Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist ein Moslem, der Schweinefleisch isst, usw.?

Discussion on Was ist ein Moslem, der Schweinefleisch isst, usw.? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 467
Received Thanks: 30
Was ist ein Moslem, der Schweinefleisch isst, usw.?

Hi,
mich würde es interessieren, was ein Moslem ist, wenn er regelmäßig Schweinefleisch isst, Alkohol trinkt usw. .
Ist man dann immer noch ein Moslem? Wie nennt man solche Leute?
armin555 is offline  
Old 08/19/2013, 17:48   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2013
Posts: 308
Received Thanks: 22
Kein Moslem.
.i. is offline  
Old 08/19/2013, 17:50   #3


 
Kentika's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,496
Received Thanks: 1,114
So welche Menschen will und kann ich nicht als Moslem bezeichnen. Wieso? Weil das unsere Religion verachtet. Das zeigt, dass sich dieser Mensch gegen die Religion stellt... Meines Erachtens jedenfalls.
Kentika is offline  
Old 08/19/2013, 17:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 467
Received Thanks: 30
Was haben die dann für eine Religion, bzw. wie nennt man solche Leute?
armin555 is offline  
Old 08/19/2013, 17:53   #5
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
gar keine
H@RDC0RE is offline  
Old 08/19/2013, 17:56   #6
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
quatsch, die halten sich nur ned an gewisse regeln, die alten hier um die ecke gehen jeden sonntag inne kirche, aber freitags fisch essen tun nur wenige. glauben an sich hat doch nichts damit zu tun sich gewisse regeln einer institution aufdrängen zu lassen o0. ein moslem ist der, der allah als seinen gott sieht und fest an ihn glaubt, ob er sich nun ab und an ein schweinesteak und n pils gönnt ändert doch daran nix.
c0w is offline  
Old 08/19/2013, 17:56   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,227
Ein Moslem der erkannt hat, dass diese "Regeln" veraltet und unnötig sind.
Deadline. is offline  
Thanks
16 Users
Old 08/19/2013, 17:57   #8

 
doofi22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 886
Received Thanks: 88
ein mensch wie jeder andere
doofi22 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2013, 17:57   #9
 
iDeaD''s Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 583
Received Thanks: 69
Solange eine Person sich selber als Moslem bezeichnet, hat keiner das Recht dazu ihn einen 'Nicht-Moslem' zu nennen.

@Chiller', das war unnötig. Wenn ich akzeptieren kann, dass du an nichts glaubst, solltest du auch akzeptieren, dass z.B. ich oder sonst wer an Gott glaubt.
iDeaD' is offline  
Old 08/19/2013, 18:00   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 467
Received Thanks: 30
Es ist nämlich so, ich komme aus Iran und esse schon immer Schweinefleisch. Ich weiß aber nie, was ich denn nun bin. ^^ Also kann ich auch sagen, dass ich ein Moslem bin, der Schweinefleisch isst? In die Kirche gehe ich auch nicht und eigentlich bin ich überhaupt nicht religiös und hab keine Ahnung von Religion. ^^
armin555 is offline  
Old 08/19/2013, 18:00   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,511
Received Thanks: 2,182
Ein schlechter Moslem bzw garkein Moslem
ox4nN is offline  
Old 08/19/2013, 18:02   #12
 
iDeaD''s Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 583
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by armin555 View Post
Es ist nämlich so, ich komme aus Iran und esse schon immer Schweinefleisch. Ich weiß aber nie, was ich denn nun bin. ^^ Also kann ich auch sagen, dass ich ein Moslem bin, der Schweinefleisch isst? In die Kirche gehe ich auch nicht und eigentlich bin ich überhaupt nicht religiös und hab keine Ahnung von Religion. ^^
Wenn du eh keine Ahnung hast und nicht religiös bist, dann ist das doch ganz einfach
iDeaD' is offline  
Old 08/19/2013, 18:02   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 955
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by ox4nN View Post
Ein schlechter Moslem bzw garkein Moslem
Das sieht der Staat anders, denn das Papier bestimmt über die offizielle Betitelung. Zum eigentlichen Thema, obwohl diese Regelungen auf so vielen verschiedenen Ebenen schwachsinning sind, befürworte ich den Verzicht von Fleisch, wenn es in diesem Fall auch nur Schweinefleisch ... Immerhin etwas gutes, dass Religion mit sich bringt.
JackyChainisDaBest is offline  
Old 08/19/2013, 18:03   #14
 
elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,227
Quote:
Originally Posted by iDeaD' View Post
Solange eine Person sich selber als Moslem bezeichnet, hat keiner das Recht dazu ihn einen 'Nicht-Moslem' zu nennen.

@Chiller', das war unnötig. Wenn ich akzeptieren kann, dass du an nichts glaubst, solltest du auch akzeptieren, dass z.B. ich oder sonst wer an Gott glaubt.
An Gott zu glauben hat überhaupt nichts damit zu tun, sich an irgendwelche Regeln zu halten, die Menschen vor sehr langer Zeit aufgestellt haben.
Deadline. is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/19/2013, 18:04   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 467
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by iDeaD' View Post
Wenn du eh keine Ahnung hast und nicht religiös bist, dann ist das doch ganz einfach
Ja aber wenn man mich fragt in der Schule, wegen Religionsunterricht, dann weiß ich nie richtig was ich sagen soll xD
armin555 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vom Moslem zum Atheisten?
01/17/2014 - Off Topic - 534 Replies
Hi, ich hoffe das es hier richtig ist. Ich habe mich mal so spontan gefragt was passiert wenn ich vom moslem zum atheisten werde? Stirbt man odersowas ? Habe viele sachen davon gefunden das man stirbt , in der hölle landet , das man für die ewigkeit leidet. Stimmt das?
Event: Schweinefleisch
11/23/2011 - Vindictus - 11 Replies
Wo findet man geschmortes Schweinefleisch für die Eventquest? war schon in den inis, die im questtext aufgeführt wurden, hab da aber keins gefunden, und in irgendeiner hab ich zufällig eins gefunden. war jetzt in ca. 10 verschiedenen inis und nirgends gibts schweine fleisch :DD mfg



All times are GMT +2. The time now is 00:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.