Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie werde ich Zigaretten abhängig ?

Discussion on Wie werde ich Zigaretten abhängig ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 5
Received Thanks: 2
Wie werde ich Zigaretten abhängig ?

Hallo miteinander,

In letzter Zeit bin ich wegen den ganzen Prüfungen und allem etwas gestresst. Da Zigaretten gegen Stress helfen sollen, habe ich mich entschieden, Raucherin zu werden. (Bitte keinen Einspruch - entschieden ist entschieden! (-: ) Vor zwei Wochen habe ich mir dann einmal ein Päckchen Zigaretten gekauft und mit dem Rauchen begonnen. Der erste Lungenzug war noch ziemlich heftig, doch mittlerweile klappt das ganz gut. Einziges Problem, welches ich habe, ist dass mein Körper nicht von sich aus eine Zigarette will, sondern dass ich zu mir selbst sagen muss, dass ich nun eine Zigarette rauchen muss - sonst wird das mit der Abhängigkeit ja nie etwas. Nun will ich euch fragen, wie ich am besten Abhängig werde, und wie ich selbst merke, dass ich Zigaretten brauche. Momentan rauche ich Morgens, Nachmittags und Abends je eine Zigarette.

Schmecken tun mir die Zigaretten gut, und als Raucherin gefalle ich mir auch super.

Ich würde mich auf Ratschläge und auch Geschichten, wie ihr abhängig geworden seid, freuen. Vielen Dank für die Hilfe!

Liebe Grüsse, Corina
corinaraucher is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2013, 01:34   #2
 
eveRy951's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 613
Received Thanks: 80
Rauch weiter und irgendwann hör auf damit. Dann merkst du, dass dein Körper eine Sucht entwickelt hat.
eveRy951 is offline  
Old 08/13/2013, 01:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 5
Received Thanks: 2
Danke für dein Ratschlag. Sollte ich die Dosis von Tag zu Tag erhöhen?
Gestern habe ich mal 2 Schachteln gerraucht, fühlte mich danach sehr erschöpft.
corinaraucher is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2013, 01:41   #4



 
yazzn.biz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,019
Received Thanks: 979
Geh dich erhängen. Da sind Michael Bay Filme ja noch besser als deine Troll Skills.
yazzn.biz is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/13/2013, 01:46   #5
 
H.A.Z.E's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,005
Received Thanks: 375
Und was hat das alles mit Warrock zu zun?!

#moverequest
H.A.Z.E is offline  
Old 08/13/2013, 01:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 216
Received Thanks: 35
Wie behindert bist du
Ich rauch seit ich 15 bin und seit ich 16 bin richtig
Lenk dich mit Sport ab, es ist nicht schön zu rauchen, und du wirst auch nicht cool
Kennst du das Sprichtwort: "Als nicht raucher kannst du jede Frau haben"
Das gleiche gildet bei dir nur den Männern...
Lass es gleich sein, du tust dir und deinem Körper keinen gefallen
LemonBitches is offline  
Old 08/13/2013, 01:48   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 5
Received Thanks: 2
Allgemein,
Beim WarRock spielen möchte ich natürlich auch das Gefühl haben, Nikotin zu benötigen und den Griff zur Zigarette machen.
Soll ich Morgen 3 Schachteln rachen?
corinaraucher is offline  
Old 08/13/2013, 01:49   #8
 
H.A.Z.E's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,005
Received Thanks: 375
#reported
Geh zurück zu mama kid.
H.A.Z.E is offline  
Old 08/13/2013, 01:55   #9

 
ryudragon14's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,598
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by corinaraucher View Post
Allgemein,
Beim WarRock spielen möchte ich natürlich auch das Gefühl haben, Nikotin zu benötigen und den Griff zur Zigarette machen.
Soll ich Morgen 3 Schachteln rachen?
Ne rauch 50x müsste reichen.

