Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schafft der PC Battleifeld 3?

Discussion on Schafft der PC Battleifeld 3? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/28/2013, 20:58   #16

 
elite*gold: 196
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,800
Received Thanks: 861
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Dein ernst?^^
Der Te schreibt Amd Prozessor 2,7ghz woran genau machst du fest ,dass der Prozessor "Top" ist?
Edit : Bei Bf ist der Prozessor besonders im Multiplayer sehr wichtig (auch wenn viele behaupten Prozessor ist fast egal es kommt auf die Graka an).
Mein phenom x4 840 schwächelt ab 30+ Player auf einer Map und man merkt deutlich ,dass er auf Maps mit bisschen mehr Spieler bremst.
Hab ich ja auch schon 2 mal geschrieben, dass die Bezeichnung von seinem Prozesser absolut nichts aussagt, aber ich werde hier ja gekonnt überlesen...
Kev is offline  
Old 08/28/2013, 21:02   #17
 
DennoPWNu's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,016
Received Thanks: 209
Sollte auf den niedrigsten Einstellungen laufen, aber ob ihm das reicht...

Auf was für einer Auflösung den ?
DennoPWNu is offline  
Old 08/28/2013, 23:36   #18

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Vielleicht hilft dir das

Ich bin hauptsählich im dunek grünen Bereich, evtl. bisauf die Grafikkarte (gtx550ti), trotzdessen läuft das Spiel bei mir in FULL HD auf Lowsettings bei etwa 30fps
unknwnx. is offline  
Old 08/28/2013, 23:42   #19
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2013, 23:44   #20
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
ich kann mit ner 5770 in mid-high flüssig spielen,kp wieviel fps aber genug
1920x1080

die 450 reicht also auf jedenfall für low,auch wenn der prozi wahrscheinlich etwas schwach ist wirds 100% laufen
Necruk is offline  
Old 08/29/2013, 02:14   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
Die Grafikkarte ich echter Müll. Es muss eine neue her.
RandomName42 is offline  
Old 08/29/2013, 12:09   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 768
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
Ja es reicht,je nach auflösung für mid-etwas low.(1024x768 z.B)

Bei sehr vielen spielern wirds mal laggen,sichtweiter auf 60 und alles auf low(sieht ja trotzdem nicht wirklich schlecht aus lol) läuft es auf jedenfall.


en kollege spielt mit ner 240 in 1024x768 alles auf low auch relativ flüssig.
ALso laggen wird es höchstens wegen der Leitung
.BlueExorcist is offline  
Old 08/29/2013, 12:45   #23
 
jul1's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2008
Posts: 359
Received Thanks: 135
Was is mit ner Gtx 780? Läuft die?
jul1 is offline  
Old 08/29/2013, 12:55   #24
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
ALso laggen wird es höchstens wegen der Leitung
nö?

wie kommst du darauf,ohne sinn

wenn er mit 64spielern auf metro ist wirds laggen aber das hat dann wenig mit dem internet zu tun lol
Necruk is offline  
Old 08/29/2013, 12:56   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 768
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
nö?

wie kommst du darauf,ohne sinn

wenn er mit 64spielern auf metro ist wirds laggen aber das hat dann wenig mit dem internet zu tun lol
Das du den unterschied zwischen ruckeln und laggen nicht kennst
.BlueExorcist is offline  
Old 08/29/2013, 13:02   #26
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
das du nur scheisse in jedem thread hier in epvp laberst...


wenn ich 20fps hab laggt das spiel das sagt man umgangssprachlich halt so nur weil die definition anders ist bedeutet das nicht das das wort nur als solches wie es definiert ist warhgenommen wird/werden kann.

bitte lösch deinen account leute wie dich rbaucht hier echt keiner,jeder deiner post ist sinnloser spam und postfarm mehr nicht.
Necruk is offline  
Old 08/29/2013, 13:03   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 768
Received Thanks: 199
xD Umgangssprachlich ? Nur weil dumme Kinder Wörter nicht unterscheiden können ist es nicht gleich umgangsprachlich o.o
.BlueExorcist is offline  
Old 08/29/2013, 13:22   #28

 
elite*gold: 196
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,800
Received Thanks: 861
Laggen ist was anderes als ruckeln. .BlueExorcist hat schon recht
Kev is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2013, 14:04   #29
 
marykillsjane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,909
Received Thanks: 522
Also ich frage mich immernoch wie ihr dem TE sagen könnt ,dass das Spiel auf der und der Auflösung läuft.....
Sein Prozessor könnte ein Singlecore von 2007 oder so sein ich will mal sehen wie man damit BF3 packt.
Wahrscheinlich wäre es selbst auf niedrigsten Einstellungen beinnahe unspielbar....
Solange der Te keine genaue Bezeichnung gibt bringt das ganze rumrätzeln nichts.
marykillsjane is offline  
Old 08/29/2013, 16:51   #30
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
Quote:
Originally Posted by Αndex View Post
Laggen ist was anderes als ruckeln. .BlueExorcist hat schon recht
wenn man laggen mal so nimmt wie es es vom grundwort "lag" aus dem engl. "Verzögerung" bedeutet, dann kann man damit ausdrücken das die bilder zu stark verzögert erscheinen d.H es laggt....



und ich denke bei ner 450gtx wirds mind ein dual-core sein und wenn er dann in 1024x768 auf low spielt klappt das.

wie aber schon gesagt bei vielen spielern,wird es dann laggen.
Necruk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Battleifeld 1943 Key [S] 10er PSC
08/29/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo, habe noch nen Battlefield 1943 Code übrig. Würde ihn euch für ne 10er PSC geben. MfG
WER SCHAFFT ES
03/13/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe com wollte mal fragen ob es jemand schafft meine locale zu entpacken der wo es schafft bekommt ne 10ner psc einfach mir die ip schicken :) und wie er es gemacht hat mfg pack.rar (3,76 MB) - uploaded.net dl link von locale falls ich gg irg. welche regeln verstoße bitte melden
Verkaufe Battleifeld Bad Company 2
08/17/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, Verkaufe Battlefield Bad Company 2 + Vietnam Wichtig!!!: ich gebe auch ein Origin account damit ihr Battlefield Bad Company 2 Downloadet Währe erfreut wen ihr das Geld durch Paysavecard habt Bitte schreibt mich an MFG bigkekse:D
Wer schafft es?
07/14/2010 - General Art - 9 Replies
Hallo, liebe Epvpers User. Da ich seit neustem in einem Wrestling Verein bin, der noch sehr neu ist suchen wir einen User der uns einen Vereinsbanner erstellt. Der Banner folgendes enthalten: 1.Eine aufschrift mit dem namen "GAWN" ohne (Anführungszeichen)
Wer das schafft
06/06/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Wenn wer den captcha schafft zu entziffern kriegt er 5 thx und 1 mosha acc http://s11.directupload.net/images/090606/qruzbmjf .png



All times are GMT +2. The time now is 11:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.