Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jungen/Männer die sich im Internet als Mädchen ausgeben (eure Meinung?)

Discussion on Jungen/Männer die sich im Internet als Mädchen ausgeben (eure Meinung?) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 08/16/2013, 11:46   #46
 
Siriox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,058
Received Thanks: 114
Das tuen meist die Leute die keine Freundin haben bzw. behaupten das es ihre Freundin ist weil sie Aufmerksamkeit und Akzeptanz verlangen und in ihrem Leben vielleicht nicht genug davon abbekommen.

Kann aber auch sein das es ihr Freundin ist -damit wollen sie aber auch nur Aufmerksamkeit :x
Siriox is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/16/2013, 11:53   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 355
Received Thanks: 61
Jeder soll machen was er will ^-^
Riku- is offline  
Old 08/16/2013, 12:03   #48

 
M7TRA's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/1/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,094
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by Siriox View Post
Das tuen meist die Leute die keine Freundin haben bzw. behaupten das es ihre Freundin ist weil sie Aufmerksamkeit und Akzeptanz verlangen und in ihrem Leben vielleicht nicht genug davon abbekommen.

Kann aber auch sein das es ihr Freundin ist -damit wollen sie aber auch nur Aufmerksamkeit :x
True Story ,bro
Quote:
Originally Posted by Riku- View Post
Jeder soll machen was er will ^-^
Aber nicht iwelche Bilder von Mädchen auf Facebook klauen
M7TRA is offline  
Old 08/16/2013, 12:04   #49
 
JUKTES™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,308
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Riku- View Post
Jeder soll machen was er will ^-^
Ja genau Anarchie und so
JUKTES™ is offline  
Old 08/16/2013, 12:25   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 355
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Mt2Guides View Post
True Story ,bro

Aber nicht iwelche Bilder von Mädchen auf Facebook klauen
Und die Leute die hier Bilder von Mädchen/Frauen als Ava haben sind natürlich sie selbst in RL Sind genauso geklaut
Riku- is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2013, 12:26   #51
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2008
Posts: 128
Received Thanks: 3
Sachen gibst die gibt es garnicht
DJScratch is offline  
Old 08/16/2013, 12:29   #52
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Jeder trägt seinen Animus/seine Anima in seinem Unterbewusstsein. Diese dienen zur Identitätsfindung und leiten einen zu sich selbst.

Also wenn man das mit Jungschen Theorien analysiert, denke das trifft es schon.
ZeroShout is offline  
Old 08/17/2013, 21:46   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 264
Received Thanks: 43
Tue ich auch. yolo
Nystin is offline  
Old 08/17/2013, 22:07   #54

 
shive's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 150/1/1
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,682
Received Thanks: 355
Ich hatte mal einen eigenen CSS Server, da war immer ein "Weib" das dort über ein Jahr gespielt hatte...
Irgendwann nach einem Jahr kam "sie" auf dem Server, mit einer sehr sehr tiefen Männer Stimme und meinte das er die ganze Zeit, einen Stimmenverzerrer an hatte...

Das fanden wir ziemlich Strange, der war bestimmt 30+.
shive is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2013, 23:47   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 171
Received Thanks: 19
Jungs die sich als mädchen ausgeben? Kleine schwuchteln
Ultragrsbot is offline  
Old 08/18/2013, 00:17   #56
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
in metin2 voll okey

ich mein wer will schon sowas spielen?



weiber schami beste sieht aus wie en kleines mädchen mit große brüste
außerdem bekommt so schnell yang von i welchen not geilen kriega

wie jeder weiß ist yang das neue euro

hab schon mein ganzes geld in yang investiert beste idee wo gibt man

weiber schami finaziert mein leben man
H@RDC0RE is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Internet Drosselung(Eure Meinung)
04/27/2013 - Off Topic - 13 Replies
Hallo liebe Community was haltet ihr von dem vorhaben der Telekom? Für die die nicht wissen was gemeint ist habe ich unten einen Kleinen Text eingefügt. "Die Deutsche Telekom AG hat nun offiziell bekannt gegeben, dass man ab Mai eine Klausel in Festnetz Neuverträgen vorfindet, die eine Drosselung der Surfgeschwindigkeit ab einem gewissen Volumen erlaubt (ähnlich wie bei Mobilfunkverträgen). Jedoch werden Angebote der Telekom wie Entertain von diesem Volumen ausgenommen. Dadurch sind...
Aldi Talk Internet Flatrate JA/NEIN [eure Meinung]
09/12/2011 - Off Topic - 12 Replies
Hi Elitepvpers, ich habe schon ungf. 3Monate mein iPhone4 und find das es langsam mal zeit wird eine Internet Flat zu kaufen/Buchen. Ich habe zurzeit Aldi-Talk und da hab ich das Angebot gesehen: Hier gehts zum Angebot: Was findet /haltet ihr von dieser Flat
[Eure Meinung]LTE - Das neue Internet
02/27/2011 - Main - 3 Replies
LTE, das neue superschnelle Internet. Was haltet ihr davon? Wird es sich sich durchsetzen und zum Standart werden?



All times are GMT +2. The time now is 10:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.