Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schwanger in fr`hen jahren!

Discussion on Schwanger in fr`hen jahren! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/03/2013, 19:14   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 355
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Alex233 View Post
Is doch deren Sache,die werden sich wohl was dabei gedacht haben...
Wer mit 16 Schwanger ist kann nicht denken. Denn gewollt ist das Kind in 99,9% der fälle nie, vll auch 100% <.<
Riku- is offline  
Old 09/03/2013, 19:31   #77
 
black0utCpp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 381
Received Thanks: 210
Ist nicht mal ansatzweise etwas über das du dir Gedanken machen solltest, wenn sich die zwei 17- Jährigen Mädchen dazu entschieden haben ist das ihre Sache und nichts steht einer guten Mutter - Tochter/Sohn Beziehung im Wege.
**** off mit deinem scheiss Voyeurismus.
black0utCpp is offline  
Old 09/03/2013, 19:48   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 355
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by black0utCpp View Post
Ist nicht mal ansatzweise etwas über das du dir Gedanken machen solltest, wenn sich die zwei 17- Jährigen Mädchen dazu entschieden haben ist das ihre Sache und nichts steht einer guten Mutter - Tochter/Sohn Beziehung im Wege.
**** off mit deinem scheiss Voyeurismus.
AHa, und wie will sie das Kind ernähren ? Will sie sich für Geld ****** lassen weil sie die Schule abbrechen musste wegen dem Kind ?
Riku- is offline  
Old 09/03/2013, 19:48   #79
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Ich frage mich nur wer als Mann sowas ohne Gummi überhaupt anpackt.
Yuuka™ is offline  
Old 09/03/2013, 19:53   #80
 
black0utCpp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 381
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by Riku- View Post
AHa, und wie will sie das Kind ernähren ? Will sie sich für Geld ****** lassen weil sie die Schule abbrechen musste wegen dem Kind ?
Interessante Ideen hast du da.
Es gibt für jünge Mütter auch staatliche Unterstützungsprogramme. Sicherlich ist es schwierig, aber es ist, insofern die junge Frau dazu bereit ist, machbar.
black0utCpp is offline  
Old 09/03/2013, 21:57   #81

 
Apfeljunge96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,049
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by Monkry View Post
woher wissen wir nun, dass sie nicht vergewaltigt worden sind? vllt. sogar vom Apfeljungen? Dann können die Mädchen ja nichts dafür
Ok irgentwie dumm wenn sie von mir vergewaltigt worden sind und ih es ihr poste oder?
Apfeljunge96 is offline  
Old 09/04/2013, 02:42   #82
 
Wastl88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 165
Man sollte erst dann Kinder kriegen wenn man sich diese auch Finanziell leisten kann.
Klingt vielleicht hart aber ich für meinen Teil möchte meinen Nachwuchs auch was bieten können

Das Alter hat meiner Meinung nach wenig damit zu tun.
Allerdings ne Ausbildung sollte schon vorhanden sein sonst wird es eher schwer nachher Arbeit zu finden.
Wastl88 is offline  
Old 09/04/2013, 02:47   #83
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
Quote:
Originally Posted by Riku- View Post
AHa, und wie will sie das Kind ernähren ? Will sie sich für Geld ****** lassen weil sie die Schule abbrechen musste wegen dem Kind ?
gott, kannst du froh sein, dass wir im internet sind und dich ned auf der straße auslachen sobald wir dich sehen. obwohl davon auszugehen ist, dass du im rl ein ähnliches verhalten an den tag legst. wenn du mal 18 bist solltest du deinen alten posts lesen.

ich kenne auch zwei die mit 17 und 18 n kind bekommen haben, gewollt wars ned. aber beide haben ihre ausbildung in der zeit gemacht und wunderbar für ihre kinder gesorgt. nur weil auf rtl nur assi junge mütter laufen ist das nicht die realität
c0w is offline  
Old 09/04/2013, 02:49   #84
 
.HC'hEAVEN's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 120
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
Hallo, bin gerade in der 10-ten klasse und bin 17 und aus meiner Klasse sind 2 die jetzt schwanger sind.
Eine mit 2 monaten die andere mit 3 (beide vom artzt best`tigt.
Und das ich nicht ein einzel fall, in der 12 sind 2, in der 11 ist eine

Was halte ihr davon?

Also ich finde das ja eig. doof weil die net arbeiten kein geld etc. haben und sich somit ihr leben zehrst´ren
Ist eindeutig viel zu früh.. ich schätze da war ein bisschen zu viel Yo** und Sw** im Spiel. Wenn man normal im Kopf ist achtet man beim Sex auf Verhütung.

Quote:
Originally Posted by Riku- View Post
AHa, und wie will sie das Kind ernähren ? Will sie sich für Geld ficken lassen weil sie die Schule abbrechen musste wegen dem Kind ?
Das Mädchen ist 17, ich schätze auch sie wurde mal geboren, oder?
Sie hat Familie, sie kriegt vom Staat geholfen, sie hat den Zeuger des Babys und wird von dummen Menschen bemitleidet.

