Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steht das im polizeilichen Führungszeugnis?

Discussion on Steht das im polizeilichen Führungszeugnis? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 08/13/2013, 13:35   #16
 
skapol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 153
Received Thanks: 21
das war nicht alles. Warte bis der noch Schmerzensgeld einfordert . Was du bekommen hast war das StGB da kommt sicher noch Zivilrecht,... wenn der Chef schlechte laune hat donnert der dir noch seinen Ausfall dazu. Du weißt ja garnicht was so etwas harmloses für Nachspiele haben kann wenn die andere Seite drauf auf ist.
skapol is offline  
Old 08/13/2013, 13:36   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 44
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by skapol View Post
das war nicht alles. Warte bis der noch Schmerzensgeld einfordert
Geld ist kein Problem, das kann man sich verdienen. Eine Vorstrafe bleibt für immer
Aufsteiger2013 is offline  
Old 08/13/2013, 13:42   #18

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Die E3 steht vor der Tür!
06/11/2012 - Gaming News - DE - 15 Replies
Ihr habt richtig gehört! Die größte Ausstellung der Spielindustrie, E3 steht kurz bevor. Für alle unter euch, die nicht wissen was die E3 ist: Dabei handelt es sich um eine Ausstellung, auf der geladene Gäste aus der Spiel- und Unterhaltungsbranche ihre neusten Produkte der Öffentlichkeit vorstellen. Mit der Zeit etablierte sie sich als der Ort, um Neuheiten anzukündigen oder vorzustellen und ist auch dieses Jahr wieder heiß ersehnt. Was gilt es dieses Jahr zu erwarten? Nun, Nintendo wird...
[Hilfe] Wo finde ich die Datei wo alles drin steht was auch in der console steht?
08/13/2011 - Counter-Strike - 14 Replies
frage steht oben.
Css: Wo steht die Cd Key ?
02/27/2011 - Main - 8 Replies
hey leute ich wollte grad zum steam support um meinen gehackten account wieder zurück zu hohlen. ich habe noch die cd kappe und was da alles noch drin war doch ich weiss nicht wo die cd key ist. Auf der rückseite steht einmal über dem strichcode einen code mit zahlen und buchstaben und wenn man die kappe öffnet is neben der cd eine Schnellreferenzkarte (ich weiss nicht was das ist) und da unten steht auch ein Code aus ziffern und zahlen. Bitte antwortet so schnell wie möglich. mfG...
Wie steht ihr zu XNA ?
01/07/2011 - General Coding - 23 Replies
Wie steht ihr zu XNA was von Microsoft kommt? Könntet ihr mir Vorteile und Nachteile gegenüber anderen Sprachen liefern? Lg Algaten™
Wo steht der CD Key
04/19/2007 - World of Warcraft - 24 Replies
heyhey... ich hab mir grad ein orginal eingeschweißtes World of Warcraft aus dem mediamarkt geholt. Nun bin ich schon seit 15 Minuten dabei die Verpackung nach dem CDkey zu durchsuchen, ich find aber nix... bin ich irgendwie blind? Kann mir jemand sagen wo der Cd key normal sein müsste? MfG



All times are GMT +1. The time now is 12:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.