Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Skyrim Savegame mit Gefährten udn Dawnguard Quests abgeschlossen

Discussion on Suche Skyrim Savegame mit Gefährten udn Dawnguard Quests abgeschlossen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 49
Received Thanks: 1
Suche Skyrim Savegame mit Gefährten udn Dawnguard Quests abgeschlossen

Hey skyrim-Spieler, Ich wollte jetzt mal wieder mit Skyrim anfangen, aber mein eigentlicher Spielstand, auf dem ich das letzte Mal gespielt hatte ist total verbuggt, weil ich mit der Konsole ordentlich rumgespielt hab.
Nun Sind aber leider nicht mehr allzu viele Speicherstände da, weshalb ich jetzt einen Spielstand suche, auf dem die Gefährten Quests und die Dawnguard Quests (Die Seite ist egal, fände aber Dämmerwacht besser, da ich damals Vampir war ) abgeschlossen sind, um wieder normal weiterspielen zu können.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand so einen Spielstand (es ist auch ganz egal falls da ein bisschen mehr/weniger drauf ist ) zur Verfügung stellen könnte bzw einen Link zu solch einem Savegame.

LG
Quadon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Skyrim Savegame Lvl. 3-10
06/28/2013 - Trading - 5 Replies
Hallo zusammen, suche ein Skyrim Savegame von Level 3 - 10, weil ich das Spiel schonma durchgespielt hab und jetzt keine Lust auf den Anfang habe.., Falls ihr eins da habt wärs echt nett wenn ihr mir das schicken könntet :) Gruß, Homer
Suche Skyrim Dawnguard Steam key
08/23/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Ich suche einen Skyrim Dawnguard key für steam. Biete hier eine 10 euro paysafecard an. Bitte privat melden oder im thread schreiben
Suche Skyrim - Dawnguard KEY - Biete 10er PSC
08/13/2012 - Trading - 3 Replies
Hi leute, suche nen Dawnguard Key und biete ne 10er OFFLINE PSC :) Per PM melden. Danke :)
Suche Skyrim Savegame lvl 10 BITTE
08/09/2012 - General Gaming Discussion - 7 Replies
:handsdown: Hallo Elitepvpers, ich suche ein Skyrim savegame. Vorraussetzungen: -Mensch -Männlich -Auf Nahkamp geskilllt bis dahin. (Am besten Einhandwaffen) -Hauptquest soweit gemacht, dass man seinen ersten Schrei hat. (kann auch oder zumind kurz davor/danach) -Soll nich komplett ohne equip rumrennen, zumind nen schwert habn ^^ Rest is egal
Skyrim- Halle der Gefährten [XBox360]
01/28/2012 - Consoles - 0 Replies
Hey, ich wollte gerne wissen ob man NOCHMAL in die Halle der Gefährten kommt. 1Mal kommt man da ja hin in der Story und ich hab es ganz verpasst die Deadra herzen einzusammeln und wollte nun wissen ob ich da nochmal hinkomme. Und falls ja... WIE???? Danke schonmal im voraus.



All times are GMT +2. The time now is 04:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.