Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Menü im Beitrag/Thread

Discussion on Menü im Beitrag/Thread within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Raebbit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 600
Received Thanks: 361
Menü im Beitrag/Thread



In dem oben eingefügten Link ist ein "Content-Menü" der mir beim anklicken auf der Seite einen Sprung zum Text gibt.

Muss ich hierfür einen ganz normalen URL-Link angeben mit "#Text1"?
Und wenn ja, wie nenne ich dann die Überschrift von dem Sogenannten "Text1"?

Mit anderen Worten, ich muss die Überschrift ja mit einem weiteren Link versehen, dieser kann ja aber nicht über eine Hotlink geschehen. Wie wäre der Code?

Bsp.:

Navigation
[url=#Text1]blabla[/url ]



[???=Text1]Text1 Überschrift[/???]
Text1
Raebbit is offline  
Old 09/22/2013, 19:26   #2
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
[anchor]blah[/anchor] und [anchorlink=blah]whuut[/anchorlink] ist das
Che is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Epvp-Help] Beitrag unter Thread posten unmöglich?!
12/23/2012 - Main - 6 Replies
Hey epvp. Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber ich brauch mal eure Hilfe.. ########################################### Ich habe gestern um ~ 22 Uhr einen Thread erstellt! Hier der Link : S4League Trading Nun habe ich folgendes Problem. Ich kann einfach keine Beiträge wie z.B. "#Push" oder halt sonstige drunterposten. Diese werden dann sofort AN MEINEN THREAD ergänzt. Hier mal ein Bildchen:
[How²]Wie melde ich ein Thread/Beitrag
11/04/2011 - Main - 3 Replies
Hallo, Heute wollte ich mal Zeigen,wie ihr ein Beitrag-Thread melden könnt. Es gibt viele Leute,die es schon wissen,aber wohl nicht allle. Ich sehe viele Leute,die einfach "#closerquest" in ein Thread posten,und meinen sie wären Fertig.Ich weiß nicht ob es schon so was gibt. How² mit Bildern: http://s14.directupload.net/images/111104/aefqw3k q.png http://s7.directupload.net/images/111104/xnnf8tjq .png
[FAQ]Wie lösche/schließe ich mein Beitrag/Thread?
07/06/2011 - Main - 7 Replies
Hallo, Zeige euch hier wie ihr euren Thread/Post selbst closen / löschen könnt. Wie kann ich einen Thread schließen? (Geht logischerweiße nur bei eigenen Themen!) Klickt auf den Edit Button scrollt nach unten dort steht "Thread schließen" haken machen. Speichern.



All times are GMT +2. The time now is 00:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.