Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Orion Verschwörung - Die Welt der schwarzen Projekte

Discussion on Die Orion Verschwörung - Die Welt der schwarzen Projekte within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 350
Received Thanks: 49
Die Orion Verschwörung - Die Welt der schwarzen Projekte

Die Orion Verschwörung - Die Welt der schwarzen Projekte


Hey Leute ich habe hier mal eine Doku für euch die ich für meinen Blog auf Youtube geladen habe:

Es geht um Schwarze Projekte ala Philadelphia Experiment und andere dinge. Natürlich gibt es nun wieder Leute die sagen glaubt nicht alles, Ihr habt Recht aber vieles davon ist wirklich so passiert. Die Dokumentation ging 2008 Online, und es gibt Bilder von Laser und Schallwaffen die erst später bekannt gegeben wurde (Bei den Laser anfang 2013, das selbe Bild wie in der Doku wurde verwendet? aber wenn es solche dinge nicht gibt solche Projekte, wie kann es dann bereits 2008 ein Bild von den Waffen gegeben haben. Oder das ''UFO'' der US Army die Astra TR-3B dafür gibt es sogar ein Patent:


Also denkt Immer da dran bei dem anschauen der Doku: nicht alles wird wahr sein, aber vieles ist wahr..und alleine das sollte uns zu denken geben.

Viel spaß mit der Doku.
TuraelTM is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2013, 17:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Du bist ein schwarzes Projekt was man schnellst verbuddeln sollte.


So heftiges ADHS das du so heftig spämmern musst?
.$Terra$. is offline  
Old 09/08/2013, 17:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 350
Received Thanks: 49
Könntest du es dir eigentlich auch mal ansehen bevor du etwas dazu postest? oder möchtest du reportet werden? du hast es nicht mal gesehen und möchtest mit reden? spart euch eure nicht glauben kommentare für euch ich werde die so weit alle reporten außer jemand bringt Argumente, denn man kann nicht über etwas reden wenn man nicht mal weiß worum es ging und schon gar nicht wenn es nur beleidigungen sind, also überlegt euch ob es euch wert ist eine Verwarnung zu bekommen. Das heißt nicht das Ihr nicht skekeptisch sein dürft aber dann bitte auf einer ernsthaften Weise mit Argumente oder ohne jemanden zu beleidigen.
TuraelTM is offline  
Old 09/08/2013, 17:49   #4
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
Ich verstehe das ganze rumgeheule von wegen "Es gibt keine Ufos, Laser" etc eh nicht. Man bedenke das in der Öffentlichkeit der Fortschritt immer größer wird. Siehe die aktuellen Smartphones, was die alles können. Sowas hätte im Jahr 2004 niemand geglaubt.

Da braucht man sich nicht wundern was alles im "Hintergrund" bereits möglich ist und getestet wird.
D'Arti is offline  
Old 09/08/2013, 17:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by TuraelTM View Post
Könntest du es dir eigentlich auch mal ansehen bevor du etwas dazu postest? oder möchtest du reporter werden? du hast es nicht mal gesehen und möchtest mit reden? spart euch eure nicht glauben kommentare für euch ich werde die so weit alle reporten außer jemand bringt Argumente, denn man kann nicht über etwas reden wenn man nicht mal weiß worum es ging.
Wenn ich deine Posts hier sehe und die Menge an bescheuerten Threads die du hier absetzt brauche ich gar nicht alles lesen um zu wissen das es Schwachsinn ist.
.$Terra$. is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/08/2013, 17:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 350
Received Thanks: 49
Also wenn diese Dokumentation schwachsinn wäre, wieso gibt es zwei Bilder die nachweislich nicht gefaked sind?.
In allen meinen Threds kommen nur Dinge vor die bewiesen sind, Ihr aber schreibt einfach blos scheiße wegen Ihr es nicht glaubt? dann glaubt es nicht und gut aber hört auf mit euren Kindereien, sonst wird reportet.
TuraelTM is offline  
Old 09/08/2013, 17:51   #7
 
GinSan's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 127/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 3,973
Received Thanks: 724
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Wenn ich deine Posts hier sehe und die Menge an bescheuerten Threads die du hier absetzt brauche ich gar nicht alles lesen um zu wissen das es Schwachsinn ist.
dann mach es doch nicht!
warum musst du dann in seinen thread schreiben?
ignorier es doch einfach!
GinSan is offline  
Old 09/08/2013, 17:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by TuraelTM View Post
Also wenn diese Dokumentation schwachsinn wäre, wieso gibt es zwei Bilder die nachweislich nicht gefaked sind?.
In allen meinen Threds kommen nur Dinge vor die bewiesen sind, Ihr aber schreibt einfach blos scheiße wegen Ihr es nicht glaubt? dann glaubt es nicht und gut aber hört auf mit euren Kindereien, sonst wird reportet.
Verschwinde einfach in ein Forum welches als Thematik diese Scheisse diskutiert.
Spam einfach nicht alles voll mit dieser gequirlten Kacke oder poste alles in EINEn Thread und lass es unter gehen.

Quote:
Originally Posted by Mallacy View Post
dann mach es doch nicht!
warum musst du dann in seinen thread schreiben?
ignorier es doch einfach!

Und in einer Stunde ist die erste Seite des Offtopics voll mit den Threads?

