Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche eine neue Frisur!

Discussion on Brauche eine neue Frisur! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Brauche eine neue Frisur!

Hey,
ich hab seit jahren die gleiche frisur.
hab sie immer zur seite also 2010 justin bieber frisur.
sieht eig genau so aus.
sie ist aber nicht beliebt und ich möchte meine frisur wechseln, nur leider fehlt mir das benötigte selbstbewusstsein.
ich gehe halt seit der 5 klasse auf die schule und hatte immer die gleiche frisur, das fing schon in der grundschule in der 4 klasse an.
Ich suche nun eine Frisur, die so ähnlich ist nur viel kürzer.
Ich hatte gedacht an Stirn bedeckt und seitlich liegend, und an den seiten fast ohren frei und hinten kurz.
so wie hier: es würde kein so großer unterschied sein und die frisur gefällt mir eig ziemlich gut.
oder habt ihr andere vorschläge?
sollte nicht zu kurz sein und so ähnlich wie die.
MfG
tamisick is offline  
Old 08/13/2013, 21:58   #2
 
Skriptum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,506
Received Thanks: 257
Frag doch eine/n Friseur/in ?!
Skriptum is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/13/2013, 22:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 816
Received Thanks: 274
Nimm sie doch wenn sie dir gefällt.
Traders is offline  
Old 08/13/2013, 22:02   #4

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Was sollen Leute in einem Gamehacking Board zu deiner Frisur sagen ohne dass du ein Bild dazu postest, damit man sich das auch ein wenig vorstellen kann?
Frag deine Mitschüler und wenn dir das Selbstvertrauen dazu fehlt, lass es.
Dörp is offline  
Old 08/13/2013, 22:04   #5
 
.Sucree''s Avatar
 
elite*gold: 187
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,992
Received Thanks: 115
mach dir ne glatze
Probier einfach alles durch is witzig
.Sucree' is offline  
Old 08/13/2013, 22:08   #6
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 108
Received Thanks: 8
Glatze geht immer, hast du keine Scherereien beim Haarewaschen, und Läuse bekommst auch keine. ;-)
#B0B0 is offline  
Old 08/13/2013, 22:08   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Das hilft mir nicht weiter.
tamisick is offline  
Old 08/13/2013, 22:10   #8

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Wenn du Pickel auf der Stirn hast, mach dir nichts draus, wenn die Haare dort erstmal weg sind sind die Pickel mit täglichem waschen schneller weg als man denken kann.
.QaDusch is offline  
Old 08/13/2013, 22:11   #9
 
Skriptum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,506
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by tamisick View Post
Das hilft mir nicht weiter.
Ernsthaft geh zum Friseur!
Der macht den ganzen Tag nichts anderes als Haareschneiden, beraten und gucken welche Frisur zu einer Person passt.

Sag dem was du dir vorstellst, dann frag was er davon hält.
Er wird dich beraten und dir Vorschläge machen.

Fertig!

Wenn die anderen dann sagen das sieht scheiße aus ignoriere die oder kack ihnen auf den Bauch..
Skriptum is offline  
Old 08/13/2013, 22:11   #10
 
Varg :3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,220
Received Thanks: 1,886
Hast du dich extra für diese Frage hier angemeldet!? :O

Topic: Lass sie dir lang wachsen, dann brauchst du nur noch nen Bart und du siehst halbwegs männlich aus
Varg :3 is offline  
Old 08/13/2013, 22:13   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Skriptum View Post
Ernsthaft geh zum Friseur!
Der macht den ganzen Tag nichts anderes als Haareschneiden, beraten und gucken welche Frisur zu einer Person passt.

Sag dem was du dir vorstellst, dann frag was er davon hält.
Er wird dich beraten und dir Vorschläge machen.

Fertig!

Wenn die anderen dann sagen das sieht scheiße aus ignoriere die oder kack ihnen auf den Bauch..
Problem: ich hab hier nur so nen komischen amateur friseur in diesem kaff, und der richtig gute friseur ist weit weg.
tamisick is offline  
Old 08/13/2013, 22:13   #12
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
Quote:
Originally Posted by tamisick View Post
[...]und ich möchte meine frisur wechseln, nur leider fehlt mir das benötigte selbstbewusstsein. [...]
? wut

warum fragste dann im offtopic epvp forum? 0/10
zumDativ is offline  
Old 08/13/2013, 22:13   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,010
Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by Varg :3 View Post
Hast du dich extra für diese Frage hier angemeldet!? :O

Topic: Lass sie dir lang wachsen, dann brauchst du nur noch nen Bart und du siehst halbwegs männlich aus
Stimmt aber wirklich, mit langen Haaren sieht man älter aus
Riku. is offline  
Old 08/13/2013, 22:19   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
laange haare trägt man aber nicht als 16 jähriger ich mag das nicht.
tamisick is offline  
Old 08/13/2013, 22:22   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,010
Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by tamisick View Post
laange haare trägt man aber nicht als 16 jähriger ich mag das nicht.
Und wieso net ? Achja um "in" zu sein muss man ja UNdercut tragen, mitläuferfag :*
Riku. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche eine neue Grafikkarte
02/09/2013 - Hardware Discussions / Questions - 30 Replies
#
Brauche eine neue Grafikkarte
10/11/2012 - Hardware Discussions / Questions - 22 Replies
Hey Community, Ich Brauche eine neue Grafikkarte, da bald neue Spiele Erscheinen und ich die auf mit guter Qualität zocken möchte.. - Ich Habe im moment die Grafikkarte : ATI Radeon HD 5670 Ich habe für die neue Grafikkarte so ca 100-150€, Da ich mir auch noch ein wenig mehr RAM kaufe :-) Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar gute Grafikkarten empfehlen könntet, die in meinem Budget liegen.
[Frisur] Neue Frisur für NinjaW
12/29/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies
Hey, möchte eine Frisur für die weiblichen Ninjas anbieten.. Vorweg, ich habe die Frisur nicht einfach von der Schami genommen, da sie nicht passt, von der höhe und so weiter. Ja aber sonst ist die mesh die gleiche wie von der schami. Edit: schaut auch mal hier http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/915499-neue-frisur-fehlt.html http://666kb.com/i/bplnrgbfmqht0uufs.jpg Wie ihr die einfügt ist eure sache... könnt die ersetzten oder nicht^^
Neue Frisur ?!
03/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Ich weiß nicht ob das hier hin gehört aber kann man iwie eine firsur ab lvl 45 erfinden wie wenn man nur die Farben ändert sprich für den Krieger z.B lange haare wie beim sura das wär gail :D Aber sollte nicht genau so aussehen
Neue Frisur
03/05/2008 - Off Topic - 23 Replies
Joa....meine Haare wachsen nu vor sich hin und ich mach nix mehr mit. Ich brauch anregungen, was könnt ich probieren? Sind nun " Mittel " lang..



All times are GMT +2. The time now is 08:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.