Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie richtig Werbung machen

Discussion on Wie richtig Werbung machen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
.DerGerät's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,460
Received Thanks: 403
Wie richtig Werbung machen

Guten Tag liebe Com,

Nunja, ich habe eine APP entwickelt, wo ich der Meinung bin, diese kann ich verkaufen!
Nun, meine Frage ist wie macht man anständig Werbung für seine APP.

Habt ihr Ideen? Die realistisch sind und mit einem normalen Budget zu erreichen sind?

Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus!
.DerGerät is offline  
Old 08/27/2013, 16:27   #2
 
m2mReloaded's Avatar
 
elite*gold: 743
Join Date: May 2013
Posts: 2,135
Received Thanks: 225
Du kannst es hier auf ePvP mit einem Thread bewerben, du kannst z.b. User bezahlen dass sie deinen Banner / link in ihre Signatur packen. Außerdem kannst du es bei Google Play veröffentlichen (). Vielleicht noch über Twitter / Addmefast, da sehen es viele Leute.
m2mReloaded is offline  
Old 08/27/2013, 16:28   #3

 
.DerGerät's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,460
Received Thanks: 403
Ich bin schon seit langem im Besitz eines Google Play Developer Accounts :-)

Es geht nur darum wie man andere am besten aufmerksam macht.
.DerGerät is offline  
Old 08/27/2013, 16:30   #4
 
m2mReloaded's Avatar
 
elite*gold: 743
Join Date: May 2013
Posts: 2,135
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by .DerGerät View Post
Ich bin schon seit langem im Besitz eines Google Play Developer Accounts :-)

Es geht nur darum wie man andere am besten aufmerksam macht.
wie schon geschrieben, wenn du es billig haben willst lass dich über Addmefast retweeten oder direkt Tweeten. Da sehen es jede menge Leute auf der ganzen Welt.
m2mReloaded is offline  
Old 08/27/2013, 16:31   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2013
Posts: 344
Received Thanks: 245
Vlt in Facebook rechts wo Werbung ist einblenden lassen. Wie heißt deine App den wen sie schon draußen ist natürlich. Würde sie mal anschauen ^^
.ι¢яαηк' is offline  
Old 08/27/2013, 17:25   #6
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Ich würde mich in Werbenetzwerke wie z.B. das von Google anmelden. Je nach dem wie viel du bereit bist du investieren, kann man für einen guten Zeitraum Werbung machen.
Außerdem würde ich dir auch empfehlen eine Website für die App zu erstellen.
Da kann man dann wiederrum mittels SEO eine menge Besucher auf die App aufmerksam machen.

Das alles hängt natürlich damit zusammen wie viel du bereit bist, zu investieren.
TonyM0ntana is offline  
Old 08/28/2013, 22:35   #7

 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,144
Received Thanks: 368
Ich möchte dir, ganz nebenbei weitere Ratschläge und Hinweise für die Vermarktung deiner Application geben:
  • Lass eine professionelle Website erstellen, sodass dein Produkt in guter Qualität vermittelt wird
  • Achte auf die Namensgebung und Funktionsweisen deiner Application und deiner Website auf Domainrecht, Impressum und Nutzungsbedingungen, die du dir am besten von einem spezialisierten Anwalt besorgst, damit deiner Veröffentlichung und Vermarktung keine Abmahnungen dazwischen kommen
  • Achte außerdem auf die Namensrechte, Firmenrechte und Handelsprodukte,
    möglicherweise trägt bereits ein anderes Produkt oder Firma denselben Namen.
    Unter folgender Website kannst du kostenpflichtig Recherchen durchführen lassen, sodass du mit Sicherheit ausschließen kannst, das ein ähnliches Produkt bereits vermarktet wird.
  • Solltest du die Agentur beauftragt haben, so kannst du unter folgender Adresse deine Marke eintragen lassen
  • Solltest du dein Produkt registriert haben, kannst du erneut durch eucor Recherchen anstellen, sodass diese Personen, die eingetragene Markenrechte unberechtigt nutzen und verwenden.
  • Auf jeden Fall benötigst du einen Facebook Account, wo dein Produkt von seiner besten Seite präsentiert wird. Dies gilt ebenso für Twitter.
  • Deine Application kannst du am besten unter YouTube bewerben. Die Plattform bietet eine hohe Nutzungsrate, besonders ansprechend ist, dass meist vor Videos deine Werbung geschalten wird, die auf von der Kategorie zueinander stimmen, sodass du eine bestimmte Werbegruppe ansprechen kannst.
  • Für YouTube Werbung solltest du professionelle Werbeagenturen, oder Grafiker im Videobereich beauftragen, um ein beeindruckendes Bild zu hinterlegen.
    Radio und Kinowerbung sind erfahrungsgemäß weniger teuer und erreichen
    eine große Breite an Menschen. Allerdings wirst du auch hier mit einigen hundert Euro rechnen müssen.
  • Für den Anfang reicht es hier im Forum Werbung zu schalten, indem du Werbung in Signaturen von aktiven Nutzern stellst, damit diese bei jedem veröffentlichtem Beitrag angezeigt wird. Hier findest du einen Sammelthread für Werbedienste
  • Das Design entscheidet! Gebe also lieber für deine Werbedesigns hunderte Euro mehr aus, ansonsten werden die meisten Nutzer keinerlei Interesse zeigen, sich diese Application zu besorgen.
  • Viel Glück mit deiner Application.
ᎤᏇᏞ is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie richtig Werbung machen?
04/29/2013 - Off Topic - 17 Replies
Abend liebe Com, es geht mir darum das mein Projekt bald das Licht erblicken soll, jedoch kommen keine Spieler von alleine.. Es handelt sich hierbei um 2D MMO. Jetzt zur eigentlichen Frage, wie und wo sollte ich am besten Werbung machen?
seiten-werbung.net die neue Art Werbung zu machen.
03/29/2013 - Trading - 4 Replies
Hallo ich habe ein neues Projekt gestartet! http://seiten-werbung.net/ http://werbe-seite.net/ Hier kannst du deinen Wunsch Banner Eintragen, Banner in einer Größe bis 42x42 können Gratis eingetragen werden! Sie können auch Größere Banner eintragen dies Kostet jedoch, am Anfang empfehlen wir das eintragen von 42x42 Bannern,
Richtig Knete machen :D
12/29/2011 - Metin2 - 12 Replies
Hey. wen ich jetz server wechseln will auf 25. z.B MIT hacks spiele (leveln bote....) Wie kan ich da richtig knete machen? Ich mache mir 1 Hauptcharr. Und 1000 botter oderso aber wie mache ich Richtig Yang kan mir bitte einer das erklären... THX im Voraus
FA BM2 wie richtig dmg machen
05/13/2010 - Cabal Private Server - 2 Replies
Abend zusammen, ich habe eine frage undzwar ich möchte gerne wissen wie ich mit dem Bm2 von meinem FA mehr dmg mache also muss ich auf INT machen oder was will halt das der dmg pro schuss mehr wird und wie soll ich bei upgrade skillen? Thx im vorraus^^



All times are GMT +2. The time now is 17:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.