Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ausländer vorurteile: Jeder Pole ein Dieb?

Discussion on Ausländer vorurteile: Jeder Pole ein Dieb? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
BoGaRaM's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,443
Received Thanks: 1,155
Exclamation Ausländer vorurteile: Jeder Pole ein Dieb?

Hay Leute
Ich habe mal wieder ein neues Video gemacht und wollte parallel zu
meiner Schleichwerbung ein ernstes Thema starten.

Das Thema Ausländer wird ja vielseitig diskutiert.
Als ich in den letzten Tagen versucht habe stärker
auf Reaktionen und Mimik zu achten, viel mir auf, dass
es Unterschiede je nach Nation gibt.

Vorerst: Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch gleich ist.
Ob er jetzt von der Türkei oder von Deutschland kommt, macht recht
wenig aus. Unterschiede liegen ggf. in der Sprache, Aussehen und die
Kultur, die derjenige kennt.
Aber ansonsten haben wir alle die gleichen Vorfahren


Ich war ein wenig entsetzt darüber, dass wenn man sagt, man käme
von der Türkei, die Leute einen zu 80% schräger anschauen, man wird
als gewalttätig anerkannt oder entwickelt ein regelrechtes Hass Gefühl.

Warum? Wenn 10.000 aus der Reihe tanzen, muss doch nicht JEDER Türke so sein? Es kann doch genauso gut jeder Deutsche, Italiener etc. sein.

Ähnlich verhält es sich beim Polen: Ich kenne viele Polen und manch einer
erzählte mir schon oft, dass es Konflikte deshalb gab z.B in der
Schule, dass er zig Dinge entwendet haben MUSS, er sei ja Pole schließlich..
What the fuck?

Gut, ich möchte nicht jede einzelne Nation beschreiben, ich denke ihr wisst was ich meine.

Meine Frage ist nun: Wie geht ihr damit um? Seid ihr diejenigen die
tolerant bzw. entgegenkommend sind?
Oder habt ihr auch ein regelrechtes HASS empfinden gegenüber Türken,
angst um eure Gegenstände bei Polen??

Es geht mir jetzt nicht um die Werbung für das YouTube Video in erster Linie, mich interessiert dies nämlich schon lange.

Dennoch wer sich dazu da hoch unprofesionelle und nicht allzu gute
Video anschauen möchte:

BoGaRaM is offline  
Old 09/26/2013, 12:02   #2
 
Deatmy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 522
Received Thanks: 74
Ich wurde in Russland geboren und habe dort einige jahre gelebt, trinke aber keinen Alkohol. Das sagt schon alles über vorurteile. Würden vorurteile immer richtig sein hätten wir keine KanzlerIN und die USA keinen schwarzen Presidenten

Jeder mensch ist nicht Gleich sondern anders egal wo du her kommst kannst du nett, unfreundlich, ein dieb oder aggresiv sein.
Deatmy is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/26/2013, 12:10   #3
 
GinSan's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 127/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 3,973
Received Thanks: 724
wenn es nur spaß ist , ist es kein problem!
ich bin spanier, da hört man auch witze ist aber meistens nur spaß (mann muss ja nicht alles ernst nehmen).
aber wenns gleich ernst wird, dann finde ich das schwach.
da kannst auch als ausländer , jeden deutschen als ****/kinderschänder bezeichnen.
aus jedem land kommen nette/asoziale menschen, vorurteile sind für mich einfach dumm.
GinSan is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/26/2013, 12:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1
Received Thanks: 20
damals hat mir ein pole mein ferngesteuertes auto geklaut, dieser huso
.k1ng Devil. is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/26/2013, 12:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 264
Received Thanks: 43
Jeder weiß das es vorurteile sind und es null der wahrheit entspricht, von daher stimmt es nur das die ausländer überwiegend die einzigen sind die Probleme machen in Schulen
Nystin is offline  
Old 09/26/2013, 12:43   #6

