Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie vorgehen bei einem Paypal Betrug?

Discussion on Wie vorgehen bei einem Paypal Betrug? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/15/2013, 19:30   #16

 
ShishaHaZe's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,313
Received Thanks: 261
kenne auch einen scammer er arbeitet mit vpn den er gekauft hat. echte lappen sind das..
Die pscs kam man doch zurück ziehen, ging das nicht mal?
ShishaHaZe is offline  
Old 08/15/2013, 22:27   #17
 
мужчина's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,174
Received Thanks: 239
Die Pscs wurden, ich schau grad.. bei 'Virtual world services' eingelöst. Da kann man wohl kaum sein Guthaben zurücknehmen.

Paypal hat übrigens das ganze Geld komplett einbehalten.

Und wie kommst du auf Dirk Kasper? Ist er bei den meisten Scams hier involviert? Hab mit ihm auch mal getradet, hat vor 2 Wochen sein Geld zurückziehen wollen, seitdem nichts von Paypal. Das hier ging überraschend schnell, nur ein Tag und schon Geld zurückgebucht.
мужчина is offline  
Old 08/15/2013, 22:38   #18
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Als ob ein billiger Cyberghost VPN die Polizei von irgendwas abhalten würde. lawl
Erstmal hat Cyberghost seinen Firmen sitz sowie einen Teil seiner Server in Rumänien. Und wie das da mit Logging aussieht kann sich jeder denken.
Zweitens: Gehe ich mal davon aus der er kein 13 Järhiges Kind ist, sondern schon weitaus älter und wie hier einige schon sagten eine "Richtige" Vpn aus RU oder Asien verwendet.

Geh zur Polizei und mach eine Anzeige. Ich glaube auch nicht das es viel bringen wird, jedoch ist das aufgeben einer Anzeige kostenlos und bis auf ein bisschen Zeit die du dafür Opfern musst hast du nichts zu verlieren.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2013, 22:42   #19
 
Siriox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,058
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Erstmal hat Cyberghost seinen Firmen sitz sowie einen Teil seiner Server in Rumänien. Und wie das da mit Logging aussieht kann sich jeder denken.
Zweitens: Gehe ich mal davon aus der er kein 13 Järhiges Kind ist, sondern schon weitaus älter und wie hier einige schon sagten eine "Richtige" Vpn aus RU oder Asien verwendet.

Geh zur Polizei und mach eine Anzeige. Ich glaube auch nicht das es viel bringen wird, jedoch ist das aufgeben einer Anzeige kostenlos und bis auf ein bisschen Zeit die du dafür Opfern musst hast du nichts zu verlieren.
Davon abgesehen, wenn ihn bereits andere angezeigt haben oder anzeigen werden, die dann eventuell weitere Informationen zu dieser Person haben wird er vielleicht schneller aufgefunden bzw. härter bestraft wenn es so kommt.
Siriox is offline  
Old 08/16/2013, 14:22   #20
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by мужчина View Post
Die Pscs wurden, ich schau grad.. bei 'Virtual world services' eingelöst. Da kann man wohl kaum sein Guthaben zurücknehmen.

Paypal hat übrigens das ganze Geld komplett einbehalten.

Und wie kommst du auf Dirk Kasper? Ist er bei den meisten Scams hier involviert? Hab mit ihm auch mal getradet, hat vor 2 Wochen sein Geld zurückziehen wollen, seitdem nichts von Paypal. Das hier ging überraschend schnell, nur ein Tag und schon Geld zurückgebucht.
Dirk Kasper war einer der die ganze Epvp Szene ärmer gemacht hat durch einen großen geplanten Carder Einsatz, viele User die Großhändler waren mussten ihre Shop's closen siehe ( Trolgo. ) damit sie das minus ersetzen können.

Tipp:

Es kann sein das PP ab sofort schneller reagiert und nicht so lang wartet.
PP bearbeitet alle "Betrugsfälle" mühsam da sie meist die IP's an die Polizei weiter geben und alles dokumentieren müssen.
Bei Falle einer Anzeige darf die Polizei die IP's und das dokumentierte verlangen was PP alles herausgefunden hat.
No​rdi is offline  
Old 08/16/2013, 14:42   #21
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Sp0ngeb0zz View Post
Dirk Kasper war einer der die ganze Epvp Szene ärmer gemacht hat durch einen großen geplanten Carder Einsatz, viele User die Großhändler waren mussten ihre Shop's closen siehe ( Trolgo. ) damit sie das minus ersetzen können.
Ist zwar off topic aber: Wer war/ ist dieser Drik Casper? Hab noch nie von dem gehört?!
TonyM0ntana is offline  
Old 08/16/2013, 14:52   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 6,791
Received Thanks: 930
Deswegen verkaufe ich auch nichts über PayPal, Käufer können alles was nichtmateriell ist kostenlos erwerben.
Issho is offline  
Old 08/17/2013, 20:12   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 62
Received Thanks: 3
Ich nutze also immer VPN (openVPN zur Zeit) + SHH + 5Socks & wenn ich mich in PayPal einlogge + VSocks, dürfte doch sicher genug sein oder?
tobias558 is offline  
Old 08/17/2013, 20:28   #24
 
