Arbeit findest du meistens immer irgendwo.. auch wenn sie mal weniger angenehm ist.
F O R S E N B O Y S is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cinema 4D R12 kostenlos! Nur für Schüler und Studenten
02/04/2013 - Tutorials - 1 Replies
Hallo, ich zeige euch in diesem Guide, wie jeder Schüler und Student an eine kostenlose Studentenversion des einzigartigen Programm "Cinema4D R12" kommt. Diese Lizens gilt 530 Tage und es handelt sich um eine Vollversion. http://www.imgbox.de/users/public/images/JEQbbQNk J3.png Das ganze dauert insgesammt ca. 10 - 20Tage.
Warpring -> Notiz des Studenten
01/03/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ihr Lieben, dieses mal hab ich ein Problem mit den Warpring. Ich bin genau das alles durch gegangen: Warpring Doch kein Erfolg. Ich hab statt den Warpring ein anderes Item benutzt und zwar Notiz des Studenten. Und hab auch den type in der ''item_proto'' in 18 geändert, klappt immer noch nicht... So sieht es aus: quest notiz des studenten begin state start begin when 70036.use with pc.get_level() >= 10 begin
Kleinkredit für Studenten
05/19/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hallo, ich brauche atm eine kleine Summe Geld, so um die 200 Euro, und wollte mal ganz banal fragen, ob jemand eine Institution kennt, die solche Kredite an Studenten mit einem Einkommen von nur 300 Euro vergibt (Nebenjob). Habt ihr zu diesem Thema evtl ein paar Ideen?
(Studenten) Windows 7 key [Biete] Psc
10/01/2011 - Trading - 2 Replies
Nabend ich bin auf der suche nach einem orginalen Windows 7 key. Nun meine frage gibt es hier vielleicht unter uns einen Studenten der günstig einen Windows 7 (32 bit) key verkaufen würde? ich zahle mit Paysafecard. Bitte per pn oder hier im thread melden.
Suche Studenten
08/21/2011 - Off Topic - 11 Replies
Halli Hallo, ich suche einen Studenten und würde gerne mal erfragen ob ich mir seine Studentenemail leihen kann um mich wo anzumelden. Danke sehr, wenn das die falsche Sektion ist, was unwahrscheinlich ist, dann einfach drauflos flamen oder closen.



All times are GMT +2. The time now is 17:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.