Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werden wir von dem Medien und der USA manipuliert?

Discussion on Werden wir von dem Medien und der USA manipuliert? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 967
Received Thanks: 81
Werden wir von dem Medien und der USA manipuliert?

Wenn ein Terroranschlag in Amerika in geschieht welche durch Moslems verursacht werden, wird in den Medien über nichts anderes mehr berichtet aber wenn die NATO eine Hochzeitsgesellschaft in Afghanistan umbringt wird nichtmal ansatzweise soviel darüber berichtet. Oder wieso wurden Menschen die Einfluss hatten und eine Meinung vertraten die die USA nicht unterstützte umgebracht? wie z.B Martin Luther King, John Lennon, Abraham Lincoln, Tupac Shakur, Zeugen des 11. Septembers.

Was meint ihr dazu?

Bitte bleibt sachlich.
wraith' is offline  
Old 09/27/2013, 22:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Das ist neu für dich?

Oh my godness.

Das weis doch jedes Kleinkind das die Medien mächtig sind und die Welt so lenken wie sie wollen. Das ist aber nicht allein die USA sondern weltweit.


Ich empfehle die das Buch Wikileaks. Dreht sich auch mehr oder weniger um ungerechte Behandlung sensibler Daten.



Alle Nicht öffentlich rechtlichen Medien kann man so oder so in die Tonne kloppen.
.$Terra$. is offline  
Old 09/27/2013, 23:01   #3



 
burncode's Avatar
 
elite*gold: 555
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,262
Received Thanks: 1,446
Lass dich halt nicht manipulieren.
Bilde dir zu jedem Thema deine eigene Meinung,
musst dazu auch beide Seiten der Geschichte wissen.
burncode is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2013, 23:02   #4
 
Sterbehilfe1896's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,422
Received Thanks: 286
Die USA ist eine (absteigende) Weltmacht.
Es ist klar, dass sie uns beeinflusst, die USA hat wirtschaftlich und geschichtlich eine Menge geleistet, deswegen ist es klar, dass jeder auf sie schaut. Meiner Meinung nach verstärken die Medien dies noch, weil durch diese einiges überspitzt dargestellt wird. Ich meine wir (hier in Deutschland) erfahren doch erst was da abgeht, weil wir in der heutigen Welt durch Medien miteinander verbunden sind.
Aber ich finde das ist nicht nur die USA, auch andere Länder beeinflussen uns.
Sterbehilfe1896 is offline  
Old 09/27/2013, 23:02   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 967
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Das ist neu für dich?

Oh my godness.

Das weis doch jedes Kleinkind das die Medien mächtig sind und die Welt so lenken wie sie wollen. Das ist aber nicht allein die USA sondern weltweit.


Ich empfehle die das Buch Wikileaks. Dreht sich auch mehr oder weniger um ungerechte Behandlung sensibler Daten.



Alle Nicht öffentlich rechtlichen Medien kann man so oder so in die Tonne kloppen.
Anscheind lassen sich noch genug Leute blenden, sonst würden viele Menschen das nicht als Verschwörungstheorie abstempeln.
wraith' is offline  
Old 09/27/2013, 23:07   #6
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 468
Received Thanks: 528
Weißt du wie egal mir das ist? Wenn man hier in Deutschland dumm angemacht wird dann meist von den Moslems, nicht von den Amerikanern oder sonst wem. Die sind radikaler und hassen wirklich jeden.



Außerdem werden die vom pädophilen Grünenpack unterstützt, denen ich kein einziges Wort glaube.

Edit: Und an die anderen, die eh alles für ne Verschwörung halten: Auch die Verschwörungstheoretiker sind nichts weiter als Leute mit ner Meinung und angeblichen Fakten, die genauso glaubwürdig sind wie die der Bild. Schaltet euer kritisches Denken also nicht nur bei den Medien an, sonst seid ihr genauso dumm wie diejenigen, die sich durch das Fernsehen absolut beeinflussen lassen.
Carl Grimes is offline  
Old 09/27/2013, 23:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,694
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by Anaal Nathrakh View Post
Ich lachte.
Ich auch jetzt zieh doch nicht King of Rap mit rein !
meine güte

Ja Staaten wie die USA aber auch Deutschland Manipulieren die Medien ist doch nichts neues..

