Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie würdet ihr reagieren?

Discussion on Wie würdet ihr reagieren? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Wie würdet ihr reagieren?

Hey,

ich würde mal gern wissen wie ihr reagieren würdet, im Falle des SUV Fahrers.


Bericht:

Quote:
Alle Jahre wieder finden sich Motorradfahrer aus weiten Teilen der Vereinigten Statten von Amerika (und sicher auch aus anderen Ländern) in New York zusammen, um sich und ihrer großen Leidenschaft zu frönen. Den Siedepunkt erfährt diese Veranstaltung dabei, wenn sich hunderte Motorrad-Fans bei einer gemeinsamen Ausfahrt dabei aufmachen die Metropole einzunehmen. Dabei belassen es die Biker beim gemütlichen dahin cruisen. Doch nicht in diesem Jahr! In diesem Jahr lieferte sich fast die komplette Motorrad-Meute eine wilde Verfolgungsjagd mit einem schwarzen Range Rover Sport! Doch wieso? Was war passiert, dass die Motorradfahrer so in Rage gegenüber den Fahrer des schwarzen Luxus-SUV brachte?

Nun zum jetzigen Zeitpunkt ist wirklich klar was den Fahrer des Range Rover Sport geritten hatte, doch während der gemütlichen Ausfahrt scheint sich dieser von den Bikern genötigt oder bedrängt gefühlt zu fühlen. Bis dahin sicher nichts wildes, doch was dann kommen sollte lies die Stimmung schlagartig kippen. Während einige Motorradfahrer vor dem schwarzen SUV ihre Fahrt verlangsamen und letztendlich auch zum stehen kommen, tritt dieser aufs Gaspedal. Getreu dem Motto: freie Fahrt für freie Bürger. Er überrollt mehrere Biker und versucht den Bikern anschließend zu entkommen. Ein aussichtsloses unterfangen! Das schwere SUV kann den leichten Bikes nicht davon fahren und so heftet sich die wutentbrannte Bikermeute an das Luxus-SUV und versucht den Fahrer - der übrigens nicht alleine im Auto saß sondern auch noch seine Frau und sein fünf Jahre altes Kind mit an Bord hatte(!) - mehrere mal zum anhalten zu zwingen - allerdings vergeblich! Erst als sich der Verkehr zu stauen beginnt können die Biker zugreifen. Da sich dieser aber in seinem SUV verbarrikadiert hat, greifen mehrere Biker zu drastischen Maßnahmen und schlagen mit Helmen und anderen Gegenständen die Scheiben ein. Hier endet dann leider das Video, so das man nur spekulieren kann, was danach noch passiert ist. Ob das Zufall ist?

Sicher dürften es die Biker dabei nicht bei einer gehörigen Standpauke belassen haben, denn liest man die Videobeschreibung dazu, so wurden bei dem Angriff auf die Biker mehrere Motorradfahrer schwer verletzt einer sogar tödlich! Dieser Aussage widersprach nun aber ein New Yorker Polizeisprecher, demnach soll lediglich der Fahrer des schwarzen SUV mit Verletzungen im Gesicht und am Oberkörper aus diesem Vorfall hervorgegangen sein, der wohl aus Angst um das Leben seiner Familie und des Eigenen so handelte. Weitere Angaben wollte dieser zum jetzigen Zeitpunkt nicht machen, da der Vorfall noch untersucht würde. Weitere Informationen werden aber sicher schon bald folgen.
Ich bin auf der Seite des Fahrers, was erlaubt sich auch so ein Pack von Bikern? Vorallem wie der SUV am Anfang einen Mopp übern Haufen fährt & die anderen das gar nicht interessiert, das da ein Biker auf der Straße angefahren liegt, sondern allesamt weiter den SUV folgen. Am Ende versuchten die Biker noch das 5 Monate alte Baby rauszuziehen, was denen überhaupt keinen recht gibt.. was meint ihr dazu? Bin mal gespannt auf eure Meinungen

Meine Meinung:
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2013, 10:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,007
Received Thanks: 332
Ok, Verkehrstechnisch nicht die feine Art der Motorradfahrer, aber deswegen gleich einen überfahren ?
Aber bei den Amis wird ja eh erst geschossen (überfahren) und danach gedacht, da ist sowas wohl "normal"
Barbrady is offline  
Old 10/01/2013, 10:32   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2013
Posts: 4,269
Received Thanks: 284
finde die Reaktion von den Bikern berächtigt, immerhin haben sie nichts gemacht, das der SUV einen Grund hatte sie zu überfahren.
d3vito is offline  
Old 10/01/2013, 10:32   #4



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Kann man nicht so sagen.
In NYC ist der Vorfall geschehen - da herrschen strenge Waffengesetze.

