Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Snowden, Merkel und die NSA - Deutschland als besetztes Land

Discussion on Snowden, Merkel und die NSA - Deutschland als besetztes Land within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Bullshit, Wahrheit oder teils teils
Bullshit 6 60.00%
Wahreheit 4 40.00%
teils,teils 0 0%
Voters: 10. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1

 
CeeNeo's Avatar
 
elite*gold: 1708
Join Date: Jan 2013
Posts: 847
Received Thanks: 30
Snowden, Merkel und die NSA - Deutschland als besetztes Land

Hey,

habe heute dieses Video angeschaut:



Was sagt ihr dazu?

Bullshit oder steckt doch etwas Wahrheit dahinter?

Bitte mit Begründung, etc.

Thx+MfG CeeNeo
CeeNeo is offline  
Old 09/05/2013, 17:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 68
Received Thanks: 38
Angi kriecht doch nur in Obamas *****

Außerdem

#Neuland
lolovici is offline  
Old 09/05/2013, 17:19   #3

 
CeeNeo's Avatar
 
elite*gold: 1708
Join Date: Jan 2013
Posts: 847
Received Thanks: 30
In der Zeit, bei denen die ersten abgestimmt haben konntet ihr doch nicht einmal den Anfang anschauen. Bitte erst ne Weile anschauen und dann voten, danke!
CeeNeo is offline  
Old 09/05/2013, 17:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 68
Received Thanks: 38
Vielleicht kenn ich das Video schon?

Außerdem war ich viel früher der Meinung, das Angi Obama in den ***** kriecht. Und auch bin ich der Meinung, das die sogenante "Demokratie" in fast jedem Staat nur Show ist.

Und wer denkt, gegen die NSA Spionage wird irgentetwas unternommen, ist viel zu glaubwürdig. Es wird rein gar nichts Unternommen. Laut der USA wird die USA Spionage ab jetzt besser überwacht. Merkt ihr da was? Die NSA, ein Auslandsgeheimdienst der USA, wird von der USA überwacht, damit die Privatsphäre für Bürger Außerhalb der USA bestehen bleibt.

Unsere Angi ist damit einverstanden, vorallem wegen Neuland und so. Auch die Bild Zeitung steckt mit der USA in einer decke, wie 99% aller anderen Zeitungen auch. Eine unabhängige Zeitung gibt es zu unseren Zeiten fast nicht mehr.
lolovici is offline  
Old 09/05/2013, 17:33   #5
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Gleich kommen die Raptoiden aus ihren Löchern gekrochen und unterwerfen die Menschheit !
Mannke94 is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/05/2013, 17:41   #6

 
CeeNeo's Avatar
 
elite*gold: 1708
Join Date: Jan 2013
Posts: 847
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by lolovici View Post
Vielleicht kenn ich das Video schon?

Außerdem war ich viel früher der Meinung, das Angi Obama in den ***** kriecht. Und auch bin ich der Meinung, das die sogenante "Demokratie" in fast jedem Staat nur Show ist.
Meinte auch nicht dich.
CeeNeo is offline  
Old 09/05/2013, 18:10   #7
 
Against All Odds's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,192
Received Thanks: 221
totaler bullshit
Against All Odds is offline  
Old 09/05/2013, 20:46   #8
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
Passt auf was ihr schreibt, die NSA beobachtet uns!
KeinAstronaut! is offline  
Old 09/05/2013, 21:08   #9

 
CeeNeo's Avatar
 
elite*gold: 1708
Join Date: Jan 2013
Posts: 847
Received Thanks: 30
Hey,

wollte mal fragen ob ich ein Praktikum machen kann, bin zur Zeit in der USA. Dann kann ich es vlt. auch dort machen.
CeeNeo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ist Deutschland ein christliches Land?
06/07/2013 - Off Topic - 55 Replies
Ich habe über die Tage einige.. eh.. geistreiche Kommentare gelesen wie: "Deutschland ist christlich schließlich feiern wir weihnachten unso" ; "Die führende partei deutschlands cdu hat christlich im namen also christliches deutschland" Also bin ich ein wenig neugierig, wie die Masse hier von Deutschland in Zusammenhang mit dem Christentum denken.
Deutschland als eigenständiges Land?
07/25/2011 - Off Topic - 46 Replies
Hallo. Ich habe soeben einen geschlossenen Thread im Off-Topic gefunden, der mich doch sehr angeregt hat diesen Poll hier zu eröffnen. Es ist ein schönes Thema zum diskutieren und recherchieren. Deshalb begründet eure Antwort bitte, jedoch werdet nicht unsittlich und fangt nicht an zu flamen. Meine Meinung: Deutschland als eigenständiges Land ist ein Traum. Da wir zur EU gehören müssen wir oft Steuergelder an finanziell am Boden sich befindende Länder abdrücken, obwohl viele...



All times are GMT +2. The time now is 10:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.