Die Staaten wollen ja nicht das die Menschen schlechter über sie denken als es bereits der Fall ist.
Was so manche Staaten hinter dem Rücken der Gesellschaft und Norm abziehen.

Was sollen denn die Fernseh & Nachrichten Sender machen ?
Die Information veröffentlichen und die Menschen dazu bringen sich gegen jeden Staat aufzubringen ?
Die ''Hohen Tiere'' beim Sender würde dann einfach Verschwinden und andere deren Posten übernehmen.

So einfach

Mfg
DaimondDallasPage is offline  
Old 09/27/2013, 23:09   #8
 
Navox1's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 990
Received Thanks: 82
Also ich bin Moslem und hasse nicht jeden, ehrlich gesagt hab ich jeden lieb :*
Navox1 is offline  
Old 09/27/2013, 23:11   #9



 
burncode's Avatar
 
elite*gold: 555
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,262
Received Thanks: 1,446
Quote:
Originally Posted by Navox1 View Post
Also ich bin Moslem und hasse nicht jeden, ehrlich gesagt hab ich jeden lieb :*
Fragst auch immer, wie die anderen aufmuckenden Türken, ob derjenige ein Problem hat oder?

Kannst alle Moslems nicht unter einer Decke packen, das geht so nicht.
burncode is offline  
Old 09/27/2013, 23:12   #10




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Ich weiß nicht, aber ich denke schon, dass sehr viele Menschen von den Medien zu strak beeinflusst werden.
Bei dem Thema fällt mir auch direkt ein Lied ein, hör dir einfach mal die ersten 10-20 Sek. an, er sagt es damit auch noch einmal.
€: Allgemein passt das Lied einfach zu diesem Thema, wie ich finde.
Afrozilla is offline  
Old 09/27/2013, 23:13   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 465
Received Thanks: 81
Alles Gehirnwäsche. Am besten ist es, wenn man etwas nicht nach den Medien glaubt. Sagen wir mal zum Beispiel: Der 11. September wird mal so berichtet, mal so. Aber im Endeffekt sind immer wir, also die Moslems schuld.
Aber andere meinen, dass es die Illuminaten waren, eher gesagt USA, damit sie einen Grund haben, um andere muslimische Länder anzugreifen. ~ Man glaubt, was man will.

In der Bild-Zeitung stand auch, dass die Erde untergehen wird. (2012)
Viele, wirklich viele haben daran geglaubt. - Was ist passiert?.. - NICHTS!
¤Freakieh¤ is offline  
Old 09/27/2013, 23:15   #12
 
Navox1's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 990
Received Thanks: 82
@burncode: verstehe deinen ersten Satz net, außer es war n witz, was ich beim 4ten mal lesen auch checke

Jaa also wie gesagt, man kann echt nicht alle Moslems unter eine Decke schieben, bzw die Leute, Jugendlichen whatever die dich abends blöd anmachen sind meiner meinung nach keine moslems.
Navox1 is offline  
Old 09/27/2013, 23:16   #13

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Die USA und die Medien werden vom Plutonium-Imperium manipuliert, so einfach ist das wenn man das Wissen um die neue Physik hat.
Ich bin froh, dass es YouTube gibt, somit kann ich mein Wissen durch professionelle Professoren der neuen Physik immer weiter erweitern.
Ich wiederhole mich nur ungern: Die Erde ist ein Strafplanet!

lol.
Okay, seriöser: Es gibt genügend Menschen, die die Meinung der USA nicht unterstützen und immer noch am Leben sind, da bringt es nichts, wenn du ein paar tote prominente aufzählst.
Dass nicht darüber berichtet wird, hängt zum einen damit zusammen, dass eher Beiträge aus der Region gesendet werden (schau dir mal die USA auf der Landkarte an, die haben vor Ort genug Neuigkeiten) als auch damit, dass es nicht unbedingt cool ankommt, wenn man in der Zeitung liest, dass die Armee des eigenen Landes mal wieder Moorhuhn Reloaded gespielt hat.
snow is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2013, 23:16   #14



 
burncode's Avatar
 
elite*gold: 555
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,262
Received Thanks: 1,446
Quote:
Originally Posted by Navox1 View Post
@burncode: verstehe deinen ersten Satz net, außer es war n witz, was ich beim 4ten mal lesen auch checke

Jaa also wie gesagt, man kann echt nicht alle Moslems unter eine Decke schieben, bzw die Leute, Jugendlichen whatever die dich abends blöd anmachen sind meiner meinung nach keine moslems.
***, war ein Witz.

