Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] An ein Spiel/einen Film angelehntes englisches Buch

Discussion on [Suche] An ein Spiel/einen Film angelehntes englisches Buch within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
LeCruzDE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 150
Received Thanks: 20
Question [Suche] An ein Spiel/einen Film angelehntes englisches Buch

Hallo!


Ich halte irgendwann eine Buchpräsentation im Fach Englisch und wollte euch nach Büchern fragen, die ich evtl. präsentieren kann.
Da ich aber ein Fan von Spielen und Filmen bin, wollte ich euch fragen, ob ihr gute Bücher, die an solche angelehnt sind, oder andersrum: die als Vorlage für diese dienten.

Kriterien:

- englischsprachig
- eine geil(e) (erzählte) Story (in Richtung Assassins Creed (davon gibt es bereits ein Buch, soll aber nicht so gut sein) oder Guild Wars 2
- angemessene Seitenzahl und Schriftgröße (11. Klasse, Gymnasium)
- angemessen für Leute ab 15-16+ Jahren

Was ich wirklich sehen will, sind Büch, die echt spannend und von der Grundidee genial sind (wie, oben gesagt, Assassins Creed, oder ja ... Crysis, oder Weltuntergangsgeschichten).



Danke im Voraus!
LeCruzDE is offline  
Old 09/06/2013, 22:19   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Arrow General Gaming Discussion -> Off Topic

#moved
Pyrolex is offline  
Old 09/10/2013, 21:39   #3
 
GReeeeN's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,354
Received Thanks: 353
Die World of Warcraft Bücher, oder die Diablo Bücher, falls dir sowas abgeht. Ist viel Spannung drin mmn.
GReeeeN is offline  
Old 09/10/2013, 22:57   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Die mach deine Hausaufgaben selbst Bücher.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche einen film
10/27/2013 - Movies & Series - 10 Replies
Hi Leutz , Ich suche diesen Film : Labirent Wenn jemand weis wo man ihn runterladen kann oder online anschauen kann ( wo auch geht und auf Deutsch ) wäre ich sehr dankbar
englisches Buch über FreeBSD?
02/07/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey :) ich möchte mein englisch (ist ein sehr Anfängerenglisch) verbessern indem ich ein englisches Buch lese. da das Buch interessant sein soll dachte ich ein Buch über freebsd wäre doch gut geeignet. aber das Buch sollte von 0 anfangen und sehr leicht verständlich sein. die Wörter und Sätze sollten auch mit einem schlechten englisch verstanden werden. was hat das mit mt2 zu tun? freebsd ;) Thx+MfG ps: sollte dies doch der falsche Bereich sein bitte verschiebt mein thread und löscht...
Englisches Buch in Deutsch 1:1 ?
11/13/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hey ich muss eine Buchzusammenfassung über ein Englisches Buch machen und ich finde es wäre doch sehr viel einfacher einfach die Deutsche Version zu lesen Kennt jemand so ein Buch wo es 1:1 denn gleichen Inhalt hat ? Danke schonmal :D (Nur so 60-110) Seiten sollte das buch haben X.x
Ich suche einen Film
09/06/2011 - Movies & Series - 7 Replies
Hallo, ich habe neulich im Fernsehen eine Sendung gesehen, bei der ein Mann (mitte 20) mit einem Freund bei der Ambulance arbeitet... Er kann Gedanken lesen, er erhält immer wieder wichtige Visionen von Dingen die noch nicht passiert sind. Somit kann er Polizei Fälle auflösen, bevor die Polizei es tut. Danke... Wenn es die falsche Sektion ist, bitte moven :D PS: Falls mehr Informationen benötigt werden, bitte Bescheid geben.
Suche einen Film !
09/03/2011 - Main - 1 Replies
Hi ich suche einen film den namen weiß ich nicht aber ich kann euch bruchteile die ich noch weiß aus dem film erzählen ... Also Der hauptdarsteller hat kurze braune haare und ich glaube er hat einen menschen umgebracht mit einem silbernen pistole. Dann wurde die waffe aber nicht gut genug versteckt und dann hatten die schiss das jemand sie findet und sie dann auffliegen. Dann hat irgendwann ein (ich glaube farbiger) junge die waffe gefunden ... Am schluss sind alle auf einem eishockey feld...



All times are GMT +2. The time now is 10:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.