Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sony kooperiert mit der Telekom, um schnelles Internet auszubauen

Discussion on Sony kooperiert mit der Telekom, um schnelles Internet auszubauen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 467
Received Thanks: 30
Sony kooperiert mit der Telekom, um schnelles Internet auszubauen

Hi,
ich hab gerade das hier gelesen:



Ich bin seit Jahren Telekom-Kunde und habe eine 6k Leitung.
Wenn ich was downloade, lade ich mit ca. 700kb/s runter und meine Upload-Geschwindigkeit beträgt ca. 0,5.

Einen anderen Anbieter, der mir eine schnellere Verbindung geben kann, gibt es nicht.

Da ich mir auch sowieso eine Playstation 4 holen werde, wollte ich jetzt fragen, ob ihr glaubt, dass Telekom wirklich die Verbindungen mancher Orte verbessert.
Bauen die, die Orte aus, die überhaupt kein Internet haben, oder ist das alles nur Werbung, damit sich Telekom-Kunden eine Playstation 4 kaufen und alles ist gelogen?
armin555 is offline  
Old 08/26/2013, 13:51   #2
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
Ich würde der Drosselkom kein Wort mehr glauben.
Sachverständiger is offline  
Old 08/26/2013, 14:08   #3
 
GReeeeN's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,354
Received Thanks: 353
Hab nix gegen die Telekom, hatte da noch nie Probleme. Das sie das mit der Drosselung nicht durchbekommen war klar. Mehr Probleme hatte ich da mit 1&1, jo 1 Anruf 1 Tag später alles da, haha das ich nicht lache

Achja B2T. Das heißt einfach nur das evtl überall das internet schneller ausgebaut wird, und nicht nur bei den leuten die ne PS4 haben, ist doch klar.
GReeeeN is offline  
Old 08/26/2013, 14:18   #4
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
1&1 ist auch für ihre Scheiße bekannt.
Viele meiner Verwandten hatten nur Probleme mit 1&1.

B2T:
Vielleicht machen die eine Art "Entschuldigungsgeschenk"?
Commander70 is offline  
Old 08/26/2013, 14:58   #5

 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,144
Received Thanks: 368
Die Drosselkom erzählt viel wenn der Tag lang ist.
ᎤᏇᏞ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Funktioniert bei euch das Internet (Telekom) ?
07/08/2013 - Off Topic - 7 Replies
Hey, Seit ungefähr 3-4 Tagen spinnt bei mir komplett das Internet.. Youtube Videos hängen, Downloads werden mitten drin abgebrochen, Musik Streaming funktioniert nicht mehr, Seiten (auch google zb) laden extrem lange oder garnicht.. Bin bei der Telekom - weiß da ob es momentan Globale Probleme gibt oder sonstige Störungen? Es P**t irgendwie derbe an.. ich versuch seit um 23 uhr gestern ne Datei mit 60mb runterzuladen und es bricht ständig kurz davor ab..sowas ist zum k*tzen.. :( Hab nur...
Telekom Internet kürzern ...
04/27/2013 - Off Topic - 5 Replies
Hey ich hab mal eine Frage und zwar die Telekom will ja das I-net wennes aufgebraucht ist kürzen gilt das auch für die Kunden die Telefon und das mit dem Fernsehe dazu gebucht haben ?
telekom drosselt das Internet !
04/23/2013 - User Submitted News - 1 Replies
Hallo da es zu lange dauern würde alles schriftlich zu erklären habe ich hier ein Video für euch :Telekom - Zurück in die Steinzeit - YouTube #Und hier eine Petition gegen das Projekt ! : http://www.change.org/drosseldsl
Telekom Internet Tarifwechsel - Was beachten?
10/29/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, im Moment surfe ich mit 3k (:c) und möchte meine Mom nun endlich überreden zu 16k zu wechseln. Bin ja schon am bestellen, aber wie lang kann so ein Tarifwechsel dauern? & was muss ich da beachten? M.f.G. #Edit: Sorry für (evtl) falsche Section :awesome:
Telekom Internet stürtzt ab!
04/13/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute, ich hab ein Problem: Ich habe Internet bei Telekom (normales 16.000er) und schon seit längerer spackt das alles extrem rum.. entweder isses kurzzeitig komplett weg, extrem (!) langsam und so kann ich fast gar nich surfen oder spielen.. was kann ich dagegen am besten tun, weil beschweren bringt bei Telekom ja relativ wenig.. :/



All times are GMT +1. The time now is 11:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.