Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kennt ihr das auch ?

Discussion on Kennt ihr das auch ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 09/12/2013, 02:11   #16
 
black0utCpp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 381
Received Thanks: 210
Ich verstehe was du meinst, das Problem ist lediglich, dass ich seit 2 Jahren depressiv bin, diese Einstellung fällt mir unglaublich schwer, sei froh "gesund" zu sein !
black0utCpp is offline  
Old 09/12/2013, 02:12   #17
 
Warnuk3r's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,091
Received Thanks: 434
Mir gehts genauso, aber ich habe noch nicht vor aufzugeben.
Warnuk3r is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2013, 02:18   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by black0utCpp View Post
Wie häufig hatte auch ich diesen Gedanken, leider ist man hinterher immer schlauer.
Danke für deine konstruktiven Beiträge hier.
HAHAHAHAHAHAHHAHA problem solved now huh? xD
Dragøn is offline  
Old 09/12/2013, 02:34   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 955
Received Thanks: 576
Mein gesamtes Leben setze ich bereits eine Maske auf, weil es für meine Situation die beste Lösung ist. Als Kind aber auch als Jugendlicher kann man nur schwer gegen den Strom schwimmen, deshalb ist die Erschaffung einer Illusion meist der einzige Weg. Melancholie und Einsamkeit werden zum stetigen Begleiter allerdings obliegt es einem ob man daran wächst oderzu einem häuflein Elend verkommt. Das Interesse ist, dass während viele die Zugehörigkeit suchen, war die Intention meiner Scharade das Gegenteil. Eine gerade zu langweilige Normalität, die ich an den Tag legte, hat mir Ruhe verschafft ohne große Nachteile mit sich zurbingen.

Mit zunehmenden Alter hab ich diese Spielchen, durch meine gewonnene Unabhängigkeit, nicht meht gebraucht. Über Akzeptanz muss ich mir mittlerweile keine Gedanken machen, da ich mein Leben enstprechend meiner Persönlichkeit umgestaltet habe. Letztlich liegt die Entscheidung bei einem, ob man dazu gehören oder man selbst sein will. Viele Menschen habe aber auch das Glück und können beides gleichzeitig ausleben.

PS: Obwohl dies vermutlich ein Troll-Thread ist, kann durchaus eine interssante Diskussion enstehen.
JackyChainisDaBest is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/12/2013, 02:38   #20
 
black0utCpp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 381
Received Thanks: 210
Danke für all die Beiträge hier, ich werde jetzt schlafen gehen, bin einfach zu fertig , morgen werde ich hier definitiv noch einiges darlegen zur Erklärung meiner Person.
Glaub mir ich "trolle" nicht, bei so etwas verstehe ich keinen Spaß , es war einfach zu viel in letzter Zeit .
black0utCpp is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2013, 02:47   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Masken? Euer ernst? Ich habe mich noch nie im Leben für irgendjemanden verändert, wieso auch? Entweder nimmt man mich wie ich bin oder lässt es sein, ich verändere mich nicht von Heute auf Morgen. Das was ich aber mache ist wie ich mich wo zu benehmen habe. Ich passe mich meinem Umfeld natürlich an. Bei Freunden bin ich Spaßig drauf und albere auch mal rum. Aber wenn ich in ernsten Situationen bin benehme ich mich auch dementsprechend...
Dragøn is offline  
Old 09/12/2013, 06:41   #22
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Willkommen zu deiner ersten existentiellen Krise.
Du hast nun zwei Optionen: Entweder du ertränkst deine Sorgen wie alle anderen in Eskapismus, Macht und Konsum. Oder du erkennt dass einfach alles eine Illusion ist, alles was uns einen Halt gibt um zu überleben besteht aus Abwehrmechanismen und Selbstschutzmechanismen. Sieh das ein und baue für dich selbst Wahrhaftiges auf, für sich selbst Wahrhaftiges führt immer am Nihilismus vorbei. Werde dein eigener Herr über deine Werte/Moralvorstellungen, lass dir nichts vorgeben, du merkst ja dass es dir nicht gut tut. Viel zu viele Dinge woran sich die Menschen heutzutage klammern sind Konstrukte der Gesellschaft und der Wahrnehmung, also fang verdammt nochmal an zu hinterfragen. Vor dir liegt keine einfache, aber eine verdammt wertvolle Zeit, lass mich dir raten, lass dich darauf ein.
ZeroShout is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/12/2013, 08:27   #23
 
_swoop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,011
Received Thanks: 577
Liest sich hier wien schlechter emo roman
_swoop is offline  
Old 09/12/2013, 09:44   #24



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Such dir bitte professionelle Hilfe.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kennt ihr das auch/ist das normal?
09/02/2012 - Off Topic - 29 Replies
Hey Com. :3 Also, ich hab grad herausgefunden dass ich mir die Füße lecken kann, hab grad ein wenig an meinem Zeh gesaugt und ein wenig rumgeleckt und mich mit meiner Zunge gekitzelt, ist das schlimm wenn mein Penis dadurch hart wird? Hab mich ausgezogen weil ich mich gewundert hab warum es unter meiner Hose nass ist und dann hab ich so klebriges Zeug gesehen, ist das normal? Weil irgendwie gefällt mir das total... Und noch eine Frage, spuckt ihr euch auch gerne an? Also wenn ihr am...
Kennt ihr das auch diese Nervige sache?
01/14/2012 - Battlefield - 1 Replies
Ich habe mal aus Langeweile was zusammengebastelt und wollte mal fragen ob euch das bekannt ist xD http://img6.imagebanana.com/img/thguvjyw/Untitled 4.png
[Root]Chinatown-Europe - Ihr kennt doch auch noch....
08/21/2010 - Metin2 PServer Advertising - 294 Replies
http://www.animiedreams.de/Test1/scripts/logo/img. php?text= Wie ich ja schon angekündigt habe, will ich euch nun endlich meinen Server vorstellen. Der Server selbst ist nur ein übergangs-Server bis wir einen besseren Root aufgetrieben haben. Dazu komme ich aber noch später. Wie der Name Chinatown schon sagt, ist er so wie er. Nur das wir ihn moderner und wie DE-Like gemacht haben. Also wenn euch sowas hier bekannt vorkommt, dann seit ihr bei uns genau richtig. ...
kennt ihr das auch?
03/07/2010 - Off Topic - 14 Replies
leute kennt ihr das auch wenn ihr kacken müsst aber ihr nicht kacken geht weil das irgendwie angenehm ist ist bei mir grade so bin ich schwul?



All times are GMT +2. The time now is 22:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.