Kimo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 4,076
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by tobias558 View Post
Ich nutze also immer VPN (openVPN zur Zeit) + SHH + 5Socks & wenn ich mich in PayPal einlogge + VSocks, dürfte doch sicher genug sein oder?
Hast du was zu verbergen ?
Wenn nein : Warum der ganze Aufwand ?

Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Ist zwar off topic aber: Wer war/ ist dieser Drik Casper? Hab noch nie von dem gehört?!
Sein Profil :

Hat Paypal verkauft, und sich mit dem Geld PSC's gekauft (relativ guter Kurs, deswegen war auch fast das ganze e*Gold weg).
Er hat sich (denke ich) 40000 e*Gold 'erscammt'.
Kimo. is offline  
Old 08/17/2013, 21:27   #25
 
Siriox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,058
Received Thanks: 114
Quote:
Ich nutze also immer VPN (openVPN zur Zeit) + SHH + 5Socks & wenn ich mich in PayPal einlogge + VSocks, dürfte doch sicher genug sein oder?
Wenn du das machst dauert es nicht lange und dein Konto wird gesperrt =/
Ich habe auch mal proxy benutzt und konnte nichts mehr bezahlen... der Support meinte nur:
"wahrscheinlich ein proxy benutzt, geht dann in ein paar Tagen wieder"

Wahrscheinlich um halt solche Leute mit VPN's/Proxy (die ja dann im Prinzip nur betrügen wollen) zu blocken.
Siriox is offline  
Old 08/17/2013, 22:24   #26
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Siriox View Post
Wenn du das machst dauert es nicht lange und dein Konto wird gesperrt =/
Ich habe auch mal proxy benutzt und konnte nichts mehr bezahlen... der Support meinte nur:
"wahrscheinlich ein proxy benutzt, geht dann in ein paar Tagen wieder"

Wahrscheinlich um halt solche Leute mit VPN's/Proxy (die ja dann im Prinzip nur betrügen wollen) zu blocken.
C***** haben Kontodaten von anderen den ist es egal ob das Konto gesperrt wird das ist nicht mal ihr eigenes.
No​rdi is offline  
Old 08/17/2013, 23:48   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 62
Received Thanks: 3
Das nennt man kein Carding, einfach nur Faking, wenn ich am Tag mal was mache dann mache ich ca* 500€ am Tag ohne etwas groß zu planen

Carden ist was anderes
tobias558 is offline  
Old 08/18/2013, 11:20   #28
 
мужчина's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,174
Received Thanks: 239
tobias damit kommste eh nicht durch.. oder ist das internet für die polizei neuland?
мужчина is offline  
Old 08/18/2013, 13:48   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 62
Received Thanks: 3
Lach werden wir sehen
tobias558 is offline  
Old 08/18/2013, 15:12   #30
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by мужчина View Post
tobias damit kommste eh nicht durch.. oder ist das internet für die polizei neuland?
Ich muss sagen ich kenne ihn er hat mich auch mehr mal's gerippt so wie andere hier im Forum, und nein der wird nicht erwischt der ist zu gut getarnt.
No​rdi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paypal betrug ?
03/10/2013 - Diablo 3 Trading - 3 Replies
hallo ! habe ne kurze frage und zwar wenn ich als goldverkäufer eine bezahlung per pp bekomme und der käufer hat das gold und storniert zb nach 1 woche oder später die zahlung das er sie zurück möchte wie is das ? pp verlangt als käuferschutz doch ne paketnummer oder so und da ich ja die adresse des käufers habe wäre es doch ok wenn ich ihm ein paket sende egal mit was drin oder leer und somit hab ich auch einen versandbelege bzw beweis für pp das ich versendet hab und der käufer kann das...
PayPal Betrug
09/11/2010 - World of Warcraft - 14 Replies
Tjoa...habe Gold verkauft und Kontakt wurde per ICQ hergestellt... nun hat er das Geld wegen unautorisierten Zugriff zurückbuchen lassen... folglich: sowohl Gold als auch Euronen futsch... Paypal trägt NULL zum Verkäuferschutz bei...einziges was ich habe ist die History und die Email Adresse von Paypal halt...aber bringen tut das wohl nicht wirklich viel... jemand eine Idee wie ich vorgehen muss/sollte ? lg



All times are GMT +1. The time now is 10:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.