Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie bekomme ich meine Facebook Seite erfolgreich?

Discussion on Wie bekomme ich meine Facebook Seite erfolgreich? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
SirWeedman's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2012
Posts: 1,019
Received Thanks: 93
Wie bekomme ich meine Facebook Seite erfolgreich?

Hallo Epvp

Ich habe vor meine Seite erfolgreich zu bekommen.
Dafür habe ich mir gedacht, dass ich einfach 50€ reinstecken möchte.
Nun ist meine frage wie bekomme ich am schnellsten Likes, die aber auch echt sind und nicht von addmefast sind ect. ?

Würde mich auf Antworten freuen.
SirWeedman is offline  
Old 08/27/2013, 09:41   #2
 
Siriox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,058
Received Thanks: 114
Quote:
Ich habe vor meine Seite (Klick hier) erfolgreich zu bekommen.
Das bedeutet !?

Entweder haben die Typen ein Grund auf deine Seite zu kommen oder halt nicht... da helfen auch fake-likes nicht.
Ich wüsste selber gar nicht was man auf solchen Seiten interessantes sehen sollte.

Quote:
Hat er doch im nächsten Satz ausgeschrieben.
Hat er nicht.
Das ist keine Begründung, wenn ich frage was "Erfolgreich" bedeutet.
Siriox is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2013, 09:42   #3
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by Siriox View Post
Das bedeutet !?
Hat er doch im nächsten Satz ausgeschrieben.

Quote:
Nun ist meine frage wie bekomme ich am schnellsten Likes, die aber auch echt sind und nicht von addmefast sind ect. ?
John​ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2013, 09:44   #4
 
SirWeedman's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2012
Posts: 1,019
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Hat er doch im nächsten Satz ausgeschrieben.
Danke!

Ich will echte Likes erreichen, da aber niemand hilft mit Starthilfe zum beispiel oder mit kleinen Seiten Werbung gegen Werbung macht habe ich hier nachgefragt ob es noch andere Sachen gibt!
SirWeedman is offline  
Old 08/27/2013, 09:46   #5
 
Siriox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,058
Received Thanks: 114
Quote:
Ich will echte Likes erreichen,
Nach meinem Wissen geht man auf solche FB-Seiten nur, weil irgendwer bereits eine Fan-Community hat.
Dort kann man halt Kommentare abgeben zu irgendwas.

Aber wenn dich keiner kennt hat es kein Sinn, du brauchst ja irgendwas was du bieten kannst.
Siriox is offline  
Old 08/27/2013, 09:48   #6
 
SirWeedman's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2012
Posts: 1,019
Received Thanks: 93
Hab ja genug Fotos, Videos und texte die ich sehr gut sind, nur wie soll ich von 0 auf direkt 1000 Likes bekommen -.-'
das ist ja mein Problem, ich möchte nicht lange warten.
SirWeedman is offline  
Old 08/27/2013, 09:55   #7
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Ich habe mal gehört das Werbung auf anderen, beliebten Seiten durchaus etwas bringen kann. Sprich, du suchst dir den Inhaber einer Seite mit, sagen wir 100.000 Likes, und bezahlst ihm Geld, oder überredest ihn, deine Seite zu posten, mit den Worten: "Schaut mal hier vorbei, eine echt tolle Seite!", oder dergleichen. Draufklicken werden dann mit Sicherheit schonmal Einige (vorausgesetzt du hast dir Niemanden herausgesucht, der all seine Likes mit Bots oder Sonstiges erhalten hat), und von deiner Seite scheinst du ja überzeugt zu sein, also sollte der Klick auf's Like nicht mehr schwerfallen.
John​ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2013, 09:58   #8
 
SirWeedman's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2012
Posts: 1,019
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Ich habe mal gehört das Werbung auf anderen, beliebten Seiten durchaus etwas bringen kann. Sprich, du suchst dir den Inhaber einer Seite mit, sagen wir 100.000 Likes, und bezahlst ihm Geld, oder überredest ihn, deine Seite zu posten, mit den Worten: "Schaut mal hier vorbei, eine echt tolle Seite!", oder dergleichen. Draufklicken werden dann mit Sicherheit schonmal Einige (vorausgesetzt du hast dir Niemanden herausgesucht, der all seine Likes mit Bots oder Sonstiges erhalten hat), und von deiner Seite scheinst du ja überzeugt zu sein, also sollte der Klick auf's Like nicht mehr schwerfallen.
Das habe ich bei vielen versucht, aber alle meinen nein Werbe freie Seite, darum ja die 50€ und die frage ob es auch anderes geht.

Trz. Danke

(Hast du eine Seite oder mal eine Seite geführt?)
SirWeedman is offline  
Old 08/27/2013, 10:08   #9

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Du brauchst einfach ne gute, interessante Idee, die viele Menschen anspricht. Dann wird das auch schnell was - ohne Bots o.Ä.
Dörp is offline  
Old 08/27/2013, 10:17   #10
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by SirWeedman View Post
Das habe ich bei vielen versucht, aber alle meinen nein Werbe freie Seite, darum ja die 50€ und die frage ob es auch anderes geht.

Trz. Danke

(Hast du eine Seite oder mal eine Seite geführt?)
Nein, habe bisher noch nie irgendwas mit Facebook am Hut gehabt.