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,638
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by Nystin View Post
Jeder weiß das es vorurteile sind und es null der wahrheit entspricht, von daher stimmt es nur das die ausländer überwiegend die einzigen sind die Probleme machen in Schulen
Vorurteile entstehen nicht ohne Grund. Manchmal ist sind es breite Massen, die auffallen oder aber es sind kleine prägnante Gruppen, die einfach herausstechen und als repräsentatives Bild gelten.
Und das Vorurteil, dass Russen trinken, hat schon seine Daseinsberechtigung. Da bilden die Nichttrinker schon fast eher die Ausnahme von der Regel (-;
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2013, 12:47   #7
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Och nee, nicht schon wieder sowas...
Benjihz is offline  
Old 09/26/2013, 12:48   #8
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
Ja jeder Pole ist ein Dieb. also sowas..hört mal auf mit solchen Threads
Golden Trades is offline  
Old 09/26/2013, 12:49   #9
 
|*|MOONKEY|*|'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Feb 2010
Posts: 710
Received Thanks: 53
Wo ist der Sinn ?
|*|MOONKEY|*| is offline  
Old 09/26/2013, 12:50   #10


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Ich bin Pole und klaue nicht, darf ich nun kein Pole mehr sein? :<
#SoNiice is offline  
Old 09/26/2013, 12:55   #11

 
elite*gold: 0
The Black Market: 153/1/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 195
Schon alleine die Nationsbeispiele die der TE als Beispiel genannt haben zeugen nicht gerade von Int. seitens des TE's.

Was genau der TE nun wissen will entgeht sich meines Wissen. Schule? Gehe ich schon lange nicht mehr? Türken? Warum schlimmer als Zangalesen? Warum sind so viele deutsche kriminell. Warum stänkern in Schulen öfter die Kevins und Justins als die Mirkos? Warum sind hier auf EPVP die kriminellen öfter deutsche?

Warum essen alle gerne Kebab und machen trotzdem nem auf Türkenhass?

Und btw. Kevin, Justin etc sind erwiesenermassen Unterschichten Namen. Hassen wir nun alle Kevins und Justins?
Asgardian is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/26/2013, 13:12   #12

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,858
Und die Franzosen ernähren sich nur von Baguette, Käse und Wein
Dr.Toni is offline  
Old 09/26/2013, 13:13   #13
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Man sollte nicht alle Vorurteile ernst nehmen...
Czer0™ is offline  
Old 09/26/2013, 13:18   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 6,791
Received Thanks: 930
Wie wärs mal, wenn du mal andere Beispiele außer Türke/Türkei bringst?
Issho is offline  
Old 09/26/2013, 13:24   #15
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Echt süß, wie einige hier schon so richtig buttblasted sind.
Mingxie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS +17 Pole Play9d
06/15/2013 - 9Dragons Trading - 1 Replies
WTS LM BD Pole +15(+2) 40% crit on Play9D PvE server.. pm me offers or F8 me ur offers ingame on -HyDrA-
Ausländer
08/08/2012 - Quotes - 7 Replies
Lol Was einer mir in Skype geschriebenhatt WTF: Fliegt ein Türke ein Italiener und ein Chinese zusammen im Flugzeug, fliegen sie über Italien sagt der Italiener" ich Spring hier jetzt runter" Fragt der Türke und der Chinese "wieso?" Antwortet der Italiener "Meine Mutter ist ne Schlampe" Sagt der Türke und der Chinese "Egal bleib hier bei uns" dann Fliegen sie über China Sagt der Chinese "ich Spring hier jetzt runter" Fragt der Türke und der Ita
Die Russin und der Pole
05/07/2007 - Quotes - 18 Replies
Wer Flamen will der solls machen.. :D
Vorurteile gegenüber Exploitern sind abgeschafft !
08/22/2006 - Off Topic - 15 Replies
http://img20.imageshack.us/img20/6496/newspapercm7 .jpg



All times are GMT +2. The time now is 02:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.