Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Für alle die noch nicht verstehen das angucken von Filmen illegal ist.

Discussion on Für alle die noch nicht verstehen das angucken von Filmen illegal ist. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 08/29/2013, 08:49   #16
 
Sunnii''s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by zedman1001 View Post

Quelle: Chip Online
Mehr braucht man nicht lesen..
Fragt doch mal jemanden der sich im Warez Bereich auch auskennt.

BTW, guckt mal SemperVideo, die haben dazu überzeugende Videos gemacht.
Sunnii' is offline  
Old 08/29/2013, 09:09   #17
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Auch diese Information ist schon Monate alt. Streams schaue ich trotzdem.
John​ is offline  
Old 08/29/2013, 09:19   #18
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
Quote:
Originally Posted by ELITE*GOLD TRADER View Post
3 Jahre gratis warmes Essen was zu Trinken und ein Bett, was will man mehr?
völliger Bullshit. Du bist wahrscheinlich ein ganzer harter, der denkt, dass das Gefängnis ein kindergarten ist...
Du wärst der erste der heulen würde, der Angst wegen dem kleinen raum kriegen würde, der nicht weiß, was er machen soll...

Wenn ich sowas lese, dann.. Mir ist gerade schlecht geworden......
KeinAstronaut! is offline  
Old 08/29/2013, 09:20   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 768
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by zedman1001 View Post
URTEIL: ILLEGALE STREAMS ANSEHEN IST STRAFBAR
Darauf wär ich ja nie gekommen, dank dir weiß ich jetzt das ILLEGALE streams strafbar sind *W* Mein HEld
.BlueExorcist is offline  
Old 08/29/2013, 09:23   #20

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Für alle die es noch nicht Wissen!!!!
12/29/2011 - CrossFire - 19 Replies
Macht relogg, und ihr habt eure M4A1 x-mas :P Oder loggt euch ein, die heute noch ned gespielt haben!!!! http://images.wikia.com/cfire/de/images/0/06/M4A1 -Christmas-B-.jpg
Also ich kann das einfach nicht verstehen, legal oder illegal???
05/03/2011 - Metin2 Private Server - 25 Replies
erstmals, hi an alle, zweitens, es tut mir leid falls es ne alberne frage ist aber ich möchtes es lernen. überal sagt jeder das metin2 pserver zu besitzen ist illegal. Aber wie ich sehe versucht fast jeder seinen eigenen pserver zu erstelln, manche kaufen nen root server, manche mieten sich nen rechner von irgnedwo, manche hosten die page und die files zuhause. welches davon ist nun sicherer?? Werde ich probleme bekommen wenn ich das ganze zuhause auf meinem rechner habe (ganz normal...
Alle die das noch nicht kennen!
04/25/2011 - Off Topic - 10 Replies
Ein kostenloses Browserspiel. Ich find das voll cool ^^ Klick: Pennergame - Hamburg
Freaky´s Crack Maker für alle die es nicht verstehen - Erklärt
04/29/2010 - Nostale - 2 Replies
Hallo Leute, wir alle können uns über den Crack Maker von Freaky freun. alle? Nein, fast alle, es gibt immernoch eine Menge von Usern die noch nicht ganz verstanden haben wie er funktioniert und da ich früher auch die gleichen Probleme hatte hoffe ich alldiesen heute endgültig helfen zu können. So geht es: Klick auf diesen link hier: 1. File-Upload.net - Crack_Maker-2.0.exe
Noch nicht alle GM Codes??
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hii Com. Ich habe gesehen,dass beim Thread von Saaja (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/339495-all-values-gm-codes-monster -ids-commands.html) die /reload Codes fehlen. Daher möchte ich fragen was es für reload Codes gibt? Ich kenne bis jetzt: /reload q (für Quest reloaden | getestet und es klappt)



All times are GMT +2. The time now is 10:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.