Okeee
.$Terra$. is offline  
Old 09/08/2013, 17:54   #9
 
.Neymar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,913
Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Wenn ich deine Posts hier sehe und die Menge an bescheuerten Threads die du hier absetzt brauche ich gar nicht alles lesen um zu wissen das es Schwachsinn ist.
Fickt die Polizei - Der Polizeistaat kommt
.Neymar is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/08/2013, 18:00   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 350
Received Thanks: 49
Also in Deutschland so wird uns zu mindestens glauben gemacht, besteht die freie Meinung und das bedeutet das ich alles in den OFF Topic posten darf so lange ich mich an die Regeln halte, und das tue ich bin total nett und gehe sogar auf Argumente ein und sage sogar okay da könntest du Recht haben? ich möchte mit euch diskutieren ok? und nicht so etwas wir können doch unsere Argumente autauschen? wo ist euer Problem? das wir mehr wissen als Ihr? oder wo liegt euer Problem? es schadet doch niemanden...doch wisst Ihr was dies für unsere Zukunft bedeutet wenn es wahr ist? und alleine das es wahr sein könnte sollte euch zu denken geben. Außerdem reden wir hier nicht über die Hohle Erde oder über Aliens? ich persönlich hatte auch so ein Erlebniss und glaube dran das ist aber meine Meinung und nicht eure daher kommen solche Themen nicht vor. Ich rede über Dinge die bewiesen sind? sind sind es einfach und man merkt da Ihr einfach keine Argumente habt? keiner von euch schreibt Argumente? weil Ihr einfach keine habt, und nur wegen Ihr es als spinnereien haltet, euch aber auch nicht selber nachschaut? das ist sicher nicht mein Problem enweder man ist offen für so etwas oder eben nicht, aber hier in meinen Thread rum zu spammen und Ihn lächerlich zu machen geht gar nicht, Ihr geht doch nicht z.B in den WoW bereich und postet dort wenn euch der Bereich für euch gar nicht interessant ist?? und damit tut Ihr auch gegen die Forenregeln verstossen, in dem Ihr spammt...also ich warne nur noch ein mal ab jetzt wird alles reported was nicht mit diesen Thema zu tun hat!
TuraelTM is offline  
Old 09/08/2013, 18:01   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 955
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by TuraelTM View Post
Also in Deutschland so wird uns zu mindestens glauben gemacht, besteht die freie Meinung
Deshalb habe ich das Recht deinen Bullshit als das darzustellen, was es ist, Bullshit.
JackyChainisDaBest is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/08/2013, 18:03   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 350
Received Thanks: 49
Und ich habe das Recht dich für Spamm zu reporten, und das ist Spamm wenn man nicht mal das Video schaut aber direkt postet. Also bitte ab jetzt nur noch Argument oder dinge über das Thema, alles andere werde ich reporten.
TuraelTM is offline  
Old 09/08/2013, 18:04   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Deshalb habe ich das Recht deinen Bullshit als das darzustellen, was es ist, Bullshit.
Hast du auch nur diesen Satz gelesen?

Diese Texte von ihm kann man sich überhaupt nicht geben. So unübersichtliche Kacke, geht gar nicht klar.

Quote:
Originally Posted by TuraelTM View Post
Und ich habe das Recht dich für Spamm zu reporten, und das ist Spamm wenn man nicht mal das Video schaut aber direkt postet. Also bitte ab jetzt nur noch Argument oder dinge über das Thema, alles andere werde ich reporten.
Du hast das Recht dich auszuloggen.
.$Terra$. is offline  
Old 09/08/2013, 18:10   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 350
Received Thanks: 49
.$Terra$.
Reported.

An die Leute die etwas damit anfangen können:
Na Leute was meint Ihr? was davon ist wahr und was nicht?
TuraelTM is offline  
Old 09/08/2013, 19:01   #15
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
Ich finds ganz interessant bzw. ich denke das die Großmächte sich schon seit langem im klaren sind wie man Raum und Zeit krümmt,Widerstände der Fortbewegung verdrängt und dies zum eigenen Vorteil machen kann genau wie man die Ionosphäre ausdehnen und zusammen ziehen kann um Wetter und Erde zu beeinflussen.

Man sollte aber nicht alles für voll nehmen was erzählt wird , das wir dumm gehalten werden muss jedem klar sein.
Sachverständiger is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WTT 112 S/S Nuker on Orion for 110+ Wizzard/(Bard/Cleric) on Orion !!!
08/03/2013 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
As the Thread says: Nuker is fully farmed with 900k sp left !!! PM Me Ingame : Odnala or leave a message here !!!
Verschwörung...
07/29/2012 - Quotes - 2 Replies
Titel sagt alles! Heute haben wir durch Zufall ein unglaubliches Geheimnis entlüftet... Oh Deutschland du bist am Arsch. Tja,wer häts gedacht,ihr vielleicht? ;D
[KEINE]Verschwörung´s Threads gegen die GF!!!
03/24/2010 - Metin2 - 8 Replies
hy libe com. Naja wie schon der Titel sagt- pls keine threads gegen die GF (GF) da es den meisten Mod´s und Admins stresst diese Verschwörungs Threads zu Closen. ;) :cool:Wenn ihr halt kein Mt2 DE gamen wollt weil die GF eurer Meinung nach unfair ist dann spielt P-Server oder andere MT2 Version oder gar kein Mt2 M.F.G KngLiri
Metin2 Section, einfach ne fucking Verschwörung
11/06/2009 - Metin2 - 14 Replies
Ich hab mir mal den thread durchgelesen, wo man behauptet hat, das sunnight wieder on kommt. Da wo Fabrio gebannt wurde nicht wahr banjo ? Also das man seine Authorität so ausnutzt. Wieso bannst du ihn nur weil er die Wahrheit sagt oder was ? Scheiße wie alt bist du eigentlich. Mir machts nicht mehr aus ob ich hier nun gebannt werde oder nicht denn seit die Serverfiles public sind ist nichts mehr wie es früher mal war. Und alle "oberen" in dem Forum stecken auch unter einer Decke und bannen...



All times are GMT +2. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.