Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VGA Kabel

Discussion on VGA Kabel within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
VGA Kabel

muss man beim Kauf so eines Pc-Bildschirm Kabels irgendwo drauf achten? weil meine Native auflösung wird nichtmehr richtig angezeigt darum wollte ich mal ein anderes probieren
Divity is offline  
Old 08/01/2013, 03:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 342
Received Thanks: 172
Ja check mal die Kabel?
Cαny is offline  
Old 08/01/2013, 03:57   #3
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
ich meine Zahlen oder Angaben
Divity is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Kabel]Auslands Anrüfe[Kabel]
02/19/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey, werde letzter zeit von Auslands anrüfen gestört! Habe eine Fritzbox Cabel. Habe de nummern schon gespeert es kommen aber immer mehr!!
HDMI Kabel (?)
08/30/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hey, Wenn ich z.B auf meinem Laptop ein Film anschaue, kann ich den dann auch auf den Fernseher übertragen? Zwecks besserer Bildqualität und der TV ist ja auch größer. Kollegen meinten das würde mit einem HDMI Kabel funktionieren. Passt ein HDMI Kabel an jeden Fernseher/Laptop oder muss ich da was bestimmtes beachten? Und ist es schwer sowas zu machen? Oder einfach nur einstecken und Go? Danke.
Lan Kabel im Regen
08/26/2012 - Technical Support - 7 Replies
Ich mache gerade ne Lan Party und wir mussten gezwungenerweise das Lankabel am Haus verlegen und nun regnet es bei uns, leidglich der isolierte Teil des Kabels ist im Regen, ist es arg schlimm wenn es durch den Regen ein wenig nass wird ?
Lan Kabel
07/17/2012 - Technical Support - 11 Replies
Aloha, ich bräuchte mal Rat. Folgende Situation: Mein Lan Kabel natürlich im PC drin. So, wenn ich nun aber xBox spielen möchte, muss ich das Kabel immer umstecken. Finde ich ziemlich nervig und außerdem wäre es nicht schlecht, nebenbei auch im TS reden zu können. Zeites Kabel zu verlegen wäre ziemlich umständlich. Es gibt ja solche "Adapter", weiß den Namen jetzt nicht, wo man das Kabel halt reinsteckt und dann mehrere Eingänge zur Verfügung stehen, wie eine Art Verteiler. Habe nur...
Ist Kabel-Bw Gut?
04/10/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hallo ich möchte vielleicht auf Kabel-Bw wechseln aber ich weiß nicht ob es gut ist 32000 Leitung zurzeit hab ich 1&1...



All times are GMT +2. The time now is 20:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.