Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kreditkarte per PSC aufladbar

Discussion on Kreditkarte per PSC aufladbar within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,231
Received Thanks: 419
Kreditkarte per PSC aufladbar

Hey Leute, wollte mal nachfragen, ob ihr noch eine Kreditkarte kennt, welche man mit PSC aufladen kann.

Bei Yunacard und Neteller gehts leider nichtmehr.
yessiя is offline  
Old 09/23/2013, 22:14   #2

 
iSouli~'s Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,385
Received Thanks: 3,402
Leider kenne ich keine Seite wo es direkt geht, aber du kannst ja
die Banküberweisung's Funktion von Paysafecard direkt benutzen.
Du musst dir halt paar Freunde finden die dir ihr Konto zur Verfügung stellen,
und du dann mehr als 80€ im Monat cashen kannst.
Lässt dir das Geld dann von denen geben.
iSouli~ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2013, 22:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,231
Received Thanks: 419
Hm naja, das ist dann eher sehr umständlich aber trotzdem danke für deine Antwort.
yessiя is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] e*g [S] 10€ Kreditkarte
08/21/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
threadname regelt, biete e*g und will dafür 10€ von einer kreditkarte, will mir damit auf ryushare meinen Account auf premium upgraden
Kreditkarte?
03/11/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey, ich weiß nicht ob das hier reingehört aber ich wollte mal fragen ob jemand vllt eine seite kennt bei der man sich guthaben von einer paysafecard oder paypal auf eine virtuelle kireditkarte überschreiben lassen kann, da der android market ja leider nur kreditkarte akzeptiert. danke für eure antworten :handsdown:
(b)25/30 psc (s) jmd mit na kreditkarte
07/27/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
hey da mich jmd abgezogen hat und mir ne rücklastschrift auf mein acc gemacht hat suche ich jetzt jmd der mir die wieder wegmachen kann im wert von 25 is die rls habe eine 25/30er psc da aber nur leute melden die trusted sind und keine neuen user nur mit feedbacks also wer intresse hat melden pls icq:567251397 mfg
Virtuelle Kreditkarten, aufladbar mit PSC
04/13/2011 - Off Topic - 12 Replies
Einen wunderschönen guten Abend, mit zunehmender Statistik in der Online-Kriminalität habe ich Angst meine wahren Daten im Netz preiszugeben, und so möchte ich eine virtuelle Kreditkarte nutzen. Ausserdem hat es noch den praktischen Vorteil, dass ich Paysafekarten, die ich nicht mehr brauche, dort einzahlen kann. Kennt jemand eine Seite, wo man eine virtuelle Kreditkarte erwerben kann? Sie sollte, wenn überhaupt, nur eine geringe Grundgebühr und nur wenig Kosten (max 10%) beim Einzahlen...
Kreditkarte..
11/24/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
Sooo.... Und zwar... ich brauch jemand der ne Kreditkarte hat bzw. an eine ran kommt.. es geht um Char Transfer von Server zu Server, ich komm an keine rann.. Zu bieten hab ich zB. Steam Acc.. und noch paar andere sachen.. einfach mal melden



All times are GMT +2. The time now is 12:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.