Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Soll ich dem Mädchen schreiben/soll ich anrufen?

Discussion on Soll ich dem Mädchen schreiben/soll ich anrufen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Crystal M0th's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2011
Posts: 423
Received Thanks: 49
Soll ich dem Mädchen schreiben/soll ich anrufen?

Hallo,

um es kurz auf dem Punkt zu bringen: Ich bin Zivildiener in einem Spital, in der Abteilung der Therapie.
Gestern hat eine Therapeutin ihre Abschiedsfeier gefeiert und da waren fast alle Therapeutinnen anwesend und da haben wir(Zivildiener) mit den Therapeutinnen geredet und die Nummern ausgetauscht.

Eine Logopädin(21), deren Nummer ich habe, hat mir Erzählt, dass sie am 14.Oktober irgendwas irgendwo feiert. Das Problem dabei ist, dass wir Beide etwas zuviel getrunken haben und kann mich leider nicht mehr daran erinnern.
Nun weiß ich nicht ob ich sie anrufen soll, oder SMS schreiben soll um sie zu fragen was das war.

Ich weiß nicht wie das ankommt bei ihr?! Würdet ihr es machen?

MfG Doc.
Crystal M0th is offline  
Old 09/28/2013, 19:25   #2

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
Ich würde ehrlich gesagt einfach mal schreiben. Beim telefonieren kann alles ganz anders aussehen
XxBestxX is offline  
Old 09/28/2013, 19:30   #3




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Einfach mal schreiben! Frauen wollen immer das man ihnen zuerst schreibt!
Saaja is offline  
Old 09/28/2013, 19:35   #4
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Einfach mal schreiben! Frauen wollen immer das man ihnen zuerst schreibt!
wobei telefonieren > schreiben und die 3 Tage "Regel" beachten.
-globe- is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2013, 20:06   #5

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Ich würde anrufen. Allein schon um die Stimme mal wieder zu hören, vllt. kommt die Errinnerung von ganz alleine wieder.
Dörp is offline  
Old 09/28/2013, 20:21   #6
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Schreib Ihr das sie dich in WoW adden soll, dann hat sich die Sache erledigt.
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
13 Users
Old 09/28/2013, 20:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,593
Received Thanks: 79
Ruf an , schreiben tut man meistens nur wenn man sich noch nicht kennt.

Lg
Whocares* is offline  
Old 09/28/2013, 20:34   #8
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,158
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Schreib Ihr das sie dich in WoW adden soll, dann hat sich die Sache erledigt.
Oder er gibt mit seinem Metin 2 Körperkrieger an.
flamooooooo is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/28/2013, 20:37   #9
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Was erwartet ihr euch eigentlich immer von solchen Fragen, wenn ihr sie bei elitepvpers stellt? Natürlich solltest du überhaupt keinen Kontakt aufnehmen wenn du schon so unglaublich unsicher bist und bei uns um Rat fragst.
Meiko​ is offline  
Old 09/28/2013, 20:38   #10
 
.ℍℝ'Nate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 125
Received Thanks: 67
Anrufen! (:
Sofort!

Immer schön ehrlich bleiben.
.ℍℝ'Nate is offline  
Old 09/28/2013, 21:43   #11

 
Dingtax's Avatar
 
elite*gold: 340
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,577
Received Thanks: 341
mach nen treffen aus und frag sie dann nebenbei
Dingtax is offline  
Old 09/28/2013, 21:50   #12

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Unbedingt Bild von deinem ***** schicken, kommt immer gut an bei den Mädels
deathcursed is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/28/2013, 21:54   #13
 
GinSan's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 127/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 3,973
Received Thanks: 724
einfach fragen ob sie bock hat virtuell händchen zuhalten. (wow/metin2)
GinSan is offline  
Old 09/28/2013, 22:42   #14
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
Vater Unser....

Woher sollen wir das wissen? Magst du sie?
KeinAstronaut! is offline  
Old 09/28/2013, 23:24   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 107
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Mallacy View Post
einfach fragen ob sie bock hat virtuell händchen zuhalten. (wow/metin2)
omg kacknubl2p in wow kann man garnicht händchen halten lüüüüüüüüüügnaaaaaaah
Haru' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Soll ich das in meinem Lebenslauf schreiben?
09/12/2013 - Off Topic - 21 Replies
Hey Leute. Undzwar hab ich eine Frage. Ich habe letztes Jahr mein Realschulabschluss gemacht und versuche dieses Jahr auf der BBS in Niedersachsen meinen Erweiterten Realschulabschluss nachzumachen. Soll ich dies in meiner/m Lebenslauf/Bewerbung reinschreiben? Also so hab ich das jetzt in meiner Bewerbung stehen: Bis zum Sommer habe ich die zehnte Klasse der Hauptschule in -----, die ich im Juli mit dem Realschulabschluss abgeschlossen habe, besucht. Seit dem besuche ich die Berufsfachschule...
Was soll ich auf meine Hp schreiben
01/10/2010 - Main - 11 Replies
He com was soll ich auf meine hp machen ich kann html codes nehmen http://johannesder3.npage.at das is meine HP ?? wer was weis soll mir einfach ne nachrickt schicken oder einen post machen



All times are GMT +2. The time now is 23:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.