Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie geld verdienen , mini job finden [Zeitung austragen etc]

Discussion on Wie geld verdienen , mini job finden [Zeitung austragen etc] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/29/2013, 21:52   #16
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Wenn du 16 bist vlt. mit einem Roller Pizza ausliefern. Bald wenn der Herbst eingetroffen ist, Laub kehren, bei der Eisdiele Fragen ob du Aushelfen kannst, geh einfach mal durch die Straßen und denk mal nach "könnten die eine Aushilfe gebrauchen".
Wurzelhüpfer is offline  
Old 08/29/2013, 22:25   #17

 
Apfeljunge96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,049
Received Thanks: 189
Wenn du ein eigenes gesch´ft hast helf halt da mit oder ist in der n´he von 10-15 kilometer eine fabric, kannst ja mit mofa, bus oder zug ihnfahren
Da gibts eig. immer was zu tuhen
Apfeljunge96 is offline  
Old 08/29/2013, 23:46   #18

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Entweder hilfst du wie mein Vorposter geschrieben hat bei einem Unternehmen in der Produktion, die sind meistens froh über günstige Leiharbeiter. Dort hast du den Vorteil Wetterunabhängig zu arbeiten.

Mit Zeitungenaustragen kann man auch sehr viel Geld machen, wenn man es denn richtig macht. Beim Austeilen von Werbeblättern wird man nur über den Tisch gezogen, für die Leistung gibt's eine schlechte Bezahlung. Meld dich mal bei großen Zeitungen wie dem Axel-Springer-Verlag etc., für die Bild/Welt/Welt kompakt am Sonntag wird man sehr gut bezahlt und kann durch Boni sein Gehalt teilweise vervielfachen.

In Supermärkten, auf Märkten oder in Kiosks sind auch junge Arbeitskräfte gefragt. Dort kannst du Regale einräumen oder aber an der Kasse sitzen. In Lagern von ALDI/LIDL/etc. kannst du als Logistiker großes Geld machen! Ob die aber Arbeiter in dem zarten Alter nehmen ist eine andere Sache, schließlich trägt man mit den Flurfahrzeugen schon eine gewisse Verantwortung.

Zuletzt gibt es in der Gastronomie noch viel zu tun. Restaurantketten wie Joeys suchen immer Pizzabäcker und mobile Einheiten zum Liefern, andere Betriebe Leute in der Küche oder zum Kellnern.

Jobs bekommst du praktisch überall. Das wichtigste ist zu Eier haben nachzufragen und sich ordentlich zu präsentieren. Wenn man einen 15-jährigen einstellt geht man ein gewisses Risiko ein. Und nicht den Kopf hängen lassen, irgendwann wird mit Sicherheit jemand zusagen
guapopaul is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie viel verdienen die so in der Zeitung - brauche mal Hilfe!
08/04/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hallo, ich habe viel im Internet gesucht, doch nicht wirklich etwas gefunden. Wie viel verdienen: Ressortleiter, Chef vom Dienst, stellv. Chefredakteur und der Chefredakteur? Brauche wirklich das Einkommen pro Monat.
Zeitung austragen
04/15/2011 - Off Topic - 43 Replies
Wie komme ich an einen Job für Zeitung,Prospekte,Werbung austragen ran, ich habe schon im Internet nachgeschaut, aber finde nichts. Desweiteren wohne ich in einem 3000 Einwohner Kaff, was heißen soll, dass es da wohl nicht so viel zum austragen gibt. Weiß wer wo ich so etwas finde? Und ich bin 16!



All times are GMT +2. The time now is 14:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.