Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam-Account Schutz

Discussion on Steam-Account Schutz within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
xMenex's Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 242/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,183
Received Thanks: 199
Steam-Account Schutz

Ich wollte mal fragen was ich machen könnte WENN mein Steam-Account auf irgendeine Weise gehackt werden sollte. Ich hab halt keine Spiele auf CD gekauft deswegen hätte ich keinen Beweis, dass er mir gehört. Würde es reichen, wenn ich mir alle CD-Codes aufschreiben würde? Ich hab alle Spiele entweder bei Steam und ein paar auch in Keystores gekauft. Wie soll ich dann meinen Account zurückkriegen, wenn der Hacker auch die Email und die Geheimfrage in die Finger bekommt?

Mfg
xMenex is offline  
Old 08/26/2013, 23:50   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 294
Received Thanks: 20
Bei mir hat 1 Key gereicht (:
SayKiDE is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2013, 23:50   #3



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Wie soll er denn die Geheimfrage und Antwort bekommen?
Die musst du dann ja schon verraten.
Außerdem würde ich dir den Steam-Guard empfehlen.
Dieser lässt nur die Benutzung von dem Account auf deinem verifizierten Gerät zu!
Insanity​ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2013, 00:26   #4
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by xMenex View Post
Ich wollte mal fragen was ich machen könnte WENN mein Steam-Account auf irgendeine Weise gehackt werden sollte. Ich hab halt keine Spiele auf CD gekauft deswegen hätte ich keinen Beweis, dass er mir gehört. Würde es reichen, wenn ich mir alle CD-Codes aufschreiben würde? Ich hab alle Spiele entweder bei Steam und ein paar auch in Keystores gekauft. Wie soll ich dann meinen Account zurückkriegen, wenn der Hacker auch die Email und die Geheimfrage in die Finger bekommt?

Mfg
wenn du mit kreditkarte bezahlt hast reicht das auch

paypal würde evtl auch noch gehen

paysafecard -> fail^^,schwer nachzuweisen wem sie gehört
Dubbie2011 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2013, 00:44   #5

 
Apfeljunge96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,049
Received Thanks: 189
Schwer, weil ich habe einen account der ist aus der Steam Comy. rausgeworfen (kann also nicht merh online gehen) hab ich den suport angeschrieben und 2 keys geschickt, sie sagten aber ich soll ein foto etc. von der cd mit den key machen.
Ich erkl´rte das ich eig. alles mit psc und keystores gekauft habe und dan sagten sie, schicke bitte ein foto oder wir k´nnen nichts machen -.-
Apfeljunge96 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2013, 01:06   #6
 
xMenex's Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 242/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,183
Received Thanks: 199
Okay, ich werde mir auf jeden Fall ein paar Keys aufschreiben und ich hab auch schon ein paar mal mit Kreditkarte gezahlt also kann ich das auch nachweisen ^^ Danke für die Antworten
xMenex is offline  
Old 08/27/2013, 01:09   #7

 
Apfeljunge96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,049
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by xMenex View Post
Okay, ich werde mir auf jeden Fall ein paar Keys aufschreiben und ich hab auch schon ein paar mal mit Kreditkarte gezahlt also kann ich das auch nachweisen ^^ Danke für die Antworten
Mit krate bekommst den acc. wider, musst halt immer nur ein beweis haben das es deine keys sind wie foto karte etc.
Apfeljunge96 is offline  
Old 08/27/2013, 01:17   #8
 
xMenex's Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 242/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,183
Received Thanks: 199
Ja die Frage ist halt nur, wie soll ich ein Foto von einem Spiele-Key machen, das ich digital erworben habe
xMenex is offline  
Old 08/27/2013, 01:27   #9



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Der Steam-Guard ist sehr sicher.
Nutze diesen wie gesagt auf jeden Fall.
Insanity​ is offline  
Old 08/27/2013, 01:40   #10
 
xMenex's Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 242/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,183
Received Thanks: 199
Steam-Guard hab ich sowieso immer ein ja klar. Aber anscheinend wurden viele trotzdem gehackt D:
xMenex is offline  
Old 08/27/2013, 01:42   #11



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Das Ganze sollte aber im Grunde nicht möglich sein.
E-Mail Passwort sollte ebenfalls anders sein als das Account Passwort vom Steam-Account.
Insanity​ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2013, 04:20   #12
 
Shiivana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,803
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by xMenex View Post
Okay, ich werde mir auf jeden Fall ein paar Keys aufschreiben
Weiss nicht ob das hier schon erwähnt wurde, aber das wird dir nichts bringen.
Der Steam-Support verlangt nach einem bildlichen Beweis, der nachweisen kann, dass dieser Code dir gehört. Bedeutet also, sie wollen ein Bild der Verpackung, auf der daneben dein Steam-Name steht.
Bei mir hat es mit Paypal bisher immer geklappt. Wurde zwar noch nie "gehacked" (dummer Begriff, hacken ist was komplett anderes als nur irgendeinem Idioten einen Trojaner unterzujubeln), aber habe mal z.B meine Accountdaten vergessen, da musste ich die Transaktionsdaten von Paypal zeigen und schon hatte ich meinen Account wieder.
Shiivana is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2013, 10:34   #13
 
xMenex's Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 242/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,183
Received Thanks: 199
Okay, danke. Das Problem ist ja nur, dass ich kein einziges Spiel auf CD gekauft habe xD
Aber da ich schon mehrmals mit Kreditkarte gezahlt habe, sollte das immer machbar sein.
Ja, das mit dem "gehacked" war blöd, ich meinte halt entweder über einen Keylogger oder Trojaner (Der ja auch leicht die Email-Daten auslesen kann und damit den Steam-Guard-Schutz umgehen könnte)
xMenex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] WoW Account Mensch Schutz 90er mit Alani's Mount [S] Bietet.
01/13/2013 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo, Ich wollte mein Account Warrior Protect versteigern lassen der bis zum 12.02 Gültig ist! Alle CD Keys vorhanden. E-Mail vorhanden. Geheimfragen vorhanden. Blackrock Allianz http://www.abload.de/img/unbenannt-2wbobc.png
[B] Steam Account | Modern Warfare 3 & 2 + CS:GO + VAC-Schutz
11/04/2012 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Guten Abend EPVP. Biete meinen Steam Account an da ich keine Zeit mehr habe zu zocken ! FAQ --------------------- Welche Spiele ? Modern Warfare 3 Modern Warfare 2
[B] Steam Account | Modern Warfare 3 & Counter Strike Source + VAC Schutz
10/23/2012 - Trading - 2 Replies
Hay Leute Biete einen Steam Account mit 2 Spielen Modern Warfare 3 Counter Strike Source für 10€ Wär Intresse Hat Bitte Melden. Beweis:
Server Schutz / Cheater Schutz?
02/22/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
Hallo, gibt es evtl. GUTE tools womit ich meinen server "sichern" kann damit keiner den server zum Crashen bringt. oder sondst was schlimmes. Es ist sehr wichtig da mein hoster sowas nicht "mag" wenn jemand seine server crasht ^^ ich danke euch für jede hilf nebenfrage: hat einer ein Votekick script? was auch funktionirt.



All times are GMT +2. The time now is 19:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.