Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"Die Jugend heutzutage ist schlimm?"

Discussion on "Die Jugend heutzutage ist schlimm?" within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
"Die Jugend heutzutage ist schlimm?"

Huhu.
Im Internet liest man sehr oft,wie sich Leute beschweren,dass die Jugend von heutzutage sooo schlimm ist.
Ich kann's nicht nachvollziehen.
Man beschwert sich,dass die Kinder heutzutage am Smartphones sind,aber man hat sich nicht beschwert,als jeder am Gameboy Pokemon gezockt hat.
Unsere Klasse hat sogar dank Smartphone und Gameboy Emulator wieder Pokemon zocken können.
Wir haben damit viel Zeit verbracht und wir sind schon "lange" aus dem Alter raus für Pokemon(pff,man ist niemals zu alt für Pokemon).
Und auch diese ganzen "Die Jugend von heutzutage säuft sich voll und kifft sich die Birne voll".
Als ob früher garkein Alkohol getrunken wurde...oder geraucht.
Früher war es sogar schlimmer,juckt keinen.
Oder auch *** in jungen Jahren...
Was denken die sich eig.,was früher geschehen ist?

Ich selbst war gestern in der Stadt und sehe immernoch Kinder/Jugendliche Fußball spielen oder Kinder,die ihren Hobbys nachgehen...die wir auch alle hatten.
Auch wenn ich öfters auf Facebook diese "Swagfag"-Posts sehe von 13-14 jährigen...man kann das doch nicht gleich auf die ganze Jugend übertragen.
Man selbst hat doch Scheiße gebaut.
In 2-3 Jahren werden sie sich nochmal ihre Fotos angucken und denken:
"Oh Gott,wieso?"
Meine Klasse ist genauso wie eine Klasse,wie vor 10 Jahren.

Sind diese Leute einfach nur Leute,die sich Erwachsen fühlen möchten?
Oder wollen sie zu einer "Erwachsenen-Gruppe" angehören und verbreiten einfach diese Meinung?

Mfg.
Kein *****-Fight hier bitte...
Commander70 is offline  
Old 09/03/2013, 12:31   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,040
Received Thanks: 852
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Huhu.
Im Internet liest man sehr oft,wie sich Leute beschweren,dass die Jugend von heutzutage sooo schlimm ist.
Ich kann's nicht nachvollziehen.
Man beschwert sich,dass die Kinder heutzutage am Smartphones sind,aber man hat sich nicht beschwert,als jeder am Gameboy Pokemon gezockt hat.
Unsere Klasse hat sogar dank Smartphone und Gameboy Emulator wieder Pokemon zocken können.
Wir haben damit viel Zeit verbracht und wir sind schon "lange" aus dem Alter raus für Pokemon(pff,man ist niemals zu alt für Pokemon).
Und auch diese ganzen "Die Jugend von heutzutage säuft sich voll und kifft sich die Birne voll".
Als ob früher garkein Alkohol getrunken wurde...oder geraucht.
Früher war es sogar schlimmer,juckt keinen.
Oder auch Sex in jungen Jahren...
Was denken die sich eig.,was früher geschehen ist?

Ich selbst war gestern in der Stadt und sehe immernoch Kinder/Jugendliche Fußball spielen oder Kinder,die ihren Hobbys nachgehen...die wir auch alle hatten.
Auch wenn ich öfters auf Facebook diese "Swagfag"-Posts sehe von 13-14 jährigen...man kann das doch nicht gleich auf die ganze Jugend übertragen.
Man selbst hat doch Scheiße gebaut.
In 2-3 Jahren werden sie sich nochmal ihre Fotos angucken und denken:
"Oh Gott,wieso?"
Meine Klasse ist genauso wie eine Klasse,wie vor 10 Jahren.

Sind diese Leute einfach nur Leute,die sich Erwachsen fühlen möchten?
Oder wollen sie zu einer "Erwachsenen-Gruppe" angehören und verbreiten einfach diese Meinung?

Mfg.
Kein Bitch-Fight hier bitte...




Du weisst doch, früher war alles besser.
Die Jugend hatte Respekt vor älteren, und alle haben gelebt wie Jungfrau Maria im Kloster.
Ist doch logisch, oder?

