Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mitfahrgelegenheit für Gamescom

Discussion on Mitfahrgelegenheit für Gamescom within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Darkey''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 330
Mitfahrgelegenheit für Gamescom

Hey suche eine Mitfahrgelegenheit für die Gamescom.
Wohne in Bayern und bin 21.

Welche Tage ist mir egal. hab noch kein Ticket ^^

PN bei Interesse
Darkey' is offline  
Old 08/09/2013, 15:49   #2

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521


Kommt eher hier rein.
Dörp is offline  
Old 08/09/2013, 17:36   #3
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Überlege mir auch hinzufahren. Schreib mir ne PN wo du wohnst.
PS: Wie wärs mit dem Zug?
NRj™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mitfahrgelegenheit für Gamescom
07/21/2013 - Off Topic - 30 Replies
Hallo Leute! ein Kollege von mir und ich sind am Freitag den 23.08 und am samstag den 24.08 auf der Gamescom am Start. Wir wohnen in Landsberg am Lech (nähe Augsburg) und müssten für die Zugfahrt hin und zurück jeweils 50€ bezahlen. Jetzt meine Frage: Wir suchen ein Auto bzw. Fahrgemeinschaft der wir uns anschließen können, möglichst im Umkreis Ausburg/München. Wir sind pflegeleicht und haben als Gepäck nur einen kleinen Rucksack und jeweils einen Schlafsack, passt super auf den Schoß :)...
Mitfahrgelegenheit für GamesCom2013
07/19/2013 - Off Topic - 7 Replies
Hey liebe Com. Ich habe vor am Freitag den 23.08.2013 auf die GameCom nach Köln zu fahren. Da ich einen Bus habe, nehme ich noch 2 Leute mit . Deshalb hier ein "Angebot" für euch. Ich erkläre mit bereit noch 4 Leute mitzunehmen. Ich fahre von Fulda über Frankfurt nach Köln. Sollten noch welche von euch mitkommen, so mache ich das gerne.
mitfahrgelegenheit Von Hannover Nach berlin richtung grünau am freitag
06/21/2012 - Off Topic - 3 Replies
Moin, epvp . such´e ne Mitfahrgelegenheit , von Hannover aus Richtung Berlin - Grünau! *~* Ich würde für die fahrt dan 15-20€ mitbezahlen.:) Mit freundlichen grüßen Tyhdus
Suche Mitfahrgelegenheit
08/17/2006 - Off Topic - 2 Replies
hallo leute.. ich suche jemanden der von frankfurt nach hannover fahrt und icht mitnehmen könnte.. preis und abfahrts zeit telefonisch abklar bar.
Mitfahrgelegenheit bitte !
01/03/2006 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hiho Man nimmt zum Beispiel ein Reveler (funktioniert natürlich auch bei allen andren vhc`s) Der Fahrzeug besitzer setzt sich als driver/gunner ins auto , die passenger schicken anfrage zum einstieg und er nimmt an. Jetzt müssen die passenger im selben moment den "passenger" Sitz anwählen und bestätigen. Wenn alles geklappt hat sitzen sie nun beide (bzw mehrere) auf dem passenger sitz und können sich rumfahren lassen :D



All times are GMT +2. The time now is 10:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.