Was mir spontan noch einfiele: Wenn du viele Freunde hast, überrede diese, die Seite zu liken und zu teilen, so breitet sich das ganze auch aus. Anders geht's nicht schnell und ohne Bots, du musst dem ganzen eine gewisse Zeit geben, um in's Rollen zu kommen.
John​ is offline  
Old 08/27/2013, 10:30   #11
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Bei dem Schmarn den du da postest wird des nichts...
Wurzelhüpfer is offline  
Old 08/27/2013, 19:58   #12
 
SirWeedman's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2012
Posts: 1,019
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
Bei dem Schmarn den du da postest wird des nichts...
Dann sag mir was besseres?
Vielleicht eine Idee?
SirWeedman is offline  
Old 08/27/2013, 20:05   #13
 
Schwalli!'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,746
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by SirWeedman View Post
Dann sag mir was besseres?
Vielleicht eine Idee?
Auf Facebook gibt es nur Vollidioten, also tu was, was Vollidioten interessiert.
Das ist nicht schwer, irgendwie "Schule ist doof! like wer dafür Kommentar wer dagegen ist!!!!!!"
WICHTIG: Viele Satzzeichen sind essentiell
Aber da Facebook-"Menschen" einen normalen Satz nicht verstehen, musst du den "swagen". D.h. dumm machen.
1. Wie gesagt, Satzzeichen
2. KEIN G benutzen, immer Q's. Frag nicht warum, Idioten zieht das an
3. VIELE I's. Sry, VIEIiIiIiiiiiIIIIIIIle.
3. Brauchst du als Profilbild irgendeine hässliche Emo-*****, also googlen.
4. Viele viele viele blöde Smileys. Beispiele sind "x3",♥, *-* u.Ä..
5. Falls dir nichts mehr einfällt, hau dir ein Loch ins Ohrläppchen und lass dich überfahren, am besten voher sich noch Aids besorgen, dann denkst du wie sie.

Der Beispielsatz würde dann etwa so lauten: "schulle is voll dof!! ! ! ! ! ! ! !°! °-° LIKE x3 wer davür :3 comiiiiii wer daqeqen ):
Schwalli! is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/27/2013, 20:17   #14


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Du musst einfach deine Achselhaare anzünden und davon ein Video machen.
Likes ganz einfach generieren.

Spaß bei Seite. Ich würde sagen, du suchst dir einfach ein paar aktive Seiten raus, die auch ehrliche Likes haben und keine Bots und fragst bei denen an, ob sie dich nicht vielleicht für ein wenig Geld unterstützen können. Da die meisten sowieso nur scharf auf das Geld sind, werden es bestimmt viele tun. Dann musst du einfach unterhaltsame Sachen posten, die auf der einen Seite viele Leute anziehen und auf der anderen Seite die Leute dazu bringen, den Post auch zu Liken. Lustige Bilder oder sowas und auch Bilder, auf denen steht "Like wenn... XY". Die meisten machen sowas einfach.
Kyrishix is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2013, 22:29   #15
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Schau im Black Market nach! Es gibt hier auf Epvp viele Leute die Facebook Seiten betreiben. Da wirst du sicherlich jemandem finden der Werbung für dich macht.
Da du ja eh 50€ zur verfügung hast, wirst du viele Leute finden die es für dich machen.

Wenn du mehr likes willst, dann musst du wie Schwalli! schon sagte auf die Dummheit der meisten Facebook Nutzer setzen und komplett sinnfreie Posts machen wo ordentlich geliked und geteilt wird. So erreichst du auch nach einiger Zeit eine Menge Leute.
TonyM0ntana is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Facebook Tricks / Methoden Seite erfolgreich zu machen / Likes
12/31/2012 - Social Media Trading - 7 Replies
Hallo ich suche jemanden der mir helfen kann meine Facebook Seite bekannt zu machen also es handel sich um eine Seite die einfach Bilder / Videos hochlädt es geht nicht um Geld machen oder so es soll einfach die Seite bekannt machen :) Es handelt sich um diese Seite : http://www.facebook.com/FameVogue wenn ihr wollt Liket doch mal wenns euch gefällt , Likebot Likes finde ich auch nicht schlimm :P also wer kann mir helfen :D Ich biete PSC , PayPal , Steam Accounts , CSS Privat...
[S] Facebook Tricks / Methoden Seite erfolgreich zu machen / Likes
12/30/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hallo ich suche jemanden der mir helfen kann meine Facebook Seite bekannt zu machen also es handel sich um eine Seite die einfach Bilder / Videos hochlädt es geht nicht um Geld machen oder so es soll einfach die Seite bekannt machen Es handelt sich um diese Seite : http://www.facebook.com/FameVogue wenn ihr wollt Liket doch mal wenns euch gefällt , Likebot Likes finde ich auch nicht schlimm :P also wer kann mir helfen Ich biete PSC , PayPal , Steam Accounts , CSS Privat Hacks !
[S] Facebook Tricks / Methoden Seite erfolgreich zu machen / Likes
12/30/2012 - Social Media Trading - 0 Replies
Hallo ich suche jemanden der mir helfen kann meine Facebook Seite bekannt zu machen also es handel sich um eine Seite die einfach Bilder / Videos hochlädt es geht nicht um Geld machen oder so es soll einfach die Seite bekannt machen :) Es handelt sich um diese Seite : http://www.facebook.com/FameVogue wenn ihr wollt Liket doch mal wenns euch gefällt , Likebot Likes finde ich auch nicht schlimm :P also wer kann mir helfen :D Ich biete PSC , PayPal , Steam Accounts , CSS Privat...
(S) Werbung für meine Facebook Seite (B)e*G
03/06/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Halli Hallo Ich suche hier wirklich sehr erfolgreiche und aktive Facebook Seiten , die für meine Seite Werbung machen und diese auch Teilen , würde dafür elitegold bezahlen :) Schreibt einfach wie viele likes und wie aktiv eure Seite ist , und sagt was ihr für teilen etc. Haben wollt ...



All times are GMT +2. The time now is 22:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.