Quote:
Originally Posted by Afrojack. View Post
finde die Reaktion von den Bikern berächtigt, immerhin haben sie nichts gemacht, das der SUV einen Grund hatte sie zu überfahren.
Der SUV ist normal gefahren und ein Biker hat sich vor ihn geklemmt.
Im Video 00:25.
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2013, 10:35   #5
 
GinSan's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 127/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 3,973
Received Thanks: 724
ab in den knast mit den bikern.
der fahrer wollte nur seine familie beschützen.
was erlauben die sich eigentlich?
GinSan is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2013, 10:40   #6

 
elite*gold: 0
The Black Market: 153/1/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 195
So in diesem Fall hat der Fahrer des Autos absolut richtig gehandelt. Der Auffahrunfall war hier sicherlich nicht beabsichtigt. Was sich der eine auf dem Moped hier erlaubt hat war ja ne Frechheit. Das der SUV Fahrer dann weiter fährt und aus Sicherheitsgründen versucht hier zu "entkommen" ist ja nur logisch.

Und wenn das gemütliches dahin Cruisen der Biker sein sollte dann Danke. Wenn sowas schon jährlich ist kann man sowas auch gescheit organisieren und dann wird es weniger Probleme geben. Ich nenne als Beispiel die alljährliche Charity Fahrt von österreichischen Bikern die es nun leider nicht mehr gibt.

Aber zur eigentlichen Frage: In diesem Fall würd ich wenn ich der Autofahrer wäre auch versuchen davon zu kommen und zur nächsten Polizei Wache fahren.
Asgardian is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2013, 10:40   #7
 
.Vali''s Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Aug 2013
Posts: 888
Received Thanks: 49
Wenn mich einfach so einer grundlos überfahren würde, würde ich wahrscheinlich auch ausrasten.

Der SUV-Fahrer hat sich wahrscheinlich bedrängt gefühlt und dachte, dass die Biker ihn angreifen wollten oder der gleichen und wollte deshalb flüchten.

Meiner Meinung nach ein einfaches Missverständnis.
.Vali' is offline  
Old 10/01/2013, 10:42   #8

 
elite*gold: 0
The Black Market: 153/1/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by .Vali' View Post
Wenn mich einfach so einer grundlos überfahren würde, würde ich wahrscheinlich auch ausrasten.

Der SUV-Fahrer hat sich wahrscheinlich bedrängt gefühlt und dachte, dass die Biker ihn angreifen wollten oder der gleichen und wollte deshalb flüchten.

Meiner Meinung nach ein einfaches Missverständnis.
Grundlos überfahren? Hast du dir das Video eigentlich angesehen?
Asgardian is offline  
Old 10/01/2013, 10:48   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2013
Posts: 4,269
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Asgardian View Post
Grundlos überfahren? Hast du dir das Video eigentlich angesehen?
ja es war Grundlos, schließlich stellten die Fahrer keine Bedrohung da nur weil sie denn SUV umkreisten..
d3vito is offline  
Old 10/01/2013, 10:51   #10
 
GinSan's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 127/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 3,973
Received Thanks: 724
Quote:
Originally Posted by Afrojack. View Post
ja es war Grundlos, schließlich stellten die Fahrer keine Bedrohung da nur weil sie denn SUV umkreisten..
keine bedrohung?
da hätte locker ein unfall passieren können!
er hatte frau und kind an bord, also würde ich das nochmal bedenken.
GinSan is offline  
Old 10/01/2013, 10:52   #11
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Man klar erkennen das der Land Rover schuld ist , es hat nichts mit 00:25 zutun

Man sieht doch das der Land Rover kein abstand hällt, ich weiß nicht welches land das ist aber bei einen bestimmten km/h muss man die hälfte haben

sagen wir es die autobahn er fährt 60/Kmh also muss er 30 Meter abstand halten , was er nicht tut , er gibt sogar noch mehr gas, deswegen versucht einer ihn zu Stoppen damit er langsamer fährt

Bzw. seit wann ist ein Land Rover ein Luxus auto ?
A​​ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2013, 10:56   #12

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Indem die Biker den SUV mit Absicht ausbremsen, provozieren sie den Konflikt. Dass die Familie daraufhin in Panik gerät ist ein Stück weit nachvollziehbar, die nachfolgende Handlung gibt auch allen Grund dazu. Was in den Sekunden vor dem Unfall passiert ist können wir nicht sehen, aber vermutlich war es Notwehr.

Anstatt die Polizei zu rufen machen die Biker dann Selbstjustiz. Es geht nicht um einen Einzelnen, sondern die ganze Masse, die das duldet und teilweise auch fördert. Der brutale Angriff mit dem Helm ist mehr als dämlich.

Hoffentlich haben die Biker alle ihre Strafe bekommen. Schwere Verletzungen oder Verluste auf deren Seite halte ich für nicht realistisch.
guapopaul is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2013, 10:59   #13

 
elite*gold: 0
The Black Market: 153/1/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by Afrojack. View Post
ja es war Grundlos, schließlich stellten die Fahrer keine Bedrohung da nur weil sie denn SUV umkreisten..
Naja aber vielleicht konnte der Fahrer nicht bremsen weil sich plötzlich ein Biker vor ihn gedrängt hat und dann stehenblieb? Bremsweg? Sagt dir was oder?
Asgardian is offline  
Old 10/01/2013, 11:02   #14
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by guapopaul View Post
Indem die Biker den SUV mit Absicht ausbremsen, provozieren sie den Konflikt. Dass die Familie daraufhin in Panik gerät ist ein Stück weit nachvollziehbar, die nachfolgende Handlung gibt auch allen Grund dazu. Was in den Sekunden vor dem Unfall passiert ist können wir nicht sehen, aber vermutlich war es Notwehr.

