Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erneute Diskussion über Religion...

Discussion on Erneute Diskussion über Religion... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/24/2013, 22:00   #31
 
.Neymar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,913
Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Naja, das Christentum wurde 700 Jahre vor dem Islam gegründet. Deswegen sind wir einfach schon länger "dabei".
vor 700 Jahren durfte man im Christentum auch kein Schweinefleisch essen.
.Neymar is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2013, 22:03   #32
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
So ein ähnliches Video kenne ich auch. Nur halt mit zwei Männern, angeblichen Kindervergewaltigern oder Verrätern. Ganz genau weiß ich es nicht. Jedoch sind dort drei Soldaten. Einer filmt, der eine schneidet dem anderen Menschen, welcher gefesselt an der Mauer ist, den Kopf mit einer Machete ab & legt den Kopf auf die Brust des toten Mannes, der versucht hat die ganze Zeit zu schreien.. & der andere hat dem anderen den Kopf mit einer Säge gesägt. Grausamer Tod.
EseTNoD is offline  
Old 09/24/2013, 22:07   #33
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Nein, nur alles braucht Entwicklung. Kinder sind ja auch nicht mit 2 sofort perfekt und haben die besten Manieren, die müssen erzogen werden, das dauert etwas. Die meisten Religionen (Christentum,Islam und andere) brauchen einfach diese Zeit. Wir haben die schwierigste Zeit schon durchlebt (Kreuzzüge). Zu dieser Zeit befindet sich im Moment der Islam. Ich denke es rechtfertigt nicht alle Taten, aber so denke ich, kann man argumentieren.
Da denkst du falsch, denn deiner Meinung nach wären die Juden am Besten dran.
Woher willst du wissen, wie lange der Islam braucht um "erzogen" zu werden?
Denkst du, dass du den Islam einfach mit dem Christentum gleichstellen kannst?
Genauso könnte ich dann behaupten, dass das Judentum Jahrtausende gebraucht hat und das Christentum auch noch länger brauchen wird.

Folglich ist das Bullshit, was du diesbezüglich von dir gibst.
Freak~ is offline  
Old 09/24/2013, 23:30   #34
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 294
Received Thanks: 20
Ich habe das video heute gesehen da mein Freund mich verlinkt hat und sagte das es sehr heftig sei.
Habs bis zum ende geschaut was meiner meinung nicht schlimm aussah da ich sowas auch aus Filmen oder Spielen schon kenne.
Aber wenn so etwas in echt Passiert und das noch auf Facebook wo Kinder im alter von 10-14 angemeldet sind ist es Heftig.
Vorallem das der mann nicht geweint hat und nix sagte.
SayKiDE is offline  
Old 09/24/2013, 23:32   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 59
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
So ein ähnliches Video kenne ich auch. Nur halt mit zwei Männern, angeblichen Kindervergewaltigern oder Verrätern. Ganz genau weiß ich es nicht. Jedoch sind dort drei Soldaten. Einer filmt, der eine schneidet dem anderen Menschen, welcher gefesselt an der Mauer ist, den Kopf mit einer Machete ab & legt den Kopf auf die Brust des toten Mannes, der versucht hat die ganze Zeit zu schreien.. & der andere hat dem anderen den Kopf mit einer Säge gesägt. Grausamer Tod.
Genau das selbe Video hat einer aus meiner alten Klasse am beamer abgespielt. Einfach extrem <.<
inHarmony is offline  
Old 09/25/2013, 01:23   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,694
Received Thanks: 372
Auch wenn es ziemlich Spät kommt,besser als gar nicht.

Bin der Meinung das,worüber ihr gerade ''Diskutiert'' nichts in einem Gaming Forum zusuchen hat.
Vor allem weil hier eine Menge Kids unterwegs sind.
Es kann ja sein das ein Kind/Jugendlicher auf solche Videos stößt weil hier drüber Diskutiert wird.

Nicht jeder kommt mit solchen Sachen Klar die in solchen Videos gezeigt werden.
Sowas kann ja auch Psychische Störungen hervorrufen wenn ich mich recht erinnere.

Lange rede kurzer sinn..
Es wäre Vorbildlich diesen Thread zu Closen oder bestenfalls direkt zu löschen.

Mfg
DaimondDallasPage is offline  
Old 09/25/2013, 07:42   #37
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by DaimondDallasPage View Post
Auch wenn es ziemlich Spät kommt,besser als gar nicht.

