Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Entwicklerteam fragt: Welche Features?

Discussion on Entwicklerteam fragt: Welche Features? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/26/2013, 17:29   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
ach noch was, handy support
das man sachen mit dem handy machen kann unso
lolkenschlol is offline  
Old 09/26/2013, 17:59   #47
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Eine Storyline die fesselt.
SuraKämpfer1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lib Framework - welche Features?
03/09/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies
EN: Good morning everyone A few days ago I started working on a lib extension framework ("libgame" or whatever you want to call them). I will publish it when I am happy with the state of it, but until that happens I need your help. Features so far: - C++ - Actual Classes - you can use those as if you were working with the game source for example: character->GetLevel()
[WEB] Entwicklerteam gründen um speziell für Metin2 zu entwickeln ?
07/27/2013 - Metin2 Private Server - 61 Replies
Hallo liebe Metin2 Community, mir ist vor längerer Zeit eine Idee gekommen als ich die Qualität so mancher Metin2 Pages genauer unter die Lupe nahm. Es gibt viele Webentwickler im Metin2 bereich die auch teilweise unentgeltlich arbeiten und trotzdem eine gute Qualität abliefern. Nun mein Vorschlag: Ein kleines Entwicklerteam (Scripter,Designer, etc.) gründen und eigens angepasste Webapplikationen für Metin2 zu erstellen (Adminpages ,CMS , Tools, etc.) um ein besseres/einheitliches...
Entwicklerteam Gesucht
07/27/2012 - Consoles - 4 Replies
Hallo Community, mein Name ist Leon und bin 14 Jahre alt.Da ich sehr viele Ideen habe, wollte ich fragen ob jemand lust hat ein Entwicklerteam zu gründen. Da ich sehr unerfahren bin mit Programmiersprachen, Animationen bin ,wollte ich auch fragen ob mir jemand ein Buch oder eine Hompage empfehlen könnte wo man z.B C , C++ usw. Erlernt. Vielen Dank schon im Voraus .
Game entwicklerteam
10/20/2010 - Off Topic - 38 Replies
Servus,mein name ist Gaaratz234tz. Ich habe mir endlich überlegt und wie der titel schon beschreibt,ein game entwicklerteam zu gründen(was heisst gründen,wir suchen noch leute die programmieren können!!).Vieleicht kennt jemand mr.probber,der mit satoshi einen privat server machen wollten aber danaben gegangen ist.Ich und mr.probber suchen noch leute für unser team,der grad mal aus uns beiden+noch einer besteht. Es ist schon lange her das wir was machen wollten,aber da fehlen uns die...
Game entwicklerteam
10/19/2010 - General Art - 0 Replies
Servus,mein name ist Gaaratz234tz. Ich habe mir endlich überlegt und wie der titel schon beschreibt,ein game entwicklerteam zu gründen(was heisst gründen,wir suchen noch leute die programmieren können!!).Vieleicht kennt jemand mr.probber,der mit satoshi einen privat server machen wollten aber danaben gegangen ist.Ich und mr.probber suchen noch leute für unser team,der grad mal aus uns beiden+noch einer besteht. Es ist schon lange her das wir was machen wollten,aber da fehlen uns die...



All times are GMT +2. The time now is 14:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.