Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Grenzen der menschlichen Vorstellungskraft

Discussion on Die Grenzen der menschlichen Vorstellungskraft within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/27/2013, 12:22   #31
 
Siriox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,058
Received Thanks: 114
Quote:
Stellt euch mal vor jeder sieht die Farben anders, hat sie aber gelernt gleich zu deuten.

Mein Schwarz ist euer Blau?

Ich weiß ja nicht, aber irgendwie hab ich schon sehr oft daran gedacht
Daran habe ich auch vorhin gedacht =/

"Wenn Halluzinogene in einer weniger gut überwachten Umgebung konsumiert werden, könnten mögliche Angstzustände zu gefährlichem Verhalten führen"

Und da in DE verboten wird das wohl nix
Siriox is offline  
Old 08/27/2013, 12:22   #32
 
zanerobi's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2009
Posts: 172
Received Thanks: 14
Ich denke oft darüber nach was nach dem Tod passiert. Da ich selbst wirklich Angst davor habe, denke ich oft drüber nach. Wenn man sich da seine Gedanken macht bekommt man wirklich nach ner Zeit tierisch Kopfschmerzen. Es sind die Dinge die man sich einfach kein bisschen vorstellen kann
zanerobi is offline  
Old 08/27/2013, 12:29   #33
 
Siriox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,058
Received Thanks: 114
Quote:
Da ich selbst wirklich Angst davor habe, denke ich oft drüber nach.
Ich finde es lediglich interessant, aber mein Glück dafür zu opfern würde ich jetzt auch nicht riskieren, falls es doch net so cool ist :d
Siriox is offline  
Old 08/27/2013, 12:30   #34
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/2
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,140
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by zanerobi View Post
Ich denke oft darüber nach was nach dem Tod passiert. Da ich selbst wirklich Angst davor habe, denke ich oft drüber nach. Wenn man sich da seine Gedanken macht bekommt man wirklich nach ner Zeit tierisch Kopfschmerzen. Es sind die Dinge die man sich einfach kein bisschen vorstellen kann
Ist ja dann genau wie vor deiner Geburt...
Acin™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2013, 12:31   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 77
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Marteria. View Post
Wieder jemand der nur die Meinung von Medien wie RTL kennt, aber dann sagt wenn RTL die Gamer runtermacht wie dumm die von RTL doch sind. Naja. Sogar der Spiegel ist anderer Meinung: .

Fazit: Ich kann nur jedem mal empfehlen wenigstens einmal Magic Mushrooms zu nehmen, man wird weder psychisch noch physisch abhängig, man sieht auch Monate die Welt mit ganz anderen Augen, man sieht einfach das Wunder in der Welt und vor allem man ist noch Monate danach offener, Phantasie ist gesteigert usw.
Wer sagt denn das ich die Meinung der Medien vertrete? Ich lehne einfach gewisse Drogen ab. Wenn ich genau wüsste das Droge A auch wirklich nur das Zeug ist und nicht irgendeine gestreckte scheiße, hätte ich schon sicher andere Sachen ausprobiert.
Die einzigen Sachen die ich konsumiere in der Hinsicht sind Nikotin, Alkohol und selten mal THC.
Ich bin keiner der sagt, Drogen sind etwas total schlechtes und nimmt blos keine. Die Menschen machen die Droge kaputt. Durch Gier wird gestreckt was geht.
magazo is offline  
Old 08/27/2013, 12:36   #36
 
Siriox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,058
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by -Rainbow View Post
Ist ja dann genau wie vor deiner Geburt...
Außer das du dann schon gelebt hast :x
So wirds sein, klar... aber ist halt doof zu glauben das dann absolut nüx ist - klingt unlogisch für mich... ich meine keine Gedanken haben zu können.
Siriox is offline  
Old 08/27/2013, 12:36   #37
 
Marteria.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 729
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by magazo View Post
Wer sagt denn das ich die Meinung der Medien vertrete? Ich lehne einfach gewisse Drogen ab. Wenn ich genau wüsste das Droge A auch wirklich nur das Zeug ist und nicht irgendeine gestreckte scheiße, hätte ich schon sicher andere Sachen ausprobiert.
Die einzigen Sachen die ich konsumiere in der Hinsicht sind Nikotin, Alkohol und selten mal THC.
Ich bin keiner der sagt, Drogen sind etwas total schlechtes und nimmt blos keine. Die Menschen machen die Droge kaputt. Durch Gier wird gestreckt was geht.
Ok, respektiere deine Meinung Würde Pilze auch nicht nehmen wenn ich nicht wüsste was drin ist.
Marteria. is offline  
Old 08/27/2013, 21:25   #38
 
DensI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 835
Received Thanks: 259
Verblüffend ist aber auch die schon von mir erwähnte Stringtheorie. Diese besagt das mindestens 11 Dimensionen (wir leben in 4: raum(länge,breite,höhe) und zeit)) einfach da sein müssten, diese aber erst bei einer größe von 10^-35 bemerkbar werden. Und das ist erstmal einfach nur atemberaubend, da fragt man sich schon wie man die welt aus der sicht der strings sehen würde.

