Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fickt die Polizei - Der Polizeistaat kommt

Discussion on Fickt die Polizei - Der Polizeistaat kommt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 350
Received Thanks: 49
Fickt die Polizei - Der Polizeistaat kommt

Fickt die Polizei - Der Polizeistaat kommt

Hey Leute ich betreibe einen Blog und sehe es als meine Aufgabe, Menschen zum aufwachsen zu bringen. Damit meine ich keine Verschwörungstheorien, sondern Dinge die jeder weiß, sei es die NSA was uns zeigt welchen Weg die Welt gehen wird (Kontrolle, Geburtenüberwachung, RFID Chips, Polizeistaat ''Lissaboner Vertrag erlaubt das töten bei Aufständen, und die Behörden können auch Demos als Aufstände einstufen.). Heute habe ich folgendes Lied für euch und ich denke jeder hat solch eine Sitosation wo die Behörden auf die Grundrechte geschissen haben (Die es gar nicht gibt, das sind Grundgesetze die nur bis 1990 galten, und von den Allierten diktiert wurden), hört euch einfach mal dieses Lied an:

Ich denke man muss sich nicht immer die blöden Verschwörungstheorien besprechen um Leute zum aufwachen zu bekommen, es gibt so viele Beweise für einige Theorien so das sie gar nicht erst als Theorie bezeichnet werden dürfte.

Was denkt Ihr zu dem Lied? habt Ihr ähnliche Erfahrungen? ich leider jaa..
TuraelTM is offline  
Old 09/08/2013, 16:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Allein der Threadname schreit förmlich nach "NEHMT MICH NICHT ERNST".

Da schau ich lieber Juliensblog.
.$Terra$. is offline  
Thanks
17 Users
Old 09/08/2013, 16:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 6,791
Received Thanks: 930
Iss dein Döner und lass die Verschwörungstheorien in Ruhe.
Issho is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/08/2013, 16:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 350
Received Thanks: 49
Wie gesagt es sind keine Theorien es gibt genug Beweise
Außerdem das hier die Bullen immer brutaler werden, und der normale Bürger es abbekommt weiß auch jeder? also wo sind hier nun Verschwörungstheorien? und wenn euch das Thema nicht interessiert dann lässt euch weiter von dem System ****** ok? aber lasst anderen die Möglichkeiten aufzuwachen, und haltet euch dann einfach aus dem Thread fern wenn er euch nicht passt, danke schön.
Außerdem ist der Titel extra so gewählt
TuraelTM is offline  
Old 09/08/2013, 16:27   #5
 
CrazyAtesh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 532
Received Thanks: 121
Hörst dich nach einen von der Antifa an Btw die Rechtschreibung im Text oben zeigt schon, wie ernst ich das nehmen muss
CrazyAtesh is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2013, 16:28   #6
 
kischde's Avatar
 
elite*gold: 174
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,463
Received Thanks: 123
eher etwas komisch..
kischde is offline  
Old 09/08/2013, 16:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by TuraelTM View Post
Wie gesagt es sind keine Theorien es gibt genug Beweise
Außerdem das hier die Bullen immer brutaler werden, und der normale Bürger es abbekommt weiß auch jeder? also wo sind hier nun Verschwörungstheorien? und wenn euch das Thema nicht interessiert dann lässt euch weiter von dem System ****** ok? aber lasst anderen die Möglichkeiten aufzuwachen, und haltet euch dann einfach aus dem Thread fern wenn er euch nicht passt, danke schön.
Außerdem ist der Titel extra so gewählt
Wenn dich das alles so abfucked dann zieh in Wald.

Leute dazu bringen "aufzuwachen" ... alter ... lass dir erst einmal helfen klar zu kommen.
.$Terra$. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2013, 16:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 350
Received Thanks: 49
Also wenn du nicht möchtest das Konzerne den Ton angeben, und das wirklich nur noch Geld die Welt regiert dann solltest du das ernst nehmen. An sonsten wirst du dich in einen Lager wiederfinden, wenn du auf einer Demo gehst wenn du bemerkt hast was eigentlich los ist, oder du liegt dann tot in der Ecke. Wo sind es bitte Theorien? schaut euch doch den Lissabonervertrag an? dort steht das es erlaubt ist Bürger bei Aufstände zu töten? wo sind das dann noch Theorien? wenn es in einen Vertrag in der EU ist, in der EU in der du lebst? und die ganzen NSA ?ich kannte die Programme aber hätte ich in meinen Blog drüber geschrieben, hätte man gesagt ach du spinner? aber Ihr sieht es doch? fängt doch mal aufzuwachen? merkt Ihr nicht wie im Namen des Friends wir immer mehr überwacht werden? oder wieso dankt David Rockefeller der Times sonst für Ihre verschwiegenheit? ich bitte euch es sind keine Theorien mehr! wacht endlich mal auf Leute!