Kenne einige Moslems, die ganz gut drauf sind.
Aber hatte auch schon so Moslems, die einfach nur auf Streit aus waren.
Und wenn man sich wehrt, ist man gleich ein ****, das ist so lächerlich.
burncode is offline  
Old 09/27/2013, 23:17   #15
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 468
Received Thanks: 528
Quote:
Originally Posted by burncode View Post
Kannst alle Moslems nicht unter einer Decke packen, das geht so nicht.
Nicht alle Moslems sind so aber in ihrer Religion gibt es Grundlagen, auf denen Lügen und Täuschen erlaubt sind (beispielsweise taqiyya). Dies zeigt sich auch daran, dass es Berichte über sogenannte "Schläfer" gibt, also Muslime, die ihre eigene Radikalität verheimlichen und ein angepasstes Leben führen, bis sie sich offenbaren. Deswegen könnte man eigentlich jedem Muslim vorwerfen, dass dieser ein Lügner ist, auch wenn dies nicht in jedem Fall zutrifft, denn jeder ist anders religiös.
Carl Grimes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Riot Manipuliert uns :)?
02/25/2013 - League of Legends - 52 Replies
Renekton war erst vor einigen Wochen im Angebot, jetzt ist er es aber wieder. Glaubt ihr die machen das wegen den Turnieren? Da hat einer auch Renekton gespielt, da bekommen sicherlich viele bock auf den und wollen ihn sich kaufen, da kommt nen "Angebot gerade recht" :D? Also ich denke schon das die Turniere auch als Werbezweck für Champs nutzen :D
[S] Jemanden der mir eine Software manipuliert [B] PSC
01/04/2013 - Trading - 4 Replies
Bin gerade dabei mein Führerschein zu machen da ich noch Urlaub habe wäre es jetzt die Perfekte Zeit wenigstens den Theroie-Teil zu schaffen. Habe jetzt insgesamt seit 2 Wochen locker um die 10 Stunden gelernt aber das blöde ist mein Wissenstand steht noch immer bei 32%. Ich will aber Unbedingt bei der Software die "VORPRÜFUNG" machen, aber da braucht man einen Wissenstand von 90%. Meine bitte wäre das jemand in der Software einfach den Wissenstand auf 90% manipulieren könnte, weil in...
[S] Jemanden der mir eine Software manipuliert [B] 10€ PSC
01/03/2013 - Trading - 5 Replies
Bin gerade dabei mein Führerschein zu machen da ich noch Urlaub habe wäre es jetzt die Perfekte Zeit wenigstens den Theroie-Teil zu schaffen. Habe jetzt insgesamt seit 2 Wochen locker um die 10Stunden gelernt aber das blöde ist mein Wissenstand steht noch immer bei 32%. Ich will aber Unbedingt bei der Software die "VORPRÜFUNG" machen, aber da braucht man einen Wissenstand von 90%. Meine bitte wäre das jemand in der Software einfach den Wissenstand auf 90% manipulieren könnte, weil in...
cheatengine - angriffswert manipuliert
11/27/2009 - 4Story - 26 Replies
heyhey.. ich spiele grad mit der cheatengine rum, hab auch die adressen für die angriffswerte gefunden (min angriff und max angriff). wenn ich deren wert verändere und freeze hab ich ingame keine veränderung. weiß einer wie der legolhack den dmg hack macht? ich wüsst keine andere möglichkeit, als nach diesen werden zu suchen und sie zu verändern.
Das Systemdatum wurde manipuliert
06/05/2009 - Tutorials - 6 Replies
heey leute. ich hab da so ein problem. hab ne demo version von nem program. die 30 tage beschränkt ist. dachte mir ich ändere das systemdatum auf 2015 und nach der installation wenn ich das systemdatum wieder normal setze. sollte es laufen. puste kuchen wars. naja. jetzt habe ich die exe mit dem PE Explorer geöfnet und finde auch die stelle wo diese fehlermeldung herkommt. nur ich weiß nicht weiter. kann wer helfen?



All times are GMT +2. The time now is 08:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.