Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleine Gruppe sucht weitere Leute :D

Discussion on Kleine Gruppe sucht weitere Leute :D within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
DJRedMax's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,834
Received Thanks: 83
Kleine Gruppe sucht weitere Leute :D

Guten Morgen liebe ElitePVPers User.

Aktuell ist es so as so ca 10 Leute miteinander immer wieder Spielen, allerdings ist bei einer so kleinen anzahl an Leutne nicht immer Gewährleistet das immer einer spielen kann. Daher bin ich jetzt auf der Suche nach weiteren Leuten die Lust un Laune haben neue Leute kennen zu lernen und mit ihnen zu spielen.

Ich werde schauen das ich in den nächsten Tagen immer mehr Leute auf den Teamspeak hollen kann. Ihr könnt auch gerne einen eigenen Channel haben, wo ihr mit euren Freunden sein könnt.


Mein Ziel hinter dem ganzen ist es eine kleine community aufzubauen, wo jeder mit jedem Spielen kann, daher will ich auch garnicht festlegen welches Spiel man haben muss.

Ob Minecraft, Warz, oder Battlefield/COD, bei uns ist jeder Spieler willkommen.

TS3 IP: funcloud.at
DJRedMax is offline  
Old 08/14/2013, 09:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 175
Received Thanks: 11
Schreib mir die IP mal als PN.Bis ich Zuhause bin, hab ich das eh wieder vergessen
Hans-Eggert is offline  
Old 08/14/2013, 11:13   #3

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521


Probiers mal hier^^
Dörp is offline  
Old 08/14/2013, 11:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 41
Received Thanks: 2
ich mach mit
Eistee999 is offline  
Old 08/14/2013, 13:19   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,645
Received Thanks: 206
Zockt ihr auch Mw2 Steam?
DR0W' is offline  
Old 08/14/2013, 13:21   #6
 
DJRedMax's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,834
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by .x1NE View Post
Zockt ihr auch Mw2 Steam?
Ja wir haben auch schon 2 leute die mw2 spielen, nur schau komm eifnach vorbei und wenn du da bist dann haben wir schon einen mehr und dann kommen vieleicht noch mehr mitspieler.

Ich bin jetzt mal drauf.
DJRedMax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche eine kleine PvE / PvP Gruppe.
07/20/2013 - Infestation - 2 Replies
Hallo, ich bin auf der suche nach einer Gruppe. Teamspeak3,Skype,Headset vorhanden. einfach pn schreiben ich würde vorbei kommen und mich vorstellen. Ich bin ein fairer Spieler der auch Teilt und nicht lootgeil ist!
Kleine Oder Große Gruppe von Überlebende Gesucht
07/07/2013 - DayZ - 1 Replies
Tach Leute , erstmal stell ich mich euch mal vor , ich bin Tobi bin 20 Jahre alt hatte vor 6 Monaten noch ein eigenen Clan und ein eigenen Server den ich gescriptet hab leider hat sich der clan so gut wie aufgelöst da manche aufgehört haben Dayz zu zocken oder einfach nicht mehr zocken . ich bin ganz nett (denk ich mal ) spiel seit ungefähr Anfang Dayz Mod Dayz , wennn ich neu auf ein server komme such ich als erstes immer Nahrung dann Waffen und zuletzt mach ich mir ein Fahrzeug betriebs...
DreamWorld Sucht 10 weitere BetaSpieler
08/27/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Suchen für jetzt eben 10 weitere Beta Spieler Sie sollen die Gildenfunktionen Testen und gucken ob die Shops gut sind Die die gestern mitgemacht haben brauchen nur die neue ip die gibt auf der regiseite Regiseite per PN AGB: Ymir, GF oder weitere hier nicht aufgeführt Firmen die in diesem zusammenhang stehen dürfen sich nciht Regestieren oder Spielen. Wir suchen Allerhöchstens 20 spieler vlt auch nur 10 PS: die von gestern soll auf die regi gehn da is die ip ganz oben in der...
Suche eine kleine Gruppe!
08/18/2011 - Off Topic - 20 Replies
Moin, ich suche eine kleine Gruppe... jaaa genau.. nicht nur irgendeine Gruppe.. sondern eine Gruppe die Lust hat mit mir Spiele zu programmieren. Ihr müsst momentan keine Kentnisse haben, denn das werden wir gemeinsam lernen (wäre aber toll wenn ihr schon welche hättet). Auch wenn wir das erst in 1-4 Jahren schaffen, suche ich jetzt schon ein Team was: - zuverlässig ist - durchhaltevermögen hat (nicht aufgibt) und das wars auch fast schon!
Suche kleine Gaming Gruppe Server6
08/17/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hay Leute suche ne kl Gaming Gruppe Metin2 "DE" Cascardon"S6" Blaues reich zum zusammen gamen skypen etc :) hoffe auf meldungen:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 08:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.