Anstatt die Polizei zu rufen machen die Biker dann Selbstjustiz. Es geht nicht um einen Einzelnen, sondern die ganze Masse, die das duldet und teilweise auch fördert. Der brutale Angriff mit dem Helm ist mehr als dämlich.

Hoffentlich haben die Biker alle ihre Strafe bekommen. Schwere Verletzungen oder Verluste auf deren Seite halte ich für nicht realistisch.
Klar bremsen die ihn aus , wenn er nur 1 Meter sicherheits abstand macht

Man sieht doch das die masse vorbei fahren will und wenn einer bremst , bremst jeder , und dann fährt der SUV ihn das Motorrad rein , hätte er ein sicherheits abstand gemacht , oder wenigsten langsam gefahren
wäre es okay

Aber wie man sieht handelt der fahre falsch
A​​ is offline  
Old 10/01/2013, 11:03   #15

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Quote:
Originally Posted by Asgardian View Post
Naja aber vielleicht konnte der Fahrer nicht bremsen weil sich plötzlich ein Biker vor ihn gedrängt hat und dann stehenblieb? Bremsweg? Sagt dir was oder?
Dass er mit Absicht ausgebremst wurde ist klar und deutlich zu sehen. Der Biker provoziert gar eine Berührung mit dem SUV, mit dessen Trotzreaktion er aber vermutlich nicht rechnet.

Der Biker wollte seine dicken Eier raushängen lassen und hat dabei verloren, so ist das halt.

Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Man sieht doch das der Land Rover kein abstand hällt, ich weiß nicht welches land das ist aber bei einen bestimmten km/h muss man die hälfte haben

sagen wir es die autobahn er fährt 60/Kmh also muss er 30 Meter abstand halten , was er nicht tut , er gibt sogar noch mehr gas, deswegen versucht einer ihn zu Stoppen damit er langsamer fährt
In Deutschland spricht man von einem Sicherheitsabstand. Danach muss man einen halben Tacho Abstand halten.

Nach deutschen Regeln - so wie du sie hier einbringst - hält so gut wie niemand in der Situation den Sicherheitsabstand ein. Bei 50 bis 80 Kilometern pro Stunde müssten zwischen jedem Biker mindestens 25 Meter Abstand liegen.

Zum Anderen gibt das niemandem das Recht, sein Gegenüber auszubremsen. Das nennt man Selbstjustiz und das ist strafbar. Ich glaube aber nicht, dass es da um einen nicht eingehaltenen Abstand geht.

Es ist anzunehmen, dass die Gruppe Biker das Auto allmählich überholt. Somit wären sie diejenigen, die sich ohne einen ausreichenden Abstand vor den SUV gesetzt haben.
guapopaul is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Freundin beleidigt - wie würdet ihr reagieren?
09/26/2013 - Off Topic - 57 Replies
Hab da mal ne Frage an euch Leute. Wie würdet ihr reagieren wenn ihr mitbekommen würdet das eure Freundin euch hinter eurem Rücken "beleidigt"?? Also meine Freundin ist eigendlich ja überhaupt nicht so drauf, aber ich rede seit einigen Tagen nichtmehr mit ihr wegen eines anderen Problems welches sie vll. nicht richtig nachvollziehen kann, hier aber keine Rolle spielt wesshalb ich nicht näher darauf eingehe. Auf jedenfall hat ihre Freundin sie gefragt ob ich behindert sei. Worauf meine...
Wie würdet ihr reagieren !? [Beziehungsfrage]
08/15/2013 - Off Topic - 34 Replies
Hallö , ja ich brauch auch mal euren Rat. Nu ich erklärs euch mal : Ich habe eine Freundin, und sie hat aber einen guten Freund (war ihr 1 Freund). Ich hatte normal wie immer mit ihr geschrieben , bis wir irgendwie auf ihren ex, bzw 1 Freund gekommen sind. Dass ich total eifersüchtig auf ihn bin, aber auch zurecht. Weil sie schreibt mit ihm öfters, Nunja, sie schreibt mit ihm teilweise Perverse Sachen ... Klar war ich dann sauer, aber sie hat mir dann gesagt sie hat noch minimal gefühle...
was würdet ihr euch kaufen wenn ihr 100.000 euro einfach so bekommen würdet?
07/06/2010 - Off Topic - 2 Replies
name sagt alles ich würde mir ein gutes auto für 40.000 kaufen und dann noch eine wohnung und den rest aufheben und damit lebensmittel kaufen und was man halt so zum leben bracuht ^^ ach ja und ich würde mir 1.000 euro von dem geld nehmen und mir neue klamotten kaufen



All times are GMT +2. The time now is 04:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.