Alleine dieser Thread ist unnötig.
ryudragon14 is offline  
Old 08/13/2013, 01:58   #10
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,356
Received Thanks: 109
Lass es am besten sein...

habe den fehler gemacht anzufangen und komme nur schwer weg.
Cyrez™ is offline  
Old 08/13/2013, 02:29   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 51
Received Thanks: 4
Ich schätze du willst eine psychische Abhängigkeit?
Rauch regelmäßig (täglich) und speziell in Situationen, die dir unangenehm sind -> z.B. Stress, Angst (z.B. vor Klausuren oder weiß Gott was),...
Rauch ebenfalls in Situationen die besonders schön sind => Partys und dergleichen
Rauch aber nicht so viel, dass dir schlecht wird oder andere stärkere Nebenwirkungen auftreten.
Problem bei dir: du gehst zu offen mit dem Thema um, um dein Suchtrisiko zu erhöhen solltest immer wieder daran denken mal nicht zu rauchen und auf Grund deiner psychischen Niedergeschlagenheit dann doch zur Zigarette greifen.
Ebenfalls solltest du es zum Teil verheimlichen in dem du deinen übermäßigen Konsum verschweigst -> das verschafft einen zusätzlichen "Adrenalin"-Kick (eig. nicht nur Adrenalin )
Ansonsten sind Vorerkrankungen wie eine Depression oder Angststörungen (gut geeignet z.B. die soziale Phobie) -> also eigne dir z.B. eine Depression an, in dem du deine Lebensverhältnisse zerstörst.
Leider kann ich dir trotz all dieser Tipps eine Sucht nicht versprechen, eine Sucht ist leider etwas sehr individuelles und hängt auch stark mit individuellen Eigenschaften zusammen, sodass einige Personen einfach nicht richtig abhängig werden können.
Ausgeschlossen davon ist die physische Abhängigkeit, welche die psychische verstärkt.
Die kann man allerdings nicht großartig unterstützen, außer eben durch den häufigen und hochdosierten Konsum.
Viel Erfolg!

PS: Ich bezweifle, dass das hier die richtige Sektion für dieses Thema ist
MrRobb is offline  
Old 08/13/2013, 02:32   #12

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Steig direkt mit Crack oder meth ein.
LiiVE2RAVE is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/13/2013, 02:39   #13
 
Isamani's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2013
Posts: 272
Received Thanks: 5
Ich hätte nie geglaubt das jemand so sehr versucht vom Rauchen abhängig zu werden... Ich weis nicht wie du auf so eine Idee kommen magst, aber es ist ja dein Körper..

2-3 Schachteln am Tag zu rauchen ist völlig quatsch, wenn du nicht wirklich krank werdne möchtest.
Ich finde zwar nicht gut was du dort vor hast aber es ist deine sache.
Isamani is offline  
Old 08/13/2013, 02:42   #14

 
UndercoverUser's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 912
Received Thanks: 602
Mhh ich rauche auch. Jeden Tag eine Schachtel L&M für 6 Euro.

Kannst dir ja selbst ausrechnen wie teuer dies ist.

Such dir lieber einen Freund und lass dich von dem vögeln wenn du gestresst bist.

Aber du bist eh ein Troll.
UndercoverUser is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2013, 02:44   #15

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Quote:
Originally Posted by Isamani View Post
Ich hätte nie geglaubt das jemand so sehr versucht vom Rauchen abhängig zu werden... Ich weis nicht wie du auf so eine Idee kommen magst, aber es ist ja dein Körper..

2-3 Schachteln am Tag zu rauchen ist völlig quatsch, wenn du nicht wirklich krank werdne möchtest.
Ich finde zwar nicht gut was du dort vor hast aber es ist deine sache.
Er will hier doch nur Trollen ...
LiiVE2RAVE is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Stark Zigaretten abhängig, will aufhören
07/09/2013 - Off Topic - 99 Replies
Hi, ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören. Bekomm das jedoch absolut gar nicht auf den Pinn, hab starke Entzugserscheinungen nach 4-6h, Tunnelblick, Konzentrationsschwäche und Aggressionen. Rauch sogar die Reste aus den Stümmeln im Aschenbecher nochmal wenns hart auf hart kommt, find ich selber ekelhaft. Irgendwer n Wundermittel was mich erlösen könnte? Vernunft, der Willen gesünder zu leben oder Geld zu sparen ist bei mir nicht vorhanden. LG Martin



All times are GMT +1. The time now is 18:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.