Und ja evtl. finden es andere Krank das ich andere zum aufwachen bringen möchte? es hat aber schon 5 vor 12 geschlagen Leute? und meine Gramtik interessiert mch nicht? mir ist es wichtig Aufmerksamkeit zu erreichen, nicht für mich (Jeder der mich kennt weiß ich habe auch so ein Namen in Elitepvpers, gerade im WoW Forum) sondern damit Leute die gerne aufwachen wollen, aber noch keine Ansätze haben anfangen nachzudenken und Ihr könnt mich Spinner, Idiot oder als sonst etwas bezeichnen das waren Einstein, und andere große auch Vor 10 Jahren hätte man auch spinner gesagt, aber nun zeigen sich langsam denen Ihre Pläne? und Ihr checkt es immer noch nicht?
TuraelTM is offline  
Old 09/08/2013, 16:37   #9
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Jaja die böse Polizei. Bis du sie mal brauchst. Sollen sie dann auch mit Steinen auf dich werfen?
Crrrespo is offline  
Old 09/08/2013, 16:38   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 350
Received Thanks: 49
Nein die Woche der Spinner ist nicht vorbei, das nennt sich der 100. Affen Effekt
Es werden immer mehr werden, wie in Ägypten, Syrien und andere Länder die es gecheckt haben! der Osten wacht auch langsam auf! es ist wissenschaftlich bei Affen bewiesen wenn ein Mensch etwas alleine denkt hat es keine Kraft, denken es aber mehr dann wachen immer mehr auf und genau das passiert gerade nennt es eine Bewusstseinsveränderung, es wird immer schlimmer werden bis die ersten Bürgerkriege in Europa kommen wie in Nah Ost
TuraelTM is offline  
Old 09/08/2013, 16:41   #11
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Wenn überhaupt, dann wohl erst in Amerika.
FEMA-Camps sind ja übers ganze Land verteilt..
Zatam is offline  
Old 09/08/2013, 16:43   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 350
Received Thanks: 49
Die ersten Fema Camps wurden auch schon in Deutschland gesichet.
Außerdem würde sich Elitepvpers strafbar machen wenn sie User bannen, es gibt so etwas die nennt sich Meinungsfreiheit und so lange es im Rahmen bleibt darf man uns nicht bannen
Also wacht endlich auf!
TuraelTM is offline  
Old 09/08/2013, 16:58   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 350
Received Thanks: 49
Also Liebe Gegner der Verschwörungtheorien?
Habt Ihr eigentlich auch Argumente? könnt Ihr die Argumente von mir entkräften? oder könnt Ihr einfach nicht nachdenken, und möchtet mir es ankreiden? entweder man kann Argumente bringen wieso es Spinnereien sind, oder man kann die Argumente der anderen entkräftigen aber das was Ihr nur wegen Ihr schlafende amerikaner küssende Schääfe sein hier abzuziehen ist nicht okay? und ab jetzt entweder es passt zu dem Thema oder es wird reportet!
TuraelTM is offline  
Old 09/08/2013, 16:59   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 955
Received Thanks: 576
Immerhin, hierdurch können wir eine ziemlich gute Vorstellung über die Enstehungen der Religionen bekommen.
JackyChainisDaBest is offline  
Old 09/08/2013, 17:00   #15
 
GReeeeN's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,354
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by TuraelTM View Post
Also Liebe Gegner der Verschwörungtheorien?
Habt Ihr eigentlich auch Argumente? könnt Ihr die Argumente von mir entkräften? oder könnt Ihr einfach nicht nachdenken, und möchtet mir es ankreiden? entweder man kann Argumente bringen wieso es Spinnereien sind, oder man kann die Argumente der anderen entkräftigen aber das was Ihr nur wegen Ihr schlafende amerikaner küssende Schääfe sein hier abzuziehen ist nicht okay? und ab jetzt entweder es passt zu dem Thema oder es wird reportet!
Welche Gegner, bis jetzt seh ich hier nur Trolling kommentare.
GReeeeN is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Warum kommt jedesmal wen ich den Public Vip öffne kommt ein fehler
12/29/2010 - CrossFire - 0 Replies
jedesmal wen ich den public vip hak öffne kommt streamloader hat ein problem festgestellt und muss beendet werden ich habs auch schon neu runtergeladen aber es kommt jedes mal
LONGJUYT2 kommt on/kommt nicht on l Fakescreens l Habt ihr es bald?
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Ich weiß, ihr Kinder braucht alle Aufmerksamkeit und denkt ihr seit cool wenn ihr Screens Postet von angeblichen Gamemastern von diesen Servern.Ihr merkt damit jedoch nicht dass ihr den ganzen Mist um das 100Fache verschlimmert. Dadurch denken sich andere "Hmmm..komm Faken wir auch mal Screens.Somit denken andere ich habe Kontakt zu denen und dann finden mich bestimmt alle Cool". Man kommt schon garnicht mehr hinterher wieoft hier Threads eröffnet werden wie: Denke komt heute net mehr...
wenn ich @plus haben m;chte kommt ] und bei oe kommt ,
04/20/2009 - Main - 3 Replies
k;nnt ihr mir helfen pls! MfG Polz anstatt uepsilon kommt z!



All times are GMT +2. The time now is 12:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.