Bin der Meinung das,worüber ihr gerade ''Diskutiert'' nichts in einem Gaming Forum zusuchen hat.
Vor allem weil hier eine Menge Kids unterwegs sind.
Es kann ja sein das ein Kind/Jugendlicher auf solche Videos stößt weil hier drüber Diskutiert wird.

Nicht jeder kommt mit solchen Sachen Klar die in solchen Videos gezeigt werden.
Sowas kann ja auch Psychische Störungen hervorrufen wenn ich mich recht erinnere.

Lange rede kurzer sinn..
Es wäre Vorbildlich diesen Thread zu Closen oder bestenfalls direkt zu löschen.

Mfg


Ich verstehe deine Argumentation. Erstmal wir sind hier im Offtopic, da hat es nichts mit Gaming zu tun.
2. ich hatte nicht das Glück, dass ich im Thread ausdrücklich gewarnt wurde. Im ersten Post steht ausdrücklich dass Kinder unter 18 Jahren das nicht lesen sollen. Wenn sie's doch machen, dann Pech gehabt. Bin jetzt in der Schule.
Peace out
Єrdmännchen™ is offline  
Old 09/25/2013, 10:37   #38
 
Leyders's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 624
Received Thanks: 88
Man darf nicht töten , das ist echt Sinnlos was die machen , dazu noch Allah zu schreien omg bekloppt ?
Leyders is offline  
Old 09/25/2013, 10:52   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 77
Received Thanks: 4
Gestern habe ich ein sehr ähnliches Video bei Facebook gesehen. Ich denke das es sogar das selbe Video ist das du gesehen hast Єrdmännchen™. Ich für meinen Teil habe schon zu viele Videos, Bilder oder ähnliches das in die Richtung geht im Netz gesehen. Ob es jetzt früher auf rotten, ogrish war oder reddit/gore. Weitere Seiten werde ich an dieser Stelle auslassen, google spuckt von alleine genug aus.
Richtig schocken tun solche Videos mich nicht mehr. Ich finde es zwar immer wieder Krass, das war es aber auch schon. Wenn man sich vor augen hält, dass jeden Tag irgendwo auf der Welt Menschen "abgeschlachtet" werden.
Heute wird das durch das Filmen des ganzen nur Publik und jeder kann es sich anschauen. Ansonsten wüssten wir ja nur davon wenn es in den Medien berichtet wird oder man bekommt es von Augenzeugen erzählt.
magazo is offline  
Old 09/25/2013, 19:03   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,694
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Ich verstehe deine Argumentation. Erstmal wir sind hier im Offtopic, da hat es nichts mit Gaming zu tun.
.Im ersten Post steht ausdrücklich dass Kinder unter 18 Jahren das nicht lesen sollen. Wenn sie's doch machen, dann Pech gehabt. Bin jetzt in der Schule.
Peace out
Wow wie Reif.
Als ob man nicht weiter ließt wenn man gewarnt wird.
Da überkommt einen doch die Neugier vor allem Menschen unter 18 ist doch Logisch.

Na dann halt nicht.
Interessiert scheinbar sowieso keinen von Epvp worüber man sich hier im Off-Topic ab und zu Unterhaltet

Grüße
DaimondDallasPage is offline  
Old 09/25/2013, 19:13   #41
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 4,701
Received Thanks: 1,413
Hab ich auch mal auf Facebook gesehen das sich Araber mit einer Machete den Rücken aufgeschlitzt haben, naja ich will nicht zu deren Religion gehören wenn man sich schon soviel Schmerz zuführen muss um sich "zu bereinigen"
​Chiller2o2 is offline  
Old 09/25/2013, 19:13   #42
 
elite*gold: 24
Join Date: Aug 2013
Posts: 557
Received Thanks: 652
Ich habe schon ähnliche schockierende Bilder/Videos gesehen. In einem standen 3 Männer und 3 knieten vor einer Grube. Der Mann sagte was aus arabisch, danach goss er Benzin über die 3 Männer, machten in der Grube ein kleines Feuer und warfen die 3 Männer rein. Diese standen natürlich sofort in Flammen. Die 3 anderne riefen auch die ganze Zeit Allah akbur oder wie man den Mist schreibt. Ich denke die meisten dieser grausamen Morde geschehen in Saudia-Arabien oder in Somalia etc. Auf einem anderen Bild wurde ein dunkelhäutiger christlicher Mann auf einem Kreuz aufgehängt und der wurde komplett verschnürt, sodas Wasser aus allen Öffnungen floss...das hat mich sehr schockiert...oben drauf stand was auf arabisch
Johnny zockt is offline  
Old 09/25/2013, 19:18   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,694
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by Insidious! View Post
Hab ich auch mal auf Facebook gesehen das sich Araber mit einer Machete den Rücken aufgeschlitzt haben, naja ich will nicht zu deren Religion gehören wenn man sich schon soviel Schmerz zuführen muss um sich "zu bereinigen"
Ja immer die Verrücken Moslems nicht war.
Wenn man eine Sünde begeht muss man ein Körperteil Opfern.
DaimondDallasPage is offline  
Old 09/25/2013, 19:44   #44
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 4,701
Received Thanks: 1,413
Quote:
Originally Posted by DaimondDallasPage View Post
Ja immer die Verrücken Moslems nicht war.
Wenn man eine Sünde begeht muss man ein Körperteil Opfern.
Chill dich, Ich sage nur was ich mal gesehen habe. Und ganz Ehrlich ich fand Amüsant was sich die Leute dort antun um vor Allah besser da zu stehen.
​Chiller2o2 is offline  
Old 09/25/2013, 19:51   #45
 