Typ deine Gedanken zu diesem Thema.. ich glaube du bist nur aus einem Grund nicht Schwanger, und zwar weil du ein Kerl bist.
.HC'hEAVEN is offline  
Old 09/04/2013, 02:58   #85

 
.Kirataro's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,280
Received Thanks: 200
Ihr mit eurem RTL. Für die, die es noch nicht wissen: Das ist gespielt.
Nur weil man jung ist, heißt es nicht gleich, dass man ein schlechter Vater/eine schlechte Mutter ist. Man kann genauso gut mit Unterstützung der Eltern das Kind versorgen UND Ausbildung/Schule machen.
Trotzdem werde ich erst an Kinder denken, wenn ich mit meinen schulischen/beruflichen Plänen soweit bin, dass das auf 2 Beinen steht.
.Kirataro is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/04/2013, 03:00   #86
 
Wastl88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by Solution™ View Post
Ihr mit eurem RTL. Für die, die es noch nicht wissen: Das ist gespielt.
Nur weil man jung ist, heißt es nicht gleich, dass man ein schlechter Vater/eine schlechte Mutter ist. Man kann genauso gut mit Unterstützung der Eltern das Kind versorgen UND Ausbildung/Schule machen.
Trotzdem werde ich erst an Kinder denken, wenn ich mit meinen schulischen/beruflichen Plänen soweit bin, dass das auf 2 Beinen steht.
Genau so ist es das hätte ich selbst nicht besser Formulieren können
Wastl88 is offline  
Old 09/04/2013, 11:34   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 768
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by .HC'hEAVEN View Post
Ist eindeutig viel zu früh.. ich schätze da war ein bisschen zu viel Yo** und Sw** im Spiel. Wenn man normal im Kopf ist achtet man beim *** auf Verhütung.



Das Mädchen ist 17, ich schätze auch sie wurde mal geboren, oder?
Sie hat Familie, sie kriegt vom Staat geholfen, sie hat den Zeuger des Babys und wird von dummen Menschen bemitleidet.

Typ deine Gedanken zu diesem Thema.. ich glaube du bist nur aus einem Grund nicht Schwanger, und zwar weil du ein Kerl bist.
Jo sie wurde mal geboren, aber ich denke nicht als ihre Mutter 17 war.
Familie ? Würde meine Tochter mit 17 schwanger werden, würd ich ihr net helfen. Selber schuld, wer fickt kann auch verantwortung übernhmen. Der Zeuger wird sich wahrscheinlich ausm Staub gemacht haben und Mitleid hilft dir nicht ein Kind zu ernähren.
.BlueExorcist is offline  
Old 09/04/2013, 11:36   #88
 
elite*gold: 45
The Black Market: 263/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 5,313
Received Thanks: 289
Es wird bei denen auch immer früher^^
SeLeKtRoSs is offline  
Old 09/04/2013, 14:24   #89

 
.Kirataro's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,280
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
Selber schuld, wer fickt kann auch verantwortung übernhmen.
Heißt doch dann, dass du genauso Verantwortung für deine Tochter hast?
.Kirataro is offline  
Old 09/04/2013, 14:29   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 768
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by Solution™ View Post
Heißt doch dann, dass du genauso Verantwortung für deine Tochter hast?
Wenn ich ihr sage sie solls net machen und sie machts, hab sie gewarnt. Dann soll sie alleine klar kommen, würde auch den Kontakt abbrechen. Zwar schade ums baby aber naja
.BlueExorcist is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Seid 6 Jahren in Elitepvpers registiert und nach 6 Jahren 1 Beitrag.
01/07/2012 - Off Topic - 17 Replies
Der Type ist seid 6 Jahren hier registieren und macht am 21.12.2012 sein 1. Beitrag xD . http://img3.bilder-hochladen.tv/HRLA4JOY.png Also sowas sieht man nicht jedentag . Das er noch seine daten seid 6 Jahren weiß xD
Ich bin schwanger von dir
07/15/2011 - Quotes - 18 Replies
Thømas™ :3: Ich bin schwanger von dir JuJu.¹: Okay JuJu.¹: ^^ JuJu.¹: ey JuJu.¹: Du bist 'ne Pussy?xD Thømas™ :3: Ich bin deine mudda ôô JuJu.¹: Mama,warum hab ich dich gefickt? Thømas™ :3: Keine ahnung du wolltest mal inzest testen. JuJu.¹: alles auf die kleinen schieben,das geht nich Mama. Thømas™ :3: Söhnemann
Schwanger!!!
06/14/2007 - Off Topic - 59 Replies
Huhu ^^ Also ich habe ziemlich oft angst das meine freundin schwanger ist, die Pille ist nicht 100% sicher :D Diesen monat war es total schlimm... sie hat erst 2 wochen verspätet die regel bekommen, und wir dachten sie ist schwanger *LöL* Wie oft hattet ihr schon wegen so etwas angst? Mfg 1q2w3e



All times are GMT +2. The time now is 03:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.