Oder wie sind die 4 kräfte, die das universum überhaupt zusammenhalten zustandegekommen.
-Die elektromagnetische Kraft
-Die Gravitationskraft
-Die starke Kernkraft
-Die schwache Kernkraft

Mir kommt es sowieso alles viel zu perfekt vor, einfach alles was um uns herum geschieht. Mann muss sich nur vorstellen dass wenn es nur eine kleine Abweichnung gegeben hätte, vom Urknall bis zur Gegenwart heute, es uns gar nicht geben würde.. aber wir sind da
DensI is offline  
Old 08/27/2013, 21:39   #39
 
LaCy LuZifer's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,063
Received Thanks: 267
Wenns um universum geht : "Wenn das universum unendlich groß ist & sich das universum ausdehnt wohin denn es sich dann rein???"
LaCy LuZifer is offline  
Old 08/27/2013, 21:42   #40
 
Siriox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,058
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by Metin2Suchtie View Post
Wenns um universum geht : "Wenn das universum unendlich groß ist & sich das universum ausdehnt wohin denn es sich dann rein???"
Auf Deutsch ?
Siriox is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2013, 21:48   #41
 
XXdragonbleachXX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 451
Wohin führt das Schwarze Loch ??? es saugt alles was in der nähe kommt... und dann ??? andere Dimension ? und wenn ja ist es in das Universum oder wieder ausserhalb des Universum wenn ja was ist ausserhalb des Universum ..??!!?!?!?!?!
XXdragonbleachXX is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/27/2013, 21:51   #42
 
Siriox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,058
Received Thanks: 114
Zu viel Sci Fiction geschaut ?

Schwarzes Loch ? Wikipedia
Siriox is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/27/2013, 21:58   #43
 
_swoop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,011
Received Thanks: 577
Quote:
Originally Posted by XXdragonbleachXX View Post
es saugt alles was in der nähe kommt... und dann ??? ..??!!?!?!?!?!
Da kenn ich noch welche.
_swoop is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2013, 22:01   #44
 
DensI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 835
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by Siriox View Post
Zu viel Sci Fiction geschaut ?

Schwarzes Loch ? Wikipedia
ich sehe mal so. egal woher wir uns diese möglichen auswirkungen eines schwarzen lochs hernehmen, letztenendes werden wir es nie erfahren. und mit nie meine ich nie, denn erstens kann man sie sowieso nicht sehen, nur die auswirkung auf materie die sich in der nähe befindet und zweitens sind schwarzen löcher, die uns am "nächsten" sind, tausende von lichtjahren entfernt.

edit: guckt mal ne stunde oder auch zwei vorlesungen von harald lesch auf youtube an. er bringt es wirklich so rüber das man es auch versteht, und nachher sieht man rauf in den himmel und denkt sich nur "what the heck is going on"
DensI is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2013, 22:52   #45



 
Shiratu's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,817
Received Thanks: 3,449
Find die Seite hier ganz toll, um sich die Größenverhältnisse mal etwas vorstellen zu können.
Echt unglaublich.
Shiratu is offline  
Thanks
5 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grenzen von Raplines
05/05/2013 - Music - 14 Replies
Hey Elitepvpers, einige von euch kennen sicher das VBT. Wenn nicht, hier eine kurzfassung : Das VBT ist ein Videobattletunier, welches von der Seite "Rappers.in" geleitet wird und wo sich Rapper gegenseitig battlen.Beginnt mit "Vorrunden" und endet mit dem Finale. Also ein ganz simples Battletunier. Der, der die bessere Runde bringt gewinnt. Dabei verwendet man überlicherweise Punchlines, was das ist kann man sich ja denken und wenn man sich zu 0% damit beschäftigt, bitte den Thread...
Klarträumen - Grenzen?
12/02/2012 - Off Topic - 6 Replies
N'Abend Freunde der Nacht, Ich hatte letzte Nacht einen Klartraum ,d.h. ich wusste , dass ich schlafe . :D So nun aber hat mich die Frage gepackt , "Gibt es Grenzen?" Also , ich glaube , dass das Gehirn nur Sachen "abspielen" kann , welches es schon einmal erlebt hat.Ich habe auch schon mal gelesen , dass man keine Gesichter in einem Traum sehen kann , welches man noch nie gesehen hat. Daraus schliesse ich , dass das Gehirn verarbeitetes Material einfach nur abspielt in einem Traum. :)...
Suche einen menschlichen guten undetected'n Crossfire hack!
03/06/2011 - CrossFire - 12 Replies
Titel sacht alles :D Ich mein es ist so Überall wo ich nach Hacks für CF schaue steht "Fu*king noob its detected" oder "you retarded bast*rd i got banned" und son ganzen Schwachsinn und hier gibt es auch nicht so vertrauenswürdige Hacks weil hier auch alle schreiben der ist voll mit Viren Kann mir jemand einen guten Hack empfehlen?!



All times are GMT +2. The time now is 05:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.