Seriouz :3's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 731
Received Thanks: 224
Vollkommen egal welche Religion, wer sowas tut hat eine offensichtliche psychische Störung. Da kann sich diese Person noch so sehr einreden, dass für seinen Gott oder sonst wen zu tun.



Gibt übrigens auch solche Videos von eindeutig nicht muslimischen Personen.
Ich sag nur Dnepropetrovsk
Seriouz :3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diskussion über Movie2k
05/31/2013 - Movies & Series - 1 Replies
Topic regelt. Also ich denke,dass Movie2k wieder kommt und nur umzieht.... Was denkt ihr darüber? Habt ihr vllt mehr Info's darüber? :D Btw: Bitte Sachlich bleiben! Kindergarten ist hier nicht erwünscht...und wird sofort an Luke weitergegeben...
[DISKUSSION]Über Metin2.de
12/15/2012 - Metin2 Private Server - 34 Replies
Ja dank Zander# bin Ich auf die glorreiche Idee gekommen, bzw was eigentlich schon seit langem klar war und möchte nun einen Unterhaltungsthread starten bzw eine Diskussion was ihr über den DE Server so denkt sprich was folgende Sachen betrifft: *DE nutzt Elitepvpers um sich Vorteile zu ergattern *Das auch nur weil meiner Meinung nach 80% der Leute unfähig sind *Allgemeine Diskussion was ihr von DE haltet von den Releases die sie brachten Meiner Meinung nach finde Ich persönlich es...
Diskussion über die 6 / 7 Boni
01/20/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heya, ich frage mich nun schon ganz ehrlich seit einiger Zeit, seit ziemlich langer Zeit sogar, was die Spieler immer gegen die 6 / 7 Boni haben? Ich bin ein Krieger, hier ein kleines Beispiel: - 10% Stark gegen Krieger als 6 Bonus. - 5% Abwehrchance gegen Krieger als 7 Bonus. Und nun ist mein Duellgegner auch ein Krieger mit den Boni: - 10% Abwehrchance gegen Krieger als 6 Bonus. - 5% Stark gegen Krieger als 7 Bonus.
Diskussion über EXP - PEN hacking!
12/14/2010 - S4 League - 21 Replies
Ich kenne mich mit hacken nicht so aus... deswegen will ich euch fragen ob diese Sachen möglich sind: 1) EXP+ und PEN+ ITEMS so hacken dass die Values höher sind (also z.B. wenn ich pen+50% ITEM habe gibt es pen +500% oder so... die ausrede bei den pen sachen is easy da man diese ja stacken kann ~ also wäre dies unbanbar...) 2) Coin BUFF System: Dass 1 Lucky shot statt 30 Pen einfach 5k Pen gibt... 10 pro Match = 50k Pen... sind nur Fragen.. Will wissen ob die Values davon im Client...
[Ankündigung] Erneute Abstimmung Metin2.SG über die Levelanzeige.
12/04/2010 - Metin2 - 24 Replies
Irgendwann nächste Woche wird es eine Umfrage geben im Forum, ob die Level-Anzeige doch wieder implementiert werden soll oder nicht. Ende 2009 gab es bereits eine und sie wurde zu 70% für Dagegen abgeschlossen. Da viele Deutsche gefragt haben warum SG keine hat, hab ich mich entschieden Christopher über dieses Begehren zu informieren, das Resultat ist eine erneute Abstimmung. Jenachdem wie die Mehrheit votet wird die Level-Anzeige weggelassen oder doch implementiert, da wir uns genau...



All times are GMT +2. The time now is 06:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.