Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Radio 7 Stream Adresse

Discussion on [S] Radio 7 Stream Adresse within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 134
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,326
Received Thanks: 89
[S] Radio 7 Stream Adresse

Suche die Stream Adresse von Radio 7 welche auch vom Webradio auf der Internetseite verwendet wird.
LikeAKev is offline  
Old 08/26/2013, 16:15   #2
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755


Aus dem Quellcode der Seite genommen - wie du daraus eine Playlist machst oder es anhörst weißt du selber denke ich aufgrund der Fragestellung.
Che is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2013, 16:32   #3
 
elite*gold: 134
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,326
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post


Aus dem Quellcode der Seite genommen - wie du daraus eine Playlist machst oder es anhörst weißt du selber denke ich aufgrund der Fragestellung.
Danke. Brauch das für ein Programm von mir...
LikeAKev is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
IPhone Radio Stream app ?
06/17/2013 - General Coding - 7 Replies
Hallo zusammen, ich habe irgendwie mal Bock eine App zu machen, von denen man aus verschiedene Radio sender Streamen kann. Wie z.b coretime.fm. Ich will nicht deren benutzen ( also mach ich öfters ) aber ich habe mal lust eine Selber zu erstellen. 1. Wie geht sowas ? Ich weiß ja shcon iwie mit C++/C# 2. Gibt es schon Programme mit denen man es leicht auf pc machen kann ? Bitte keine unnötigen Kommentare, nur welche die auch helfen ( die anderen nerven -.- ) Mfg
Dj Radio Stream & Webspace!
12/25/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hey, Also ich lege im Internet Musik auf(DJ) (Internetradio) Früher konnte man direkt auf der Seite den Stream anhören, jetzt muss man da so ne mp3 Stream Datei downloaden, Kann ich die Datei downlaoden & sie auf dem webspace von mir hosten? (safe-ws) & Dann den link jeden geben, damit sie es nicht downloaden brauchen? :O Btw: Wer mir Zuhören will, einfach on :) fange um 22:45 an :)
EM Radio Stream/Sender
06/13/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hallo epvp, ich suche ein Radio Stream/Sender der das EM Spiel heute Abend um 20:45Uhr Live überträgt (Bzw. Alle Spiel). Gibt es soetwas zum downlaoden für WinAmp/ Media Player? Würde mich über antworten freuen. lg
Radio Stream Player
02/22/2011 - Coding Releases - 7 Replies
Radio Stream Player v.1 Viel Spaß :) http://bildjunkies.de/images/mhi5hhbav8qmj5zx4yg. png Verfügbare Radiosender: Technobase.fm Housetime.fm



All times are GMT +2. The time now is 00:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.