Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wird die Grenze überwacht?

Discussion on Wird die Grenze überwacht? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2013
Posts: 227
Received Thanks: 323
Wird die Grenze überwacht?

Hi ich wohne in Leer, nahe der Holländischen Grenze. Ich möchste nächste Woche mal nach Holland mit meinem Kumpel. Wird man an der Grenze kontrolliert`? Wir fahren im Auto von meinem Kumpel dorthin. Ich möchte auch eine kleines Andenken mitnehmen *G*. Ich bin erst seit kurzem 18 und ich war erst einmal in Holland, aber noch nie in einem Coffeeshop. Wie soll man das am besten anstellen?
Metzger88 is offline  
Old 08/31/2013, 18:13   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,653
Received Thanks: 170
Guck doch einfach auf dem hinweg ob du kontrolliert wirst? Ich weiß nicht genau ob es an deiner Grenze so ist, aber manchmal wird man schon rausgewunken.
Jead_10 is offline  
Old 08/31/2013, 18:16   #3

 
Sim7's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 412
Kauf einfach nicht so viel. Falls ihr erwischt werdet, ist es dann auch nicht so dramatisch. Warum raucht ihr nicht einfach dort?

Ich denke schon, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass 2 18Jährige die aus Hollen kommen rausgezogen werden.

Quote:
Originally Posted by Jead_10 View Post
Guck doch einfach auf dem hinweg ob du kontrolliert wirst? Ich weiß nicht genau ob es an deiner Grenze so ist, aber manchmal wird man schon rausgewunken.
Warum sollten die auf dem Hinweg kontrolliert werden
Sim7 is offline  
Old 08/31/2013, 18:24   #4
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
ich glaub nicht das da jeder kontrolliert wird bzw überhaupt,da es so viele gibt die aus holland *hust* "andenken" *hust* mitbringen und die *hust* "andenken" *hust* hier verticken.
Smokers Anthem is offline  
Old 08/31/2013, 18:26   #5


 
DasPrinzip.'s Avatar
 
elite*gold: 727
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,207
Received Thanks: 303
Einfach einen Sitz aufschneiden und dort im Sitz verstecken. Möglicherweiße noch mit Sitzüberzügen tarnen.
Oder irgendwo im Motorraum verstecken..
Gibt so viele Möglichkeiten .. ich denke nicht die werden dir dein Auto ausseinandernehmen..
DasPrinzip. is offline  
Old 08/31/2013, 18:30   #6
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
Quote:
Originally Posted by DasPrinzip. View Post
Einfach einen Sitz aufschneiden und dort im Sitz verstecken. Möglicherweiße noch mit Sitzüberzügen tarnen.
Oder irgendwo im Motorraum verstecken..
Gibt so viele Möglichkeiten .. ich denke nicht die werden dir dein Auto ausseinandernehmen..
wenn sie einen spürhund dabei haben nützt auch das nicht.
Smokers Anthem is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2013, 18:36   #7

 
Sim7's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 412
Quote:
Originally Posted by sP'.eMji View Post
wenn sie einen spürhund dabei haben nützt auch das nicht.
So siehts aus
Sim7 is offline  
Old 08/31/2013, 18:39   #8



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Afaik bekommst du als deutscher kein Dope mehr.
Aimless Angel is offline  
Old 08/31/2013, 18:42   #9
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Afaik bekommst du als deutscher kein Dope mehr.
gibt immer wege.
Smokers Anthem is offline  
Old 08/31/2013, 18:52   #10
 
Siriox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,058
Received Thanks: 114
Getränkeautomaten knacken = no go ... Drogen schmuggeln, wieso nicht. - verstehe ich nicht.
Es muss doch zu diesem Thema ne Grundregel geben und nicht nach Geschmack der Mods gehen :/
Siriox is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/31/2013, 19:10   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 553
Received Thanks: 16
Was heißt afaik ? etwas dumme frage ^^ und als deutscher kriegt man da nichts oder was ? :0

Ich würde es nicht riskieren
froggyice is offline  
Old 08/31/2013, 19:16   #12
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
Quote:
Originally Posted by froggyice View Post
Was heißt afaik ? etwas dumme frage ^^ und als deutscher kriegt man da nichts oder was ? :0

Ich würde es nicht riskieren
as far as I know
Smokers Anthem is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2013, 19:25   #13

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Nein die Grenze wird natürlich nicht überwacht, warum sollte man auch eine der Grenzen überwachen über welche ein riesen Teil an Drogen nach DE kommt?

...

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[******]Polizei überwacht?
10/03/2012 - Off Topic - 13 Replies
Nunja, mir wurde erzählt es gibt eine schräge seite namen "******" Ein Kumpel hat dort mal rumgeguckt und das sind protokolle über schräge unfälle oder exorzismus wie was war dies das alles was mann in einem Horror-Film/psycho film sich vorstellen kann. Deswegen wollte ich fragen, wird die seite wirklich nur nach eine bestimmten uhrzeit nicht überwacht? Wenn es jmd. weiß einfach mal reinschreiben. Btw. Freund wurde erwischt Polizei kam dies das.... (scheiß ende) aber er "wusste es ja...
Kinox.to wird von polizei überwacht
12/09/2011 - Main - 4 Replies
Hey leute ich wollte euch nur sagen das ihr nicht auf dieses kinox.to geht ich hab schon ne strafe bekommen beim 1 video wo ich gekukt habe kahm dann so ein bildschirm und da stand ich muss 250 euro zahlen um pc zu entsperren :rtfm:
Wird mein PC überwacht?
01/08/2011 - Technical Support - 24 Replies
Guten Abend, es klingt komisch, aber ich glaube das mein PC von meinem Vater überwacht wird. Er ist gegen Ego-Shooter und so ein Zeug, ebend kam er rein, und sagte das ich keine Ego-Shooter spielen soll. Ich weiß nicht wie, aber wie kann man dies überprüfen/verhindern? Ich habe auf meinem Laptop ein Passwort drauf, somit ist ausgeschlossen das er dran geht. Nun wollte ich fragen, ob jmd. weiß wie man dieses bemerken kann und/oder prüfen.
50k exp dann überwacht??
04/27/2010 - WarRock - 3 Replies
stimmt das wenn man 50k exp an 1 tag macht das man dann beim nächsten log in überwacht wird von admins oder so die dann gucken ob man hacks an hat oder powerlevelt das habe ich gehört^^ :D



All times are GMT +2. The time now is 00:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.