Mal im ernst diese dauernde rumgejammere das früher alles besser war nervt jeden!
Das ist übrigens meine Meinung, falls sie sich mit der euren nicht deckt, lass es mich bitte nicht wissen.
Moo' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2013, 12:33   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 473
Ich habe nicht den ganzen Text gelesen ich sage nur

*** IST SIE!
Caedes. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2013, 12:34   #4


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Gerade der Großteil davon ist aber betroffen.
Als ich in der 5. war, hatte ich Angst vor der Oberstufe.
Heute kassieren die 5. Klässler von mir, weil sie verdammt frech sind.

Die untere Jugend (10-14) ist frech und bekommt alles in den ***** geschoben. Du kannst mir sagen was du willst.
Ich sehe es jeden Tag.
Requi is offline  
Thanks
13 Users
Old 09/03/2013, 12:35   #5
 
Siriox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,058
Received Thanks: 114
Heul nicht rum, die Vergangenheit kannst du nicht ändern.
Siriox is offline  
Old 09/03/2013, 12:36   #6
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,700
Generation Dumm^^
Johnny Waynetot is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/03/2013, 12:36   #7
 
Lassoin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 215
Received Thanks: 12
Jo die Jugend heutzutage ist asozial 5klässler rauchen und saufen sprechen drüber wen sie geknallt haben ohne ein einziges Haar am Sack zu haben und verdammt respektlos...
Lassoin is offline  
Old 09/03/2013, 12:36   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 473
Quote:
Originally Posted by Afropony View Post
Gerade der Großteil davon ist aber betroffen.
Als ich in der 5. war, hatte ich Angst vor der Oberstufe.
Heute kassieren die 5. Klässler von mir, weil sie verdammt frech sind.

Die untere Jugend (10-14) ist frech und bekommt alles in den ***** geschoben. Du kannst mir sagen was du willst.
Ich sehe es jeden Tag.
Isch bin 14 und bin nicht Frech :P
Alle in meiner Klasse ziehen Brause Pulver durch die Nase (FTW!!)
Und klauen bei Netto oder so rauchen Trinken Alkoholische Getränke (Whisky Wodka ETC.)

Einer hat mal ein 8Klässer beeleidigt der hat ihn geschupst vor eine Ecke dann hatte er ein Loch im Kopf xD.. das kommt davon erst wenn man aufs maul kriegt lernt man
Caedes. is offline  
Old 09/03/2013, 12:37   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 355
Received Thanks: 61
Ach was, mit 13 saufen und rauchen, mit 14 schwanger, kein respekt und rumlaufen als hätte man sie in enge wursthäute gesteckt ist total normal
Riku- is offline  
Old 09/03/2013, 12:38   #10


 
.Sunlight's Avatar
 
elite*gold: 94
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,691
Received Thanks: 323
Besonders die Swagger , Jerker Lappen gehen wir aufm Sack
.Sunlight is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/03/2013, 12:42   #11
 
Siriox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,058
Received Thanks: 114
Zum Glück war ich nie so
Hört sich ja grausam an.
Siriox is offline  
Old 09/03/2013, 12:45   #12
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Naja, alles in allem geht diese Generation halt wie alle vorigen durch ihre eigenen Modeerscheinungen, Trends, und so weiter. Klar haben sich Dinge geändert, aber auch früher haben sich die älteren Menschen über die Jugend aufgeregt, und das wird wohl auch immer so bleiben.
Ich denke es wird eben zu oft versucht, die Kinder und Jugendlichen davon abzuhalten, etwas Dummes zu tun. Dabei wird gerne mal vergessen, dass man etwas Ähnliches in seiner eigenen Kindheit getan, und aus diesen Fehlern gelernt hat. Dazu kann ich nur sagen: Lasst jeden seine eigenen Erfahrungen machen, und die notwendigen Schlüsse daraus ziehen. Manche wissen von Vorneherein, was gut für sie ist, andere müssen es erst am eigenen Leib erfahren. Ich persönlich habe da kein Problem mit.
John​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/03/2013, 12:46   #13
 
kischde's Avatar
 
elite*gold: 174
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,463
Received Thanks: 123
Wenn ich schon sehe was die 5. Klässler in unserer schule alles machen
kischde is offline  
Old 09/03/2013, 12:46   #14
 
FAV_'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 692
Received Thanks: 376
Damit beschäftige ich mich nicht.
FAV_ is offline  
Old 09/03/2013, 12:46   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 946
Received Thanks: 305
Als ich 10 war und Schüler der Oberstufe gesehen habe hab ich nur gebetet wenn die an mir vorbei laufen das die mich nicht zu Matsche verprügeln. heute versuchen dir diese dummen 5 Klässer Beinchen zu stellen und fliegen dabei selbst auf die fresse.
AgentBauer is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 01:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.