Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sinn des Lebens

Discussion on Sinn des Lebens within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/24/2013, 21:06   #31
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Der Sinn des Lebens ist es, einen Sinn zu finden. ;-)
Masters of Hardcore is offline  
Old 08/24/2013, 21:19   #32

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
Glücklich sein und sterben? ->NEIN

Saufen bis zum **** ->vielleicht

nachdenken was der sinn des lebens ist
das ist der sinn des lebens

was anderes fällt mir nicht ein
Nanoxx™ is offline  
Old 08/24/2013, 23:21   #33


 
Taylorloved's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,395
Received Thanks: 395
Das leben ist eine schöne zeit zu haben auch wen das leben einem runterzieht immer aufstehen.
Taylorloved is offline  
Old 08/24/2013, 23:30   #34
 
Siriox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,058
Received Thanks: 114
Glücklich zu sein.
Dieses Gefühl erreicht jeder Mensch anders.

Bin aber auch irgendwie auf den Tod gespannt - interessiert mich was dann ist, kann ja wohl nicht so sein als wie wenn man schläft ... halt nix, wäre ja dooof
Siriox is offline  
Old 08/25/2013, 01:02   #35



 
xwayer's Avatar
 
elite*gold: 2316
The Black Market: 357/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,390
Received Thanks: 1,056
Durch das eigene Leben/fortpflanzung das überleben seiner Spezies zu sichern?
xwayer is offline  
Old 08/25/2013, 02:40   #36
 
PlayerNr1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 773
Received Thanks: 298
42 mal im Leben über das Leben nachzudenken.
PlayerNr1 is offline  
Old 08/25/2013, 02:43   #37

 
Zynko™'s Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,793
Received Thanks: 766
Der Sinn des leben ist es solange zu überleben wie möglich aber wir sind ja so bescheuert das wir es nicht schaffen werden -.-
Zynko™ is offline  
Old 08/25/2013, 04:09   #38
 
Takashi™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 506
Received Thanks: 132
Sinn des Lebens: 9mm, Koks und Geld
Takashi™ is offline  
Old 08/25/2013, 05:34   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
Der Sinn des Lebens ist zu Leben.
RandomName42 is offline  
Old 08/25/2013, 05:37   #40
 
Endagus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 618
Received Thanks: 109
Leben um zu Sterben, der Sinn ist es zu sterben.
Endagus is offline  
Old 08/25/2013, 18:52   #41
 
Red_John's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,630
Received Thanks: 234
In dieser Welt Gerechtigkeit zu schaffen und den Menschen bewusst machen weshalb sie auf dieser Erde sind. Wenn man mal seine Realität betrachtet und denkt WOW, Das Universum ist perfekt, kommt man sofort auf den Gedanken, dass es einen Schöpfer geben muss. Beschäftigt euch mit dem Islam, der hat nämlich auf jede Frage ne antwort. Wer also nach der Wahrheit sucht, der wird es nicht bereuen.
Red_John is offline  
Old 08/25/2013, 18:57   #42
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Siriox View Post
Glücklich zu sein.
danke, nun weiß ich, dass der baum in meinem hinterhof glücklich ist. srsly, es gibt nicht nur menschen auf diesem planeten.
Meiko​ is offline  
Old 08/25/2013, 18:57   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 955
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Red_John View Post
In dieser Welt Gerechtigkeit zu schaffen und den Menschen bewusst machen weshalb sie auf dieser Erde sind. Wenn man mal seine Realität betrachtet und denkt WOW, Das Universum ist perfekt, kommt man sofort auf den Gedanken, dass es einen Schöpfer geben muss. Beschäftigt euch mit dem Islam, der hat nämlich auf jede Frage ne antwort. Wer also nach der Wahrheit sucht, der wird es nicht bereuen.
So viel Bullshit.
JackyChainisDaBest is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2013, 19:09   #44
 
Red_John's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,630
Received Thanks: 234
Wieso? erkennst du irgendeinfehler in der Schöpfung?
Red_John is offline  
Old 08/25/2013, 19:11   #45
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Den Fortbestand der Spezies wahren...

Ansonsten muss jeder für sich individuell den Sinn des Lebens finden. Und wer ihn bis zum Ende nicht gefundet hat der wird eben traurig sterben.

Btw ist das schon der bestimmt 5. Thread in dem darüber diskutiert wird.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der Sinn des Lebens???!!!???
02/09/2013 - Off Topic - 13 Replies
Was denkt ihr ist der Sinn eures Lebens! Ich denke der Sinn des Lebens ist Sucht klar einige sagen Konsum aber eig ist es sucht weil alles was mir Spaß macht nach ich wieder --> Sucht!!
DER SINN DES LEBENS
01/05/2013 - Off Topic - 9 Replies
was ist der sinn des Lebens für euch
Der Sinn des Lebens.?
04/25/2011 - Off Topic - 4 Replies
Jetzt um diese Uhrzeit 22:57 ist mir sehr langweilig geworden und ich habe mich mal gefragt warum ich überhaubt lebe? Kein Lexikon, Duden, Mensch, nicht einmal Wikipedia kann mir das sagen. Man wird geboren, als Mensch. Aber warum? Könnte ich nicht genauso gut ein Affe oder ein Vogel sein?Warum bin ich Groß? Wenn man noch mehr Fragen stellen würde wären sicherlich 2.000.000.000.000 Fragen herausgekommen. Warum bin ich denn kein Hund? Logische Erklärung: Ich war keine Hunde Spermie. ...
Sinn des Lebens ?
01/20/2011 - Off Topic - 15 Replies
Hallo erstmal, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich gelandet. Da ich nicht wirklich einer der kreativisten bin, habe ich mir gedacht das ich einfach mal Euch frage ;) In Philosophie sollen wir uns bis morgen ein (Unter-)Thema für den "Sinn des Lebens" aussuchen, womit wir uns dann in einem Portfolio mit dem Thema auseinander setzen sollen. Google war diesmal nicht mein Freund :/ Der spuckt mir allerlei aus aber nicht wirklich das, was ich als Idee nutzen könnte. Hoffe auf eure...



All times are GMT